Schnökerzeuch kannte ich auch nicht, bei uns in der Provinz sagen wir Naschzeug.
Darthie hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben: Brauchst Du noch einen Crashkurs in Plattdeutsch?
Moinmoin.
Tom hat geschrieben:Blues Bird hat geschrieben:Himmel, wo sind denn unsere political corectness Beauftragten (ja, Buttrock, Josef und Großmutter - ihr seid gemeint), wenn man sie denn mal braucht? Hier werden Menschen, denen ein unmenschliches System den Zugang zu Bildung verweigert hat, wegen ihrer hieraus resultierenden kleinen Schwächen verächtlich gemacht! Das macht mich ein stückweit schonn irgendwo sehr betroffen.
Moment Baby: ICH gehöre da auch dazu, ja?
toptears hat geschrieben:Die Hannowaraaner sagen krökeln anstatt kickern.
Spanish Tony hat geschrieben:Macht nich auf dicke Hose im Internet, wenn was is schreib mir Privatnachricht, dann kann man sich ja treffen und dann sehen wir weiter
Fick dich, Fick Group Tekkan und fick das Forum
Spanish Tony hat geschrieben:Macht nich auf dicke Hose im Internet, wenn was is schreib mir Privatnachricht, dann kann man sich ja treffen und dann sehen wir weiter
Fick dich, Fick Group Tekkan und fick das Forum
lady starlight hat geschrieben:
Brauchst Du noch einen Crashkurs in Plattdeutsch?
Al Burky hat geschrieben:lady starlight hat geschrieben:
Brauchst Du noch einen Crashkurs in Plattdeutsch?
...unbedingt!![]()
lgls
Basslümmel hat geschrieben:
Ouhh, überleg Dir das. Der Lümmel fackelt nicht lange....![]()
Al Burky hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:
Ouhh, überleg Dir das. Der Lümmel fackelt nicht lange....![]()
Null Problemo, Lady bringt eine Arbeitskollegin mit. Ich habe dann die Qual der Wahl.
Al Burky hat geschrieben:Besser der Interval als Juppderwall....
Aber nich mit den Mädels auffe Herbertzstrasse, ja....
Basslümmel hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Besser der Interval als Juppderwall....
Aber nich mit den Mädels auffe Herbertzstrasse, ja....
Mädels sind nicht gerne gesehen dort, wenn sie keine beruflichen Gründe haben um in die hohle Gasse gehen zu müssen.