Witz des Tages

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Re: Witz des Tages

Beitragvon Bassfuss » Do 29. Mär 2012, 15:07

"Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich an ihrer Stelle wäre echt voll genervt, wenn ich täglich unzählige Bewerbungen lesen müsste, die alle mit "Hiermit bewerbe ich mich..." anfangen. Ich frage mich sowieso, wer sich bei der heutigen Lage auf dem Arbeitsmarkt noch eine ernsthafte Bewerbung erlauben kann, denn 50 Bewerbungen und 50 Absagen sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Meine 'Mama' sagt immer: "Kind, geh schaffe und bring Kohle bei...!" Aber sie wissen ja bestimmt wie Mamas so sind, sie haben sicher auch eine. Na ja, man muss sie verstehen, Mama will schließlich nur das Beste für mich.

Fakt ist, ich suche eine Festanstellung als Sekretärin und ich will zu Ihnen. Natürlich könnte ich mich auch als Kassentippse bei Wal Mart, oder Köchin im Altenwohnheim bewerben (kochen kann ich nämlich auch und das sogar ganz gut), aber wer kocht schon gerne Sachen, die sowieso in den Mixer müssen...! Eigentlich sollte ein Beruf Spaß machen. Für alles was mit Sekretariatsaufgaben zusammenhängt, habe ich noch sehr viele Ordner frei, die stelle ich Ihnen zur Verfügung. Einen IQ habe ich auch, nur in Mathematik und Latein nicht. Aber wer will denn schon wissen, wie hoch die Cheops-Pyramide auf den Millimeter genau ist (sie ist SEHR hoch!) und wer spricht denn heute noch Latein? Niemand! Auf der anderen Seite kann ich ihnen natürlich mit Excel problemlos ausrechnen, wie viel Säcke Reis in China jährlich umfallen und mit Power Point eine voll animierte Präsentation des Lebens der gemeinen Schmeißfliege im 13. Jahrhundert erstellen. Und bei Bedarf kann ich auch einem Engländer eine Brücke verkaufen. Mit einem wundervollen Ausblick auf den Rhein und Mainz-Kastell.

Wenn sie mit dem lesen bis hierhin gekommen sind und sich immer noch nicht dafür entschieden haben, mich zu einem Vorstellungsgespräch einzuladen, dann dürfen sie meine Bewerbung gerne ausdrucken und einen Papierflieger basteln. Mal ganz im Ernst, heutzutage schreibt doch jeder Jobsuchende eine Bewerbung mit dem Gedanken, dass er sowieso eine Absage bekommt, bei mir wird's wenigstens ein Papierflieger. Aber ich gebe zu bedenken: Das Leben ist eines der härtesten - besonders für eine 22jährige Berufseinsteigerin, die eine Festanstellung sucht. Auf Wunsch schicke ich Ihnen natürlich auch noch eine dieser langweiligen Standardbewerbungen (...hab' ich alles gelernt)und natürlich auch mit Foto. Leider habe ich daheim keinen Scanner, deshalb ist auch keines dabei.

Bis ich im Januar 2005 bei Ihnen anfangen kann, habe ich auch schon ein ganzes Jahr Berufserfahrung zusammen und das SAP zu meinem besten Freund gemacht (ok, guter Bekannter). Dann kann ich auch kundenorientiert arbeiten, so wie bei der EDS, wo ich meine Ausbildung absolviert habe. (Oh no, dieses Wort ruiniert den Stil meiner Bewerbung, das muss ich schnell ändern.) Kundenkontakt ist was tolles, die Hosen sind längst nicht so schnell durchgescheuert.

Bis demnächst (hoffentlich), jetzt liegt es an Ihnen. Oh Gott, was soll ich anziehen?
Ich grüße Sie..."

Dregen

Beitragvon Dregen » Do 29. Mär 2012, 23:08

:-) Und - würdest DU sie einladen?

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Fr 30. Mär 2012, 09:01

Dregen hat geschrieben::-) Und - würdest DU sie einladen?

Moin,

schwierig...einladen ja. Um zu sehen, ob dieser Witz auch tatsächlich vorhanden ist, diese Schlagfertigkeit. Um zu sehen, ob das jemand ist, der/die schon alles weiß und unbelehrbar ist oder ob da tatsächlich diese Leichtigkeit ist. Das würde man ja im Gespräch sehen.

Und selbst im Vorstellungsgespräch - daß weiß ich nun aus x-facher Erfahrung - wird Dir alles mögliche erzählt. Die Wahrheit liegt auf´m Platz sag ich immer ;-)

Grüße,

Frank

Bierschinken

Beitragvon Bierschinken » Di 10. Apr 2012, 22:34

spanking the plank

Beitragvon spanking the plank » Di 10. Apr 2012, 23:06

Was ist der Unterschied zwischen der FDP und fettarmer Milch?

Die fettarme Milch hat mehr Prozent: 1,5%

Darthie

Beitragvon Darthie » Do 26. Apr 2012, 08:24

Beim Einkaufen im Supermarkt:

Er: "Sollen wir noch eine Kiste Bier für 16 Euro mitnehmen?"
Sie: "Nein, dann reicht's nicht mehr für meine Tagescreme, die kostet 95."
Er: "Der Kasten Bier hilft mit mehr, dich schön zu finden, als deine Tagescreme."

Tom

Beitragvon Tom » Do 26. Apr 2012, 08:36

Bierschinken hat geschrieben:Nunja, ich kringele mich...

http://blog.tastebuds.fm/worst-album-co ... -all-time/

Ich hab tatsächlich noch nie alleine vor dem Bildschirm so gelacht.
1000 Dank!

Gamma

Beitragvon Gamma » Do 26. Apr 2012, 09:37

Oh Bierschinken!
Ich bin von der Probe gestern eh schon etwas heiser gewesen, der Lach-Flash hat meine Stimme für die nächsten paar Tage endgültig ruiniert! So, jetzt gehe ich meine Augen mit Kernseife auswaschen!

buttrock

Beitragvon buttrock » Do 26. Apr 2012, 09:46

Wird seit drei vier Jahren alle 4 Monate auf Spiegel Online gezeigt :dontknow: Aber hier liest wohl keiner die Feindpresse :mrgreen:

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Do 26. Apr 2012, 09:50

Wir lesen doch alle nur Gitarre und Bass.

:out:

Gamma

Beitragvon Gamma » Do 26. Apr 2012, 10:34

Feindpresse? Who do you think we are?

Hecky

Beitragvon Hecky » Do 26. Apr 2012, 13:45

Nossa, dieser Fred ist nur für Witze und nicht für tiefschürfende Diskussionen geeignet ... also bitte ...

Ein Mädchen saß im Grase und zog an einem Ding, das zwischen Arsch und Beinen an einem Beutel hing. Sie zog es lang und länger bis sich ein Strahl ergoss, der zwischen Ihren Beinen in eine Öffnung floss. DU alte Sau was denkst denn du, es ist die Magd - sie melkt die Kuh.

Muh

Gamma

Beitragvon Gamma » Do 26. Apr 2012, 13:51

Hecky, ich glaube eher Du "sitzt im Grase", und kicherst wie ein Schulmädchen!
Wo ich schon mal hier bin; mein Lieblingswitz seit Jahrzehnten (ist eigentlich ein Bilderwitz aus der Titanic, geht glaube ich aber auch so):
" Ja leck mich am Arsch, sind Sie nicht meine alte Benimm-Lehrerin?"

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 27. Apr 2012, 20:02

How did the pig solve the Arab-Israeli Conflict?

It didn't. It further exacerbated the problem. The Arab-Israeli Conflict is a multifaceted geopolitical quagmire based on long-simmering religious, ethnic and territorial tensions. A pig is too stupid to understand the root causes of the problem, let alone provide a viable solution. In retrospect, it seems ridiculous to have entrusted a pig with such an important diplomatic mission.

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Mi 20. Jun 2012, 11:03

:twisted:

vickyg

Beitragvon vickyg » Mi 20. Jun 2012, 13:31

4 von 10 Leuten haben keine Ahnung von Statistik! Das sind fast 75 %! :-)

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Sa 30. Jun 2012, 03:27

Wie hieß der erste Taxifahrer der Menschheit??

Das war ein Herr Schlimmes!!

Denn in der Bibel stand: Schlimmes wird Euch wi(e)der fahren...

Höhöhö. Ist aus dem Nachlass von Fips Asmussen.

Honk04

Beitragvon Honk04 » Sa 30. Jun 2012, 10:15

@Zakky:

Kalau, kalau!
:up:

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Sa 4. Aug 2012, 08:57

Eine Oma sitzt neben einem Neonazi im Wartezimmer beim Arzt.
Sie mustert ihn von oben nach unten und meint dann:
"Sie armer Kerl, erst Chemo und jetzt auch noch orthpädische Schuhe." :laughter:

Harry

Beitragvon Harry » Sa 4. Aug 2012, 12:49

Darauf der Neonazi:

Ey Alde, Chemo und Ortophonie habe ich inne Schule imma geschwänzt.

Zurück zu „Verschiedenes“