Materials ) gab es an der Küste regen Verkehr durch quasi weltweiten Austausch

Kein Wunder, das die braune Soße zuerst aus den Bergregionen kam

spanking the plank hat geschrieben:Ich bleibe dran. Nächste Woche bin ich die ganze Woche in der Fränkischen Schweiz
linus hat geschrieben:Während in Bayern noch gepflegte Inzucht betrieben wurde ( mangels spaltbaren
Materials ) gab es an der Küste regen Verkehr durch quasi weltweiten Austausch![]()
Kein Wunder, das die braune Soße zuerst aus den Bergregionen kam
Matt 66 hat geschrieben::sing-begin: Was ist grün und stinkt nach Fisch...?
Honk04 hat geschrieben:spanking the plank hat geschrieben:Ich bleibe dran. Nächste Woche bin ich die ganze Woche in der Fränkischen Schweiz
Herzlichen Glückwunsch zum Neustart in einer wunderschönen Gegend!
Ich war lange nicht hier im Forum, es war fucking viel los ...
Als alter Oberfrankenfan kenne ich auch Deine neue Heimat gut. Mindestens einmal im Jahr bin ich dort mit Freunden unterwegs und klappere die kleinen Brauereien ab. Im Ebermannstädter Schwan war ich öfter und immer gerne, Tipp: Auch den Bierkeller am Ortsausgang heimsuchen.
In Pottenstein liebe ich die Brauerei Mager.
Ich wüsste nur nicht, wie ich dort in der Gegend permanent wohnen und ohne Leberschäden überleben könnte ...
An guadn und Glückauf!
Matt 66 hat geschrieben:Hihi, richtig. Werder steigt entweder diese oder nächste Saison ab, wetten?
Durch die Relegation gegen den HSV.
Matt 66 hat geschrieben:Hihi, richtig. Werder steigt entweder diese oder nächste Saison ab, wetten?
Bassfuss hat geschrieben:Matt 66 hat geschrieben:Hihi, richtig. Werder steigt entweder diese oder nächste Saison ab, wetten?
...war heute im Stadion: besser geht kaum! 4:0
Mir ist aber klar, daß das nicht durchgehend so bleiben wird. Aber ein guter Anfang nach gutem Spiel in Freiburg und tatsächlich
Pech in der Endphase dort. Heute war wirklich von Abwehr bis Angriff alles am Start. Witzig nur die Statistik: wenn man die sieht, würde man denken, Mainz war nah dran. Nein, waren sie nicht. Nie.
spanking the plank hat geschrieben:Hallo Honky,
wenn Du magst, kannst Du bei mir in der Fränkischen Schweiz gerne vorbeischauen. Ist ein idealer Ausgangspunkt für Bierwanderungen.
Im Oktober/November muss ich erst einmal meine Wohnung einrichten (alles neu). Nächstes Frühjahr/Frühsommer wäre gut, weil ab spätestens Juli 2024 bin ich 3 Monate in Ungarn.