Proxmax hat geschrieben:naja, der kleine dicke spielt auch ohne vog schon 100-150 shows im jahr,
das dürfte hier foren rekord sein.
Jau!
Icke komm in diesem Jahr auf zehn Gigs.
Das ist mein Rekord ...
Proxmax hat geschrieben:naja, der kleine dicke spielt auch ohne vog schon 100-150 shows im jahr,
das dürfte hier foren rekord sein.
Josef K hat geschrieben:Nicknack hat geschrieben:
Mrs Greenbird ......
Aber echte Qualität kann sich oft durchsetzen.
In Halbwertszeit genau?
linus hat geschrieben:
Das ist doch für Musiker/Künstler irrelevant, da keiner die Verweildauer in der Branche vorhersagen kann - das gleiche gilt übrigens auch für jeden Angestellten in Deutschland, wenn er nicht gerade vom wärmenden Mantel des öffentlichen Dienstes/Beamtentum umhüllt ist![]()
Mrs. Greenbird haben diesen Wettbewerb aufgrund ihrer Qualität gewonnen, haben eine CD mit eigenen (!) Songs veröffentlichen können, die dann sogar Nr. 1 der Charts wurde, sogar eine "Goldene" haben sie dafür bekommen sowie eine ausverkaufte Tournee durch Deutschland gemacht.
Das ist mehr, als alle Forumsdiskutierer und Bedenkenträger hier jemals erleben werden - Chapeau![]()
(Im Umkehrschluß hätte ich mir von Bands wie z.B. den Stones gewünscht, das sie einfach seit 30 Jahren den Dienst eingestellt hätten - mangels kreativen Outputs)
Josef K hat geschrieben:Nicknack hat geschrieben:
Mrs Greenbird ......
Aber echte Qualität kann sich oft durchsetzen.
In Halbwertszeit genau?
linus hat geschrieben:Mrs. Greenbird haben diesen Wettbewerb aufgrund ihrer Qualität gewonnen, haben eine CD mit eigenen (!) Songs veröffentlichen können, die dann sogar Nr. 1 der Charts wurde, sogar eine "Goldene" haben sie dafür bekommen sowie eine ausverkaufte Tournee durch Deutschland gemacht.
Darthie hat geschrieben:Und selbst wenn die beiden irgendwann (bald?) wieder weg sind vom Fenster, dürften sie eine tolle Lebens-Erfahrung gemacht haben. Cool thing.
Tom hat geschrieben:Du bist so ein abgehangener Typ, der echt voll den Überblick hat und sich einfach durch nichts aus der Ruhe bringen lässt.
Josef K hat geschrieben:linus hat geschrieben:
Das ist doch für Musiker/Künstler irrelevant, da keiner die Verweildauer in der Branche vorhersagen kann - das gleiche gilt übrigens auch für jeden Angestellten in Deutschland, wenn er nicht gerade vom wärmenden Mantel des öffentlichen Dienstes/Beamtentum umhüllt ist![]()
Mrs. Greenbird haben diesen Wettbewerb aufgrund ihrer Qualität gewonnen, haben eine CD mit eigenen (!) Songs veröffentlichen können, die dann sogar Nr. 1 der Charts wurde, sogar eine "Goldene" haben sie dafür bekommen sowie eine ausverkaufte Tournee durch Deutschland gemacht.
Das ist mehr, als alle Forumsdiskutierer und Bedenkenträger hier jemals erleben werden - Chapeau![]()
(Im Umkehrschluß hätte ich mir von Bands wie z.B. den Stones gewünscht, das sie einfach seit 30 Jahren den Dienst eingestellt hätten - mangels kreativen Outputs)