Gamma hat Aua!
Re: Gamma hat Aua!
Ach, ist das Scheiße! Meine Gitarren und Greta lachen mich an, aber ich kann ihrem Lockruf nicht folgen! Ich glaube, ich muss sie vorrübergehend abdecken!
- Aldaron
Aber stolper dabei nicht über die Decke!
- Capridriver
Gamma hat geschrieben:Ach, ist das Scheiße! Meine Gitarren und Greta lachen mich an, aber ich kann ihrem Lockruf nicht folgen! Ich glaube, ich muss sie vorrübergehend abdecken!
Genau! Ab zum Abdecker.
(hier dann auch noch mal gute und schnelle Genesung in der Hoffnung, dass Madame sich um ihren "Chou Chou" kümmert

- Aldaron
Gamma hat geschrieben:Verarschen lassen kann ich mich selber, junger Aldwalker!
Der Satz ist nicht ganz richtig. Du kannt veranlassen, dass du selbst verarscht wirst.

Wenn es dich tröstet: Ich lieg auch flach und werd deswegen zu 89,45% die heutige Bandprobe sausen lassen müssen.

@ Aldi
Was hast Du denn? Heuschnupfen, hihi?
@ Capri
Ja die süße Madame Gamma weiß schon, wie sie Ihrem "gaston malade" das Leben verschönert!
Was hast Du denn? Heuschnupfen, hihi?
@ Capri
Ja die süße Madame Gamma weiß schon, wie sie Ihrem "gaston malade" das Leben verschönert!
- Aldaron
Irgendeinen grippalen Infekt, Nebenhöhlen zu. Örks. Ich weiß, so ein unbeweglicher Arm ist schlimmer, trotzdem krieg ich meine Finger kaum zum Gitarrespielen motiviert. Örks. Muss heute noch schnell gesund werden, morgen klingelt der erbarmunslose Wecker um 4:30.
Da habe ich ja Glück, ich darf bis 5 schlafen, hihi! Gute Besserung, ich hoffe Dein Tamärchen wird Dich genauso liebevoll pflegen, wie meine Gattin mich! 

- Aldaron
Ich hab grad nen nassen Lappen auf die Stirn geklatscht bekommen und jetzt wird ein Film angeschaut.
Also lässt du dich auch nicht klein kriegen und gehst zur Arbeit?

Also lässt du dich auch nicht klein kriegen und gehst zur Arbeit?
- Aldaron
Du Glücklicher...
-
Gamma hat geschrieben:Linus!
Ich habe Gitarrenpolituren, aber mag sie nicht benutzen! Die "Kampfspuren" auf den Klampfen sollen schon erhalten bleiben, benutzt man Politur geht jedesmal ein Stück flöten! Aber das hat sich sowieso erledigt, denn meine Gitarren-Putz-Tage sind endgültig vorbei! Ich bin jetzt traumatisiert! (Schon wieder!)
Ich habe es noch mit keinem handelsüblichen Gitarren-Polish geschafft, Kratzer im Lack wegzubekommen - diese "Kampfspuren" sind unvermeidlich für den, der das Instrument auch mal woanders als Zuhause benutzt...!
Aber zum Entfernen von Schweiß, Siff und sonstigem Zeugs hilft das Serienzeugs doch ungemein

Wie gesagt! Meine Gitarren sehen ab jetzt höchstens einen Staubwedel! Das geronnene Blut bleibt druff!
Allen Maladen und Versehrten schnelle Genesung!
Bin selbst gerade von einer fetten Sommerkältung wieder auferstanden - 40°C Fieber turnen heftiger als Alk und Kraut
Bin selbst gerade von einer fetten Sommerkältung wieder auferstanden - 40°C Fieber turnen heftiger als Alk und Kraut

Boah und ich dachte ihr wärt alle ritz-kratz-funkenfeste Vollgummimusiker.... 

- Spanish Tony
Falsch gedacht, Al!
Hier sind nur Tunten und Weicheier unterwegs!
ST
Hier sind nur Tunten und Weicheier unterwegs!

ST