buttrock hat geschrieben:Gott sei Dank steht in meiner Welt weder Scofield fuer Jazz noch Lynch fuer Rock...
Das würde vielleicht selbst Scofield so sehen. Lynch eher nicht.
buttrock hat geschrieben:Gott sei Dank steht in meiner Welt weder Scofield fuer Jazz noch Lynch fuer Rock...
Han Solo hat geschrieben:Das Scobashing verwandelt sich allmählich in ein Lynchbashing.
Schnabelrock hat geschrieben:Ach, alt werden ist doch gar nicht so schlimm, wenn man sich die Alternative klarmacht.
Aldaron hat geschrieben:Ich glaub, der Zakk versteckt sich gerade. Vielleicht aus Angst vor einem Lynch-Mob?
Aldaron hat geschrieben:Stimmt!
Aldaron hat geschrieben:Jo, ich find ihn cool. Aber ich mag sowieso fast alles, was aus den 80gern kommt.
Multitone hat geschrieben:Aldaron hat geschrieben:Jo, ich find ihn cool. Aber ich mag sowieso fast alles, was aus den 80gern kommt.
das macht das Leben mit Musik erheblich einfacher.
Aldaron hat geschrieben:@Multi: Das bedeutet NICHT, dass ich mich nicht mit aktueller Musik beschäftige.
Bassfuss hat geschrieben:...immer wieder: hört Udo Lindenbergs "Keule"
Darthie hat geschrieben:Bassfuss hat geschrieben:...immer wieder: hört Udo Lindenbergs "Keule"
Watt zahlstn dafür?
Bassfuss hat geschrieben:...wie?
"Zwischen Rhein und Aufruhr"
"Gesetz"
"Ratten"
Geile Songs, sollten Dir als Riffliebhaber eigentlich gefallen...
Bassfuss hat geschrieben:Geile Songs, sollten Dir als Riffliebhaber eigentlich gefallen...