Soviele Russen gibt das hier jetzt nicht, solche mit Migrationshintergrund schon, aber das sind ja keine Russen, sonst gibts was aufs Maul....

Im Ernst, sowas gibts hier nicht.
Al Burky hat geschrieben:Im Ernst, sowas gibts hier nicht.
Al Burky hat geschrieben:Ich kenn das Zeug aus meiner Kindheit, meine Oma hat das als Süßigkeit an uns verfüttert. Ich wäre aber nicht auf die Idee gekommen, das Zeug anderwertig zu verwenden. Aber warum soll das nicht schmecken, ist zumindest einen Versuch wert.
Al Burky hat geschrieben:Ich kenn das Zeug aus meiner Kindheit, meine Oma hat das als Süßigkeit an uns verfüttert. Ich wäre aber nicht auf die Idee gekommen, das Zeug anderwertig zu verwenden. Aber warum soll das nicht schmecken, ist zumindest einen Versuch wert.
toptears hat geschrieben:
Wie bei mir!
Kennst Du auch noch Zuckerei? Eigelb mit Zucker verrühren, weglöffeln.
Auch von Omma!
Al Burky hat geschrieben:Hmm, nie gehört. Das Zeug gabs früher in Tuben und war recht zähflüssig. Ich vermute mal, daß das schon eingekocht war.
Al Burky hat geschrieben:Aha, mal ausprobieren. Scheint ja einfach handhaben zu sein.
Darthie hat geschrieben:Ihr seid echte Banausen...
Bassfuss hat geschrieben:
Sind das schwäbische Spaghetti Bolognese?
toptears hat geschrieben:Und welche?
toptears hat geschrieben:Und welche?
Graubrot, Weißbrot, getoastet, gedünstet, mexikanisch, auf Asiaart, gebraten, Mikrowelle, Campingkocher????