Darthie hat geschrieben:Während aber zum Beispiel mein erstes Konzert AC/DC auf der Hells-Bells-Tour (Whitesnake als Vorgruppe, 18,00 DM im VVK) war, war das meiner großen Tochter Christina Aguilera. Also von mir hat sie das nicht. Als sie um die 14 war, bat sie mich, selbst wenn aktueller Metal im Autoradio lief, doch bitte die "Grufti-Musik" auszumachen...[/color]
Ha, ha, zu einem Christina Aguilera-Konzert war ich tatsächlich auch mal. Ich war der Chauffeur und Betreuer von drei Jugendlichen, die nur seriöser Begleitung (!!!) ins Konzert durften. Also hat man mir freudestrahlend eine Eintrittskarte überreicht und mich zum offiziellen Aufpasser ernannt. Das Konzert war unterirdisch. Frau Aguilera hat alle 30 Sekunden die Klamotten gewechselt, von dem ja eigentlich gar nicht so schlechten Gesang der Dame hat man im Bassgewitter nix gehört und die riesige Tanztruppe auf der Bühne hat echt genervt. Ich habe mich nach der Hälfte des Konzerts nach hinten verzischt und gemerkt, dass man neben dem Mixer tatsächlich so etwas wie Musik hören konnte. Außerdem waren einem in der Entfernung die Klamotten und die Tänzer egal. Meine jugendlichen Betreuungs-Opfer fanden das Konzert supergeil und schwärmen heute noch von den coolen Bässen. Ich habe das Erlebnis tief in mein Unterbewusstsein verdrängt und da soll es nach Möglichkeit auch bleiben!