Klimawandel
Re: Klimawandel

- Aldaron

Genau das meinte ich.
tortitch hat geschrieben:Leberkäs,...,Ketchup
Diese beiden Worte in einem Satz zu verwenden ist schlimm. Sehr schlimm.
Soja ist eines der am stärksten belasteten Lebensmittel -> Milliardenindustrie!
Vor allem ist es genmanipuliert.
- Aldaron
Vor allem ist das Soja, das die Mastviecher fressen belastet und genmanipuliert - abgesehen von den Beruhigungsmitteln und dem Antibiotika.
Joa, so ein Stückchen Tofu (Speisetofu aus der EU, nicht im Asialaden kaufen) mit Reis ist sehr böse.
Joa, so ein Stückchen Tofu (Speisetofu aus der EU, nicht im Asialaden kaufen) mit Reis ist sehr böse.
Aldaron hat geschrieben::mrgreen:![]()
Genau das meinte ich.
So blöd kannst Du doch nicht sein.
Aldaron hat geschrieben: Mastviecher fressen belastet und genmanipuliert - abgesehen von den Beruhigungsmitteln und dem Antibiotika.
Abgesehen, das der liebe Gott nicht vorgesehen hat, dass Rindviecher Soja fressen, bin ich da ja ganz bei Dir.........
Han Solo hat geschrieben:Vor allem ist es genmanipuliert.
.........
- Aldaron
Ich finds immer wieder lustig, wie du dich selbst vorführst. Ich bin aber jetzt raus, muss noch Gitarre spielen und Zähne putzen. Vielleicht mach ich das sogar gleichzeitig.

- Aldaron
Josef K hat geschrieben:Aldaron hat geschrieben: Mastviecher fressen belastet und genmanipuliert - abgesehen von den Beruhigungsmitteln und dem Antibiotika.
Abgesehen, das der liebe Gott nicht vorgesehen hat, dass Rindviecher Soja fressen, bin ich da ja ganz bei Dir.........
Tun sie aber. Angeblich betrifft das 98% des Fleisches im deutschen Handel.
Gute Nacht.
PS: Grammatik ist leider wirklich schlimm bei dir. Hast du einen Schulabschluss? Damit ich mit dir auch mal kurz in Augenhöhe rede. Jetzt steh ich aber wieder auf, ja? *kopftätschel*
Aldaron hat geschrieben:Ich finds immer wieder lustig, wie du dich selbst vorführst.
Vergiss das mit den Provokationen. Da müßte jemand ganz Anderes kommen.
Aldaron hat geschrieben:Vor allem ist das Soja, das die Mastviecher fressen belastet und genmanipuliert - abgesehen von den Beruhigungsmitteln und dem Antibiotika.
Du bist ein Mastviech?

tortitch hat geschrieben:Nicht mal den Teller vom Plastiktablett genommen... auch ne Art von Klimawandel
Und wie ist denn das Besteck da hingelegt?! Das sagt ja mal gar nix aus...
Josef K hat geschrieben:Der Ort, in dem ich wohne, hat einen anerkannten Lebensmitteltechnologie-Studiengang.
Heiliger, was ein Ausweis an Kompetenz. Der Ort, an dem ich wohne hat einen Flughafen. Und nun? Kann ich einen A 380 landen?
- Aldaron
Ja.
Du musst nur an dich glauben.
Ich glaub an dich.
Du musst nur an dich glauben.
Ich glaub an dich.
- Spanish Tony
Der Ort an dem ich wohne hat eine schöne Psychiatrie 

- Aldaron
Zufällig auch einen anerkannten Lebensmitteltechnologie-Studiengang?
- Aldaron
Achja: da wo ich wohne, werden Kampfjets entwickelt. Bin ich jetzt Luke Skywalker?
- Spanish Tony
Neee, aber ich habe mir sagen lassen, es sei das Paradies für Kinder, Rentner, Fußballer und alte Schlagersänger. Ich fühl mich ganz wohl hier 

- Aldaron
Das vereinigt ja auch die vier Eckpfeiler der Kunst!