Stehen die Türken schon wieder vor Wien?

buttrock

Re: Stehen die Türken schon wieder vor Wien?

Beitragvon buttrock » Mo 28. Feb 2011, 09:55

thread ist brutal

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mo 28. Feb 2011, 10:13

buttrock hat geschrieben:Man kann ueber den Nationalsozialismus sagen was man will, aber wenigsten waren die anstaendig zu den Weibern :up:

Genau. Und man konnte sooo billig KdF-Urlaub an der Ostsee machen und heimlich mit den Soldaten tanzen. Da schwärmt meine demente Schwiegeroma heute noch von....

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 28. Feb 2011, 10:34

„Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten."

(Stieglitz, James: Wernher von Braun - Ein Mann mit Prinzipien. In: Chicago Tribune, Nr. 1256 vom 18.3.1956, S. 26.)

orben

Beitragvon orben » Mo 28. Feb 2011, 10:40

Mr Knowitall hat geschrieben:„Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten."

nun ( (c) hecky), es geht ja nicht darum, intoleranz nichts entgegenzusetzen. nur darum, die eigene intoleranz nicht mit der intoleranz anderer zu rechtfertigen.

buttrock

Beitragvon buttrock » Mo 28. Feb 2011, 10:43

aber vor allem gehts in dem Thread ja darum die Frauenrechte zu wahren :nono: ein Anliegen in dem dieses Forum schon beeindruckendes geleistet hat. Alice Schwarzer soll angeblich anonym hier angemeldet sein und sich inspirieren lassen.

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 28. Feb 2011, 10:45

„Nun gut."

(Feuerbach, Ludwig: Mittagstisch in Karlsbad - Tiroler Gröstl mit Ei im Bart. Ulm 1836, S. 178.)

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 28. Feb 2011, 10:47

buttrock hat geschrieben:aber vor allem gehts in dem Thread ja darum die Frauenrechte zu wahren :nono: ein Anliegen in dem dieses Forum schon beeindruckendes geleistet hat. Alice Schwarzer soll angeblich anonym hier angemeldet sein und sich inspirieren lassen.

Alice Schwarzer ist ein Irrtum im Irrtum. Auf Abwegen.

buttrock

Beitragvon buttrock » Mo 28. Feb 2011, 10:48

is ja nicht der Punkt hier :roll:

Großmutter

Beitragvon Großmutter » Mo 28. Feb 2011, 11:41

- Stolz zu sein auf das eigene Volk und dieses als etwas besseres zu betrachten (Rassismus pur)
- Unterdrückung von Frauen in Variationen, die selbt im 3. Reich hier nicht bekannt waren
- Die Religion über den Staat zu stellen
- Anbetung von Statussymbolen (Daimler BMV etc.)
- Macho-Verhalten
- Tierquälerei (schächten)

...das nenn' ich mal ein wirklich ausdifferenziertes Bild der türkischen Kultur, Politik und Gesellschaft...die unerträgliche Musik haste noch vergessen...

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 28. Feb 2011, 12:02

Von der Gesamtheit der türkischen Kultur ist doch gar nicht die Rede. Das ist lediglich eine Unterstellung deinerseits.
Die Rede war von der Integration türkischstämmiger Menschen in D.

Wenn ein Bewohner der Balearen Benimm, Alkoholkonsum, Hygienevorstellungen, Kleidungsstil, Musikgeschmack und Essgewohnheiten deutscher Touristen und Einwanderer ablehnt, verunglimpft er damit auch nicht die deutsche Kultur, Politik und Gesellschaft sondern höchstens die Manifestation deutschen Prolobrauchtums in seinem Heimatland.

Dass die Türkei unter Erdogan um 50 oder 150 Jahre zurück geworfen wird, ist wieder eine andere Geschichte.

Zum Lesen gehört das Mitdenken schon dazu! Es ist sehr anstrengend mit dir zu diskutieren, weil man diesen polemischen Unsinn ja so nicht stehen lassen kann.

Der Chauvinismus (Prollbrauchtum) türkischer oder türkischstämmiger Nachfahren Adams in D ist durchaus ein Problem. Red mal mit einem Hauptschullehrer.
Zuletzt geändert von Mr Knowitall am Mo 28. Feb 2011, 12:16, insgesamt 4-mal geändert.

Proxmax

Beitragvon Proxmax » Mo 28. Feb 2011, 12:07

orben hat geschrieben:genau, weil andere scheiße machen und scheiße sind, müssen "wir" das natürlich auch dürfen. was für ne scheiße. :wallbash:

genau für eine solche antwort hab ich diesen post geschrieben.
scheinbar ist dir die bedeutung der smilies entfallen.
ich bin aber dennoch nicht der devote räucherstäbchenzündler,
der immer und jedem die andere wange hinhält.
und die backe schon garnicht.

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Mo 28. Feb 2011, 12:08

Mr Knowitall hat geschrieben:Wenn ein Bewohner der Balearen Benimm, Alkoholkonsum, Hygienevorstellungen, Kleidungsstil, Musikgeschmack und Essgewohnheiten deutscher Touristen und Einwanderer ablehnt

Versteh ich nicht, meines Wissens entsenden wir dahin nur feingeistige Models, die Chanel tragen, stilles Wasser trinken und in ihrer Freizeit ehrenamtlich Kinderbücher illustrieren.

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mo 28. Feb 2011, 12:28

Nicht ganz, die sind ja alle hier.....

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 28. Feb 2011, 12:42

Zum Thema Integration: die ganze Diskussion ist verlogen.
Auch Sinti und Roma sind zum größtenteils nicht integrierbar. Ich achte deren Kultur und finde sie teilweise um einiges lebensbejahender als die unsrige, aber die Menschen, die diesen Volksgruppen angehören, werden ihre Freiheit nicht aufgeben und brave Staatsbürger werden, die morgens aufstehen, arbeiten gehen und tun, was ein Vorgesetzter ihnen sagt. Das ist unter ihrer Würde. Die kommen, um hier von Sozialleistungen zu leben. Das kann man gut finden oder nicht, aber man muss es als Tatsache anerkennen. Um das zu ändern, müsste man sie aus ihrer Kultur herausreißen, sie amerikanisieren, sie umerziehen. Man kann Menschen nicht mit ihrer Kultur integrieren, auch wenn der Terminus "Integration" genau diesen Fall beschreibt. Man kann diesen Menschen nur die tote Folklore ihrer ehemals lebendigen Kultur lassen, wenn man sie wirklich in unsere Leistungsgesellschaft und Solidargemeinschaft hineinzwängen will. Das ist im Grunde ein Völkermord ohne Tote.

Erdogan ist ja auch gegen die Umerziehung der Türken in D.

chili

Beitragvon chili » Mo 28. Feb 2011, 12:51

warum muss man überhaupt alle integrieren? Bayern und Rheinländer sind auch nicht integrierbar. Das geht schon bei der Sprache los.

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mo 28. Feb 2011, 12:52

chili hat geschrieben:warum muss man überhaupt alle integrieren? Bayern und Rheinländer sind auch nicht integrierbar. Das geht schon bei der Sprache los.

Watt?

buttrock

Beitragvon buttrock » Mo 28. Feb 2011, 12:56

@Knowi
unter uns betschwestern, man muss sicher eine Intergrationsdebatte fuehren und eine die unter Umstaenden linken Multikulti fetischisten weht tun wird. Aber wenn der Ausgangspunkt fuer so eine Debatte so ein nationaltuemelnder Scheissblog ist, der in seinen Karrikaturen ja nicht Integrationsproblematiken reflektiert sondern den Turbantragenden Menschen mit einem Arschtritt aus Europa befoerdert, dann mein bester gehts mir nur noch darum um mittels Polemik einen Aggresionsstau zu verhindern.

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 28. Feb 2011, 13:02

chili hat geschrieben:warum muss man überhaupt alle integrieren? Bayern und Rheinländer sind auch nicht integrierbar. Das geht schon bei der Sprache los.

Blöde Frage:
Weil das den Volkszorn heraufbeschwört, wenn Minderheiten vom Balkan gewohnheitsmäßig von Sozialleistungen leben.
Man muss dem Volk das Gefühl geben, dass alle ihren Beitrag leisten müssen.
Ist natürlich alles Unsinn, aber gegen die Großbanken darf man ja nix sagen, also sind die Minderheiten dran. Womit ich nicht sagen will, dass die Minderheiten frei von Schuld sind.

Ich bin weder gegen noch für Integration. Ich beschreibe nur.

fn2

Beitragvon fn2 » Mo 28. Feb 2011, 13:08

Die geben sich Mühe mit ihrer Sprache, wenn sie sich in fremden (Bundes-)Ländern aufhalten.

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mo 28. Feb 2011, 15:05

Ich bin dafür, Deutschland in 1000ende kleine Herzogtümer, Grafschaften und Königreiche einzuteilen. Das funktioniert bestimmt und außerdem haben wir dann auch so coole Adelige wie Kate und William und nicht so Langweiler wie Christian Wulff.

Zurück zu „Verschiedenes“