[DMFBLTS] Siegerehrung

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Re: [DMFBLTS] Siegerehrung

Beitragvon Matt 66 » Di 20. Mai 2014, 18:00

Jetzt wo Du es sagst... ich bin auch Null in WM Stimmung. Als Bayern Fan hat man momentan auch irgendwie genug von dem Zeug. Selbst die Double Feier in M war recht "müde". Keiner hat mehr so recht Bock auf Fussball.

Capridriver

Beitragvon Capridriver » Di 20. Mai 2014, 19:00

Naja, sind noch gut drei Wochen bis zum ersten Kick-off. Bis dahin kann sich das Gefühl der Übersättigung ja wieder legen... ;-)

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 20. Mai 2014, 21:16

Bassfuss hat geschrieben:
Matt 66 hat geschrieben:Ja ja ja... ich hatte einfach nur viel Pech...

...so heißt das heute? :laughter: :tongue:

:mrgreen:

Markus

Beitragvon Markus » Di 20. Mai 2014, 21:57

Am meisten Angst habe ich in Sachen WM vor dem ersten Autocorso :aah:

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 20. Mai 2014, 22:13

Ja, das ist wirklich schlimm.

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 21. Mai 2014, 09:22

...ich vor Leuten, die die Arme weit ausbreiten und SHANANANANA gröhlen.... :aah:

Markus

Beitragvon Markus » Mi 21. Mai 2014, 10:16

Und das Allerallerallerallerallerallerallerallerschlimmste: Kreischende Frauen in Nationalmannschaftstrikots, die sich die Nationalfarben auf die Wangen pinseln, und dann so tun, als hätten sie irgendeine finstere Ahnung, welches Spiel da gespielt wird. Hauptsache, die Ladys können völlig hysterisch "Schweiniiiiiiiiiii" brüllen. Der wahre Fußballfan hat es heutzutage echt nicht mehr leicht!!!

Capridriver

Beitragvon Capridriver » Mi 21. Mai 2014, 11:07

...wenn sie's sich ja wenigstens auf die Backen statt auf die Wangen pinseln würden...aber nein, uns (alten Säcken) wird nichts gegönnt. :-(

Mentalray

Beitragvon Mentalray » Mi 21. Mai 2014, 11:13

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an den verdienten und suveränen Sieger! :applaus: :worship: :applaus:
In dieser Saison standen wir Schwaben ja allgemein mit dem Fussballgott etwas auf Kriegsfuss. Aber in der nächsten Saison wird wieder für Ordnung gesorgt. ;-) :football:

Capridriver

Beitragvon Capridriver » Mi 21. Mai 2014, 13:39

Soll heißen? Abstieg? Kann mir den VFB und Augsburg irgendwie schon in der zweiten Liga vorstellen :out: :tongue: ...

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 21. Mai 2014, 14:12

Capridriver hat geschrieben:Soll heißen? Abstieg? Kann mir den VFB und Augsburg irgendwie schon in der zweiten Liga vorstellen :out: :tongue: ...

Das ist aber gar nicht so einfach, dieses Ziel zu erreichen.

http://www.der-postillon.com/2014/05/pe ... geigt.html

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Mi 21. Mai 2014, 14:22

Markus hat geschrieben:Und das Allerallerallerallerallerallerallerallerschlimmste: Kreischende Frauen in Nationalmannschaftstrikots, die sich die Nationalfarben auf die Wangen pinseln, und dann so tun, als hätten sie irgendeine finstere Ahnung, welches Spiel da gespielt wird. Hauptsache, die Ladys können völlig hysterisch "Schweiniiiiiiiiiii" brüllen. Der wahre Fußballfan hat es heutzutage echt nicht mehr leicht!!!

...und jetzt stell Dir vor, die Frau kreischt SCHWEIIINIIIIIIII und der Mann steht daneben und gröhlt SHANANANANA!

Beides zusammen..... :sick: :aah:

Markus

Beitragvon Markus » Mi 21. Mai 2014, 14:30

Yepp - und dann ab in den Autocorso :gun:

Markus

Beitragvon Markus » Mi 21. Mai 2014, 14:38

Irgendwie kristallisiert sich ja hier heraus, dass dieses Forum zu einem WM-Boykott aufrufen sollte :bang:

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Mi 21. Mai 2014, 18:10

...das ist so schade, weil ich ja eine WM sehen möchte, aber die Bedingungen, unter denen sie stattfindet bzw. vorbereitet wurde, erschreckend finde. Heute haben die Busfahrer in Sao Paulo gestreikt. Das wird noch ziemlich heftig werden, denke ich mal.

Das brasilianische Volk geht jedenfalls eher leer aus bei dieser Geschichte.

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Mi 21. Mai 2014, 18:37

In Südafrika habe ich auch schlimmeres befürchtet, ist aber insgesamt doch ganz rund gelaufen.
Was mich mehr nervt, sind die - allerdings verständlichen - Anpfiffszeiten. z.B. England : Italien um 24:00 Uhr... :zzz:

Dregen

Beitragvon Dregen » Mi 21. Mai 2014, 20:16

Markus hat geschrieben:Und das Allerallerallerallerallerallerallerallerschlimmste: Kreischende Frauen in Nationalmannschaftstrikots, die sich die Nationalfarben auf die Wangen pinseln, und dann so tun, als hätten sie irgendeine finstere Ahnung, welches Spiel da gespielt wird. Hauptsache, die Ladys können völlig hysterisch "Schweiniiiiiiiiiii" brüllen. Der wahre Fußballfan hat es heutzutage echt nicht mehr leicht!!!

;-)

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Mi 21. Mai 2014, 23:25

Zum Glück gibt es diesmal keine Vuvus mehr.

Klick!

:facepalm:

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Do 22. Mai 2014, 09:20

Dregen hat geschrieben:

;-)

...wenn die wenigstens BASSFUSS kreischen würden, aber ich bin ja nicht berücksichtigt worden. Der Trainer hat es mir in einem langen Gespräch erklärt. Sagt der Kerl doch einfach, ich sei zu alt mit meinen 45 Jahren. Frechheit! ;-)

Markus

Beitragvon Markus » Do 22. Mai 2014, 10:12

Konntest Du Dich nicht in einem Goleo-Kostüm präsentieren? Als Maskottchen hätte an Dir wahrscheinlich kein Weg vorbei geführt :dr01:

Zurück zu „Verschiedenes“