Musiker-board.de
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Re: Musiker-board.de
...verstehe ich nicht. Wenn man so supertolles Equipment hat, klingt man doch automatisch gut. Hab ich immer gedacht.... 

- Aldaron
Tom hat geschrieben:Aldaron hat geschrieben:(...) Ich hab manchmal das Gefühl, dass es bei den meisten einfach an der Ampeinstellung hakt.
....oder sie leiden am "shit in - shit out" Syndrom.
Das wird's sein!
- Zakk
Das nervt schon ziemlich. Ich kann "WGS-Speaker" langsam nicht mehr lesen.
Geil auch immer die selbsternannten WGS-Sachverständigen. Man stellt ne Frage nach irgendeinem Speaker z.B. von Celestion und schwupp kommt der, der immer kommt, aus seiner Kiste, und dröhnt dich mit seinem "Fachwissen" zu WGS zu.
Das Unterforum, in dem es um Hörproben geht, also das, wo die im wahrsten Sinne die Musik spielt, ist mitunter am wenigsten los. Und da sind z.T. echt coole Mukker unterwegs. Gute Ideen, coole Demos usw. Mir ist da teilweise schon echt die Kinnlade runter gefallen. Mein kleines Ego leidet mitunter noch heute .....

- Reinhardt
Aldaron hat geschrieben: Ich kann "WGS-Speaker" langsam nicht mehr lesen.
Die sind aber gut!

- Aldaron
Das glaub ich ja auch. Wenn ich aber die Frage stelle, ob die Diezel oder die Rectifier 2x12er die geilere ist, und der Spezl schreibt: "Kauf die Palmer Leerbox und WGS Speaker dazu, klingt viel geiler", bin ich ob der Themaverfehlung genervt. 

- Bassfuss
...das schrubte Matt ja schonmal sinngemäß: wenn Du im Toyota-Corolla-Forum etwas über Toyota-Corallas diskutierst, kommt eh jemand und sagt, daß BMW sowieso viel geiler ist. 

- Spanish Tony
Abgesehen davon und um wieder zum Thema zu kommen...die Mods dort sind wirklich das Letzte aus der Kanne!
- Aldaron
Ich hab's noch immer nicht verstanden. Ich seh die Typen so gut wie nie. 

Bin auch wegen wiederholter schwerer Vergehen gesperrt. Board 3 Monate ohne Bewährung- Flohmarkt Lebenslänglich wie mir scheint.
Mitlesen darf ich zwar wieder- aber nicht mitmachen oder auf Anzeigen antworten....
Den WGS Mann kenne ich auch (ET65!!!!!!!!!!), ebenso den Bareknuckle-Mann und andere Spezis da.
Meine Lieblingssequenz ist immer wenn einer konkret fragt: Wie ist denn der Amp/Pickup/Speaker soundso und die ersten 10 Antworten beginnen alle mit: "Kenne ich nicht- aber warum willsde nicht den......soundso"; Grandios!
Mitlesen darf ich zwar wieder- aber nicht mitmachen oder auf Anzeigen antworten....
Den WGS Mann kenne ich auch (ET65!!!!!!!!!!), ebenso den Bareknuckle-Mann und andere Spezis da.
Meine Lieblingssequenz ist immer wenn einer konkret fragt: Wie ist denn der Amp/Pickup/Speaker soundso und die ersten 10 Antworten beginnen alle mit: "Kenne ich nicht- aber warum willsde nicht den......soundso"; Grandios!
- Aldaron
Also nochmal: Warum seid ihr da drüben Outlaws, mir passiert aber nix? Ich bin jetzt auch nicht immer zimperlich mit so manchen Flitzpiepen.
- Bassfuss
...das ist ja vermutlich auch der Punkt: vielleicht haben die auch nicht viel gemacht - nur daß der Mod scheiße drauf war und mal wieder einen ´rausschmeißen wollte. Im grünen haben wir nun auch nicht wirklich Schlimmes getan - und sind trotzdem geflogen. Aber das ist lang her. So lange schleppe ich kaum einen Konflikt mit herum.
- Aldaron
Wie ich es bisher mitbekommen habe: ein Mod alleine kann da gar nix.
Das ganze läuft da perfide ab. Bevor du etwas klarstellen kannst, hat bereits ein anderer der Mod-Clique Kenntnis von deinem "Fehlverhalten" bekommen und sperrt dich dann, ohne den genauen Sachverhalt zu kennen.
Das ganze ist komplett lächerlich.
In meinem Fall habe ich mit einem anderen Forumsmitglied diskutiert. Von mir aus keinerlei Aggression, der andere war ein wenig aggro, störte mcih aber in keinster Weise, ich konnte da gut mit leben.
Dennoch habe ich auch eine Ermahnung erhalten. Ich habe mir dann erlaubt, den Gott gewordenen Mod zu fragen, was das soll, da ich keinerlei Aggression an den Tag legte. Ehrlich, ich schwöre, so war es! Ich würde es zugeben, wenn es anders wäre.
Hätte ich kein Problem mit!
Die Antwort, die ich darauf erhalten habe, war dermaßen abgehoben, sie war so verfasst, dass es mir klar werden sollte "Hey, du redest hier mit Gott!". KEINE Deeskalation, sondern das genaue Gegenteil.
Gut, dem Manne musste ich mal meine Meinung erzählen, schließlich war NICHTS passiert, weder ich noch der andere hatten sich beschwert, wir kamen gut klar.
Mir war schon bewusst, dass ich in DIESEM Fall den lieben MOD (oder war es GOTT?) ein wenig hinterfragen würde.
Als Antwort kam dann aber direkt die Androhung eines Rausschmisses.
Da ich beim Tanz ums goldene Kalb nie mitmache, habe ich ihm eine schöne Antwort geschrieben, mir war klar, dass das zuviel für sein krankes Ego sein würde und ich war dann auch eine Minute später gesperrt
War mir herzlich egal. Aber es gibt in diesem Forum einfach zuviele solcher Drecksäcke.
Natürlich gibt es auch welche, die in Ordnung sind. Es kommt ganz darauf an, wo du dich da bewegst.
Das ganze ist komplett lächerlich.
In meinem Fall habe ich mit einem anderen Forumsmitglied diskutiert. Von mir aus keinerlei Aggression, der andere war ein wenig aggro, störte mcih aber in keinster Weise, ich konnte da gut mit leben.
Dennoch habe ich auch eine Ermahnung erhalten. Ich habe mir dann erlaubt, den Gott gewordenen Mod zu fragen, was das soll, da ich keinerlei Aggression an den Tag legte. Ehrlich, ich schwöre, so war es! Ich würde es zugeben, wenn es anders wäre.
Hätte ich kein Problem mit!
Die Antwort, die ich darauf erhalten habe, war dermaßen abgehoben, sie war so verfasst, dass es mir klar werden sollte "Hey, du redest hier mit Gott!". KEINE Deeskalation, sondern das genaue Gegenteil.
Gut, dem Manne musste ich mal meine Meinung erzählen, schließlich war NICHTS passiert, weder ich noch der andere hatten sich beschwert, wir kamen gut klar.
Mir war schon bewusst, dass ich in DIESEM Fall den lieben MOD (oder war es GOTT?) ein wenig hinterfragen würde.
Als Antwort kam dann aber direkt die Androhung eines Rausschmisses.
Da ich beim Tanz ums goldene Kalb nie mitmache, habe ich ihm eine schöne Antwort geschrieben, mir war klar, dass das zuviel für sein krankes Ego sein würde und ich war dann auch eine Minute später gesperrt

War mir herzlich egal. Aber es gibt in diesem Forum einfach zuviele solcher Drecksäcke.
Natürlich gibt es auch welche, die in Ordnung sind. Es kommt ganz darauf an, wo du dich da bewegst.
- Zakk
Gut, dem Manne musste ich mal meine Meinung erzählen, schließlich war NICHTS passiert
Aha!
Jetzt käme es nur noch auf den genauen Wortlaut an.....

Davon ab, ich bin zwar auch schon von Usern angepisst worden. Deren Beiträge wurden gelöscht. Und meiner gleich mit.
Watt soll´s .... Alles ist gesagt und das mehr als einmal.
Das MB ist gigantisch groß. Da gibt´s coole Leute und Doofis. Wie überall. Wer meint mit jedem auf Augenhöhe diskutieren zu können, täuscht sich. Nervige Kommentare kann man aber übergehen oder überhören..... wenn man´s kann.

Gruß
- Spanish Tony
@Aldi
Ich bin dort nicht gesperrt. Noch nicht. Aber mir sind auch schon Beitröge gelöscht worden
Beispiel: Da fragt jemand nach einem Zerrer. Ich antworte. Gelöscht! Warum? Weil ich diesen Zerrer im Flohmarkt anbiete
Noch n Beispiel? Da macht jemand einen Hendrix Abfeier Faden auf. Cool! Irgendwann geht es um Sounds. Da poste ich einen link wo jemand verblüffend echt mit seiner Stimme den Hendrix Sound imitiert. Gelöscht! Das könnte Unruhe stiften
Das könnte Unruhe stiften!
Da hab ich dem Kollegen dann mal geschrieben. Kannst ja mal in den Darkroom schauen
Ich bin dort nicht gesperrt. Noch nicht. Aber mir sind auch schon Beitröge gelöscht worden
Beispiel: Da fragt jemand nach einem Zerrer. Ich antworte. Gelöscht! Warum? Weil ich diesen Zerrer im Flohmarkt anbiete

Noch n Beispiel? Da macht jemand einen Hendrix Abfeier Faden auf. Cool! Irgendwann geht es um Sounds. Da poste ich einen link wo jemand verblüffend echt mit seiner Stimme den Hendrix Sound imitiert. Gelöscht! Das könnte Unruhe stiften

Das könnte Unruhe stiften!

Da hab ich dem Kollegen dann mal geschrieben. Kannst ja mal in den Darkroom schauen
Also Kinners, jetzt mal ernsthaft. Die meisten von uns sollten doch schon vor Jahren gelernt haben, dass man NIEMALS NICHT UND UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN irgend Etwas in irgendwelchen Musikerforen postet!
Die Chance auf jemand mit einer erheblichen Persönlichkeitsstörung zu treffen, ist einfach zu hoch. Vielleicht erinnert sich mancher an den "Amp-Konstruktör" hier !
Wenn Ihr Lust habt, Euch von Typen gängeln zu lassen, die in ihrem Leben vermutlich 5 Gigs gespielt haben, und die auch noch schlecht - bitte!
Vgl. soziale Einrichtungen und deren Leitung.........
Die Chance auf jemand mit einer erheblichen Persönlichkeitsstörung zu treffen, ist einfach zu hoch. Vielleicht erinnert sich mancher an den "Amp-Konstruktör" hier !
Wenn Ihr Lust habt, Euch von Typen gängeln zu lassen, die in ihrem Leben vermutlich 5 Gigs gespielt haben, und die auch noch schlecht - bitte!
Vgl. soziale Einrichtungen und deren Leitung.........
- Spanish Tony
Dich würden sie dort spätestens nach 3 Stunden lebensjänglich gesperrt haben
- Aldaron

Der war gut.
Ok, das klingt schon krass. Gut, Hendrix mag ich nich so. Vielleicht komm ich deshalb gut durch?
Spanish Tony hat geschrieben:Dich würden sie dort spätestens nach 3 Stunden lebensjänglich gesperrt haben
Wat Alda? Willst Du mich anmachen? Ich wette 1000 Deichschweintaler 1:3 , dass ich ne Stunde brauche!

Spanish Tony hat geschrieben:Dich würden sie dort spätestens nach 3 Stunden lebensjänglich gesperrt haben
Josef, nimm es sportlich: Er hat Recht!
Und das spricht in diesem Fall sogar eindeutig FÜR dich!!!!