The Voice of Germany

Honk04

Re: The Voice of Germany

Beitragvon Honk04 » Sa 30. Nov 2013, 12:30

Proxmax hat geschrieben:naja, der kleine dicke spielt auch ohne vog schon 100-150 shows im jahr,
das dürfte hier foren rekord sein.

Jau!

Icke komm in diesem Jahr auf zehn Gigs.
Das ist mein Rekord ...

linus

Beitragvon linus » Sa 30. Nov 2013, 13:13

Josef K hat geschrieben:
Nicknack hat geschrieben:
Mrs Greenbird ......
Aber echte Qualität kann sich oft durchsetzen.

In Halbwertszeit genau?

Das ist doch für Musiker/Künstler irrelevant, da keiner die Verweildauer in der Branche vorhersagen kann - das gleiche gilt übrigens auch für jeden Angestellten in Deutschland, wenn er nicht gerade vom wärmenden Mantel des öffentlichen Dienstes/Beamtentum umhüllt ist :twisted:

Mrs. Greenbird haben diesen Wettbewerb aufgrund ihrer Qualität gewonnen, haben eine CD mit eigenen (!) Songs veröffentlichen können, die dann sogar Nr. 1 der Charts wurde, sogar eine "Goldene" haben sie dafür bekommen sowie eine ausverkaufte Tournee durch Deutschland gemacht.

Das ist mehr, als alle Forumsdiskutierer und Bedenkenträger hier jemals erleben werden - Chapeau :-)

(Im Umkehrschluß hätte ich mir von Bands wie z.B. den Stones gewünscht, das sie einfach seit 30 Jahren den Dienst eingestellt hätten - mangels kreativen Outputs :mrgreen: )

Josef K

Beitragvon Josef K » So 1. Dez 2013, 21:19

linus hat geschrieben:
Das ist doch für Musiker/Künstler irrelevant, da keiner die Verweildauer in der Branche vorhersagen kann - das gleiche gilt übrigens auch für jeden Angestellten in Deutschland, wenn er nicht gerade vom wärmenden Mantel des öffentlichen Dienstes/Beamtentum umhüllt ist :twisted:

Mrs. Greenbird haben diesen Wettbewerb aufgrund ihrer Qualität gewonnen, haben eine CD mit eigenen (!) Songs veröffentlichen können, die dann sogar Nr. 1 der Charts wurde, sogar eine "Goldene" haben sie dafür bekommen sowie eine ausverkaufte Tournee durch Deutschland gemacht.

Das ist mehr, als alle Forumsdiskutierer und Bedenkenträger hier jemals erleben werden - Chapeau :-)

(Im Umkehrschluß hätte ich mir von Bands wie z.B. den Stones gewünscht, das sie einfach seit 30 Jahren den Dienst eingestellt hätten - mangels kreativen Outputs :mrgreen: )

:zzz:

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » So 1. Dez 2013, 22:39

Josef K hat geschrieben:
Nicknack hat geschrieben:
Mrs Greenbird ......
Aber echte Qualität kann sich oft durchsetzen.

In Halbwertszeit genau?

:facepalm:

Wie unzufrieden musst Du eigentlich mit dir selbst sein ?
Josef, selber was reißen, dann das Maul aufmachen !

:Geheimtipp:

Komm und jetzt fasel dummes Zeug, Loser!

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 2. Dez 2013, 08:39

linus hat geschrieben:Mrs. Greenbird haben diesen Wettbewerb aufgrund ihrer Qualität gewonnen, haben eine CD mit eigenen (!) Songs veröffentlichen können, die dann sogar Nr. 1 der Charts wurde, sogar eine "Goldene" haben sie dafür bekommen sowie eine ausverkaufte Tournee durch Deutschland gemacht.

Ich habe diese Shows nicht gesehen, und weil ich in letzter Zeit nicht so viel Geld für CDs ausgebe, habe ich die erst vor kurzem erstanden, als es sie bei Saturn für 5,99 € oder so gab... Nette Scheibe, kann man gut hören.
Und selbst wenn die beiden irgendwann (bald?) wieder weg sind vom Fenster, dürften sie eine tolle Lebens-Erfahrung gemacht haben. Cool thing.

Tom

Beitragvon Tom » Mo 2. Dez 2013, 10:04

Darthie hat geschrieben:Und selbst wenn die beiden irgendwann (bald?) wieder weg sind vom Fenster, dürften sie eine tolle Lebens-Erfahrung gemacht haben. Cool thing.

Du bist so ein abgehangener Typ, der echt voll den Überblick hat und sich einfach durch nichts aus der Ruhe bringen lässt.

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 2. Dez 2013, 10:52

Tom hat geschrieben:Du bist so ein abgehangener Typ, der echt voll den Überblick hat und sich einfach durch nichts aus der Ruhe bringen lässt.

Hä?

In meinem Satz war eine Menge Konjunktiv.

Wo genau ist jetzt Dein Problem mit der Aussage? Du persönlich findest es Scheiße, dass die beiden diese Erfahrung machen können?

linus

Beitragvon linus » Mo 2. Dez 2013, 11:00

Josef K hat geschrieben:
linus hat geschrieben:

:zzz:

Gotcha, Josef :mrgreen:

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Mo 2. Dez 2013, 11:15

Das hätte ich mir von den Stones auch gewünscht. 1982 wäre ein guter Zeitpunkt gewesen

tortitch

Beitragvon tortitch » So 22. Dez 2013, 19:52

Verdienter Sieger... obgleich ich die Judith auch gern hören mag.

Proxmax

Beitragvon Proxmax » So 22. Dez 2013, 20:38

richtig!

Markusaldrich

Beitragvon Markusaldrich » So 22. Dez 2013, 21:44

Klaus, du solltest Talentscout werden. Hattest einen guten Riecher.

Gruß
Markus

Proxmax

Beitragvon Proxmax » Mo 23. Dez 2013, 04:16

ich kannte ihn nur aus der lokalen presseankündigung.
der war aber in unserer gegend durchaus schon als geiler sänger bekannt,
nur nicht bei mir. :scratch:
nachdem ich daraufhin auf seiner site war und eigene sachen gehört hatte,
stand für mich fest, der gewinnt das ding!

Zurück zu „Verschiedenes“