Ähhh, Amp läuft wieder ?
Oftmals hat es einen Grund, wenn eine Sicherung fliegt.....

cu
Nicknack hat geschrieben:Und Schritt 2: "Denn klar: Keine Ersatzsicherung im Haus."
Daran ist ist mir persönlich gar nichts klar.
Kleb Dir zwei davon mit Gaffa hinten in jeden Amp.
Aristoteles hat geschrieben:Hach ja, da stellt jemand bzgl. eines technischen Problems eine ernst gemeinte Frage und bekommt bishere nur zotige Antworten...
Nun gut, Darthie hätte nicht explizit nach Experten fragen sollen....![]()
![]()
Können wir nicht mal übers Wetter reden...? Oder über die Dichte von Papier...? Oder die leckersten Aufläufe.. ?
Oder zur Abwechslung mal über Sexismus....![]()
Oder Markus Lanz???
Nicknack hat geschrieben:Daran ist ist mir persönlich gar nichts klar.
Kleb Dir zwei davon mit Gaffa hinten in jeden Amp.
Bassfuss hat geschrieben:...der Akku ist bald leer. Vielleicht liegt es ja dar.....![]()
Mart Farmer hat geschrieben:Ähhh, Amp läuft wieder ?
Oftmals hat es einen Grund, wenn eine Sicherung fliegt.....
Darthie hat geschrieben:Nee, noch nicht. Hatte gestern Spätschicht und keine Gelegenheit, eine Sicherung zu besorgen. Das mache ich heute.[/color]
Darthie hat geschrieben:...
Warum sollte ich das tun?
Bisher hatte ich das noch nie nötig. Ich weiß nicht mal, ob die anderen überhaupt eine eingebaute Sicherung haben...
Aldaron hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich meinen Engl Screamer Combo lobend erwähnen - Der hat die Ersatzsicherung direkt in einem kleinen Fach in der Strombuchse integriert. So irgendwie. Fand ich damals sehr praktisch. Ist aber ein absolut nichtssagender Beitrag.
Nicknack hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:...
Warum sollte ich das tun?
Bisher hatte ich das noch nie nötig. Ich weiß nicht mal, ob die anderen überhaupt eine eingebaute Sicherung haben...
Weil es doof ist, einen Gig wegen eines kaputtgegangenen Pfennigartikels abbrechen zu müssen.
Darthie hat geschrieben: Ich spiele nie über mein eigenes Zeug. Ich nehme immer, was ich gestellt kriege.