Schnaps, das war sein letztes Wort...
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Re: Schnaps, das war sein letztes Wort...
...zur Steinigung?
Nur, wenn die auch Otternasen haben.
- Spanish Tony
...dann trugen ihn die Englein fort.
Dat ich dat jez seit 2 Tagen als Ohrwurm hab, is alles Markus seine Schuld
Dat ich dat jez seit 2 Tagen als Ohrwurm hab, is alles Markus seine Schuld
Bassfuss hat geschrieben:...zur Steinigung?
Der Pursche der die verkauft soll schon gesichtet worden sein. Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, Wolfzitzen-Chips soll er auch haben. Wiesenhofprodukte allerdings hat er noch nicht (ja, ich hör ja schon auf

@ Harry
Ich LIEBE Dr. Zoidberg! Du hast mich daran erinnert, dass ich dringend mal wieder Futurama gucken muss!

Jau, Futurama gefällt mir besser als die Simpsons (beide Serien von Matt Groening).
" Hello, Bender!" , "Hello, Fender!"
Die Simpsons gehören zu meinem täglich Brot, ich habe alles auf DVD, was man kriegen kann. Man muss es allerdings auch im Original sehen, die Synchro ist teilweise schon arg verfälschend! Gilt weniger für Futurama, das ist "werkgetreuer" synchronisiert!
Die Simpsons gehören zu meinem täglich Brot, ich habe alles auf DVD, was man kriegen kann. Man muss es allerdings auch im Original sehen, die Synchro ist teilweise schon arg verfälschend! Gilt weniger für Futurama, das ist "werkgetreuer" synchronisiert!
Matt Groening ist übrigens ein nicht uninteressanter Typ - Musikjournalist, Musiker, Agnostiker. Nur so konnte er so einen Schwachsinn erschaffen, postiv gemeint 
http://de.wikipedia.org/wiki/Matt_Groening
Ich habe den Eindruck, dass wir vom eigentlichen Threadtitel abkommen - was immer das auch war

http://de.wikipedia.org/wiki/Matt_Groening
Ich habe den Eindruck, dass wir vom eigentlichen Threadtitel abkommen - was immer das auch war

- Spanish Tony
Es ging um besoffene Russen
...und nur um besoffene Russen
Komm, Briiderchen, trink!!!
... Kosakenkaffee! Das ist sicher auch ein Musiker-Thema (zumindest wenn man Ivan Rebroff und den Sänger von Dschinghis Khan fragt)!
@ Harry
Ich ziehe mir auch die Audiokommentare der Simpsons-DVD's rein, da sitzt Groening meistens auch, und er ist wirklich ein sehr intelligenter und sympathischer Mann!
@ Harry
Ich ziehe mir auch die Audiokommentare der Simpsons-DVD's rein, da sitzt Groening meistens auch, und er ist wirklich ein sehr intelligenter und sympathischer Mann!
Die Kosakenkaffeeassoziation hatte ich auch
Jetzt schaue ich mir Gladbach gegen Kiew an - passt ja irgendwie zum Thema 

Harry hat geschrieben:Matt Groening ist übrigens ein
...totaler Zappa-Fan

@ Josef
Überrascht mich nicht wirklich! Aber vor allem ist er auch ein tierischer Tito Puente-Fan! (Das stimmt, hat er auf mehreren Audio-Kommentaren selbst gesagt)
Überrascht mich nicht wirklich! Aber vor allem ist er auch ein tierischer Tito Puente-Fan! (Das stimmt, hat er auf mehreren Audio-Kommentaren selbst gesagt)
@ Kenny
Ich finde, Du bist immer etwas schnell mit der "Intoleranz"-Keule bei der Hand. Wenn man für sich etwas als Schwachsinn erkannt hat, sollte man das auch äussern dürfen. Ansonsten kann man nämlich noch nicht einmal Scientology kritisieren, weil die Leute glauben schliesslich auch daran, und meinen es nur gut!
Ich finde, Du bist immer etwas schnell mit der "Intoleranz"-Keule bei der Hand. Wenn man für sich etwas als Schwachsinn erkannt hat, sollte man das auch äussern dürfen. Ansonsten kann man nämlich noch nicht einmal Scientology kritisieren, weil die Leute glauben schliesslich auch daran, und meinen es nur gut!
Gamma hat geschrieben:@ Kenny
Lieber Außergalaktische, wer keult denn hier wen? Vielleicht liest Du Dir meine Anmerkung noch mal durch....Natürlich darf jeder kritisieren und für Schwachsinn halten, was er will (meine Meinung zum Glauben kennst Du ja gar nicht!). Aber mal pauschal allen, die über etwas diskutieren (und es damit noch lange nicht gut finden!), Unerfahrenheit zu unterstellen, schmeckt mir halt nicht. Da bin ich in der Tat etwas empfindlich, und nehme mir auch die Freiheit, das zu sagen. Punkt!
- Bassfuss
Spanish Tony hat geschrieben:Es ging um besoffene Russen
Schnaps, das war sein letztes Wort...

@ Kenny
Ich lese schon genau, und dabei ist mir aufgefallen, dass Du bei vielen Aussagen die Dir nicht gefallen, nicht gegenargumentierst, sondern sie einfach für "unzulässig" erklärst, am besten noch mit einem "egal" gewürzt! Sehr bequem, Diskussion beendet, das letzte Wort gehabt!
ABER MACHT JA NIX!
Ich lese schon genau, und dabei ist mir aufgefallen, dass Du bei vielen Aussagen die Dir nicht gefallen, nicht gegenargumentierst, sondern sie einfach für "unzulässig" erklärst, am besten noch mit einem "egal" gewürzt! Sehr bequem, Diskussion beendet, das letzte Wort gehabt!
ABER MACHT JA NIX!
Gamma hat geschrieben:@ Kenny
ABER MACHT JA NIX!
Häää, heute auf der falschen Seite des Planeten aufgewacht!?!?! Ich habe doch genau geschrieben, was mir nicht gefällt! Ich verstehe Dich gerade echt nicht.....
Na ja, ich finde Du bist immer sehr schnell "empört", und hast dann sofort so eine passiv-aggressive Art auf subtile Weise persönlich beleidigend zu werden (z.B. Außergalaktischer)!
- Bassfuss
Gamma hat geschrieben:Na ja, ich finde Du bist immer sehr schnell "empört", und hast dann sofort so eine passiv-aggressive Art auf subtile Weise persönlich beleidigend zu werden (z.B. Außergalaktischer)!
Halte er ein, junger Freund. Das "egal" fand ich jetzt zwar auch nicht ganz so gut, aber Kenny hat ja klar geäußert, was ihm nicht paßte. Kenny hat nun beileibe wirklich seit gefühlten 100 Jahren bewiesen, daß man mit ihm hart und fair diskutieren kann. Friede, sonst muß ich die Comet holen und die Photonenkanonen abfeuern.

Damit nahm 2010 jeder Deutsche ungefähr 1,8 Liter reinen Alkohol in Form von Spirituosen zu sich. Zum Vergleich: Der jährliche Bierkonsum betrug im gleichen Jahr 107 l (entspricht ca. 5,2 l Alkohol), beim Wein waren es 20,5 l (entspricht 2,3 l Alkohol), bei Schaumwein 3,9 l (entspricht 0,4 l Alkohol)