[DMFBLTS] Tippspiel für die BL-Saison 2014/15 eröffnet!
Re: [DMFBLTS] Tippspiel für die BL-Saison 2014/15 eröffnet!
Sch.... ich hab ganz vergessen heute zu tippen. 

- Markus
Was war denn bitteschön das für ein behämmerter Spieltag? Bremen? Freiburg? Der HSV? Da hat doch die Tipp- und Wett-Mafia ihre schmuddeligen Finger im Spiel
So kann ich echt nicht arbeiten 

- Honk04
Markus samt Veteranen und Konsorten: Macht Euch keine Mühe mehr. In den letzten Abend- und Nachtstunden kam es zu einem livehaftigen Aufeinandertreffen von Basslümmel, FatTele63 und mir. Bei feister Mucke und ebensolchen Getränken wurde die finale Strategie fürs Tippspiel besprochen: Wir nehmen Euch jetzt gemeinsam in die Zange und auseinander, ha!
Guter Plan. Jetzt müssen nur noch diese störrischen und zunehmend unberechenbaren Bundesligavereine mitspielen.
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Honk04 hat geschrieben:Wir nehmen Euch jetzt gemeinsam in die Zange und auseinander, ha!
Aha, und deshalb haben zwei von euch gestern gleich mal Unentschieden getippt.

- Honk04
Abwarten, Matt, wir diversifizieren halt und teilen schließlich den Gewinn ... 

Honk04 hat geschrieben:Markus samt Veteranen und Konsorten: Macht Euch keine Mühe mehr. In den letzten Abend- und Nachtstunden kam es zu einem livehaftigen Aufeinandertreffen von Basslümmel, FatTele63 und mir. Bei feister Mucke und ebensolchen Getränken wurde die finale Strategie fürs Tippspiel besprochen: Wir nehmen Euch jetzt gemeinsam in die Zange und auseinander, ha!
Klappt ja bestens bisher!

Was ist eigentlich mit unserem Spielleiter los? Gibt es Grund sich Sorgen zu machen? Eine PM hatte er von mir schon mal bekommen, wegen seiner plötzlichen permanenten Tippabstinenz.

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
...der letzte Beitrag hier ist wohl auch schon etwas her...wissen die Gesichtsbücher etwas?
- spanking the plank
Bassfuss hat geschrieben:...der letzte Beitrag hier ist wohl auch schon etwas her...wissen die Gesichtsbücher etwas?
Er ist nun mal universitär examinierter Musiklehrer, da hat man auch, insbesondere gegenüber weiblichen Schülerinnen, andere Verpflichtungen:
"Teacher, teacher, teach me love,
I can´t learn it fast enough,
teacher, teacher, teach me more,
I gotta learn to love for sure"
Copyright: 1980 von der LP/CD "Seconds Of Pleasure" by ROCKPILE (das ist die Band bestehend aus Dave Edmunds Gitarre, Gesang; Billy Bremner: Gitarre, z. T: Gesang (Harmony) Nick Lowe: Gesang, Bass; Terry Williams, Schlagzeug).
- Markus
Warum hat eigentlich noch keiner dem Herrn Basslümmel zu seinem knappen, aber letztlich doch verdienten Sieg beim Tippspiel gratuliert? Ich jedenfalls werfe mich in den Staub vor so viel Fußballsachverstand
Aufsteigen kann der Lümmel trotz seines Sieges nicht, denn das Forums-Tippspiel ist ja schon oberste Liga in Sachen Ergebnisse raten!
Für mich selbst erkenne ich nach dem desaströsen WM-Tippspiel einen klaren Aufwärtstrend. Noch so zehn bis 15 Tipprunden, dann spiele ich auch mal mit um die Champions League-Plätze...

Aufsteigen kann der Lümmel trotz seines Sieges nicht, denn das Forums-Tippspiel ist ja schon oberste Liga in Sachen Ergebnisse raten!
Für mich selbst erkenne ich nach dem desaströsen WM-Tippspiel einen klaren Aufwärtstrend. Noch so zehn bis 15 Tipprunden, dann spiele ich auch mal mit um die Champions League-Plätze...

- Markus
Sehe gerade, dass das Tippspiel noch gar nicht zu Ende ist wegen Relegation und dem unbedingt erforderlichen (!!!) Abstieg des HSV. Lege die Glückwünsche für Lümmel also erst mal auf Eis, drücke aber trotzdem die Daumen, dass es für die Meisterschaft reicht! Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Abstieg des HSV für unbedingt erforderlich halte...?
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Ich habe als Quasi-Letzter genauso viele Tagessiege wie der Erste.
Soll mir erst mal einer nachmachen!

Soll mir erst mal einer nachmachen!
"Fußball kann, wenn er nicht vom HSV gespielt wird, eine interessante Angelegenheit sein."
http://www.zeit.de/sport/2015-05/bundes ... tiegskampf
http://www.zeit.de/sport/2015-05/bundes ... tiegskampf

Überrascht mich etwas, dass mir jetzt nur zwei Punkte nach oben fehlen, nachdem diese Tippsaison für mich doch leicht zäh gelaufen ist. Und jetzt noch diese Relegation, ausgerechnet mit dem HSV und dem KSC

- Bassfuss
Markus hat geschrieben:Sehe gerade, dass das Tippspiel noch gar nicht zu Ende ist wegen Relegation und dem unbedingt erforderlichen (!!!) Abstieg des HSV. Lege die Glückwünsche für Lümmel also erst mal auf Eis, drücke aber trotzdem die Daumen, dass es für die Meisterschaft reicht! Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Abstieg des HSV für unbedingt erforderlich halte...?
...sag mal, findest Du eigentlich, daß der HSV absteigen sollte?

- Markus
Bassfuss hat geschrieben:...sag mal, findest Du eigentlich, daß der HSV absteigen sollte?
Ich sach ma so: Der HSV ist der "Sepp Blatter der Bundesliga" - und für den ist die Uhr nun mal abgelaufen

Ich bin mal ganz ehrlich, wäre ich kein HSVer, ich würde ebenso empfinden.
- Bassfuss
...ich bin da eher unverbesserlich und denke, daß der HSV in die Liga gehört. Erklären kann ich das aber nicht, denn es haben andere sicher in dieser Spielzeit mehr verdient gehabt. Vielleicht ist es eben auch nur, weil der HSV noch nie abgestiegen ist. Aber damals Werder hat das Jahr 2. Liga gutgetan. Nur die damalige mit der heutigen Zeit vergleichen kann man auch nicht...
- Markus
Bassfuss hat geschrieben:...daß der HSV in die Liga gehört.
Einspruch, Euer Ehren! Ein Verein, der in Management- und Sportabteilung gleichermaßen so anhaltend und unterirdisch vor sich hin dilettiert, hat im Fußball-Oberhaus nix zu suchen!