Ich brauch mal einen Rat

Darthie

Re: Ich brauch mal einen Rat

Beitragvon Darthie » Mi 3. Aug 2011, 09:39

Mr Knowitall hat geschrieben:Töte nicht den Überbringer!

Der ist er ja nicht. Er ist ein übler Einmischer und Miesmacher.
;-)

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mi 3. Aug 2011, 10:30

Naja, wenn der "Schnösel" aber am Ende Recht hat, darf sich doch mein Zorn nicht über diesen ergießen. Er hat das Ding ja letztendlich nicht gefälscht. Und wenn ich die Jahre davor mit dem Teil im 7. Himmel war, is es doch dann auch egal. Zumindest würde ich hart an mir arbeiten diese Coolheit aufzubringen. Sonst krieg ich am Ende wegen dem Brett noch nen Herzanfall.

Darthie

Beitragvon Darthie » Mi 3. Aug 2011, 10:45

Aldaron hat geschrieben:Naja, wenn der "Schnösel" aber am Ende Recht hat, darf sich doch mein Zorn nicht über diesen ergießen.

Ja, so zumindest die Ansicht, wenn man nicht selbst betroffen ist.
Ich hab' da irgendwie Empathie für den alten Zausel. Wenn er drum gebeten hätte, mal eine Fälschungsexpertise abzugeben... Aber so? Nee, sorry, ich würde mich an seiner Stelle auch ärgern. Und zwar zuerst mal über den Überbringer der Botschaft. Was geht den die Echtheit meiner Gitarre an?! Es sei denn, ich wollte sie ihm zu horrendem Preis verkaufen.

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mi 3. Aug 2011, 11:02

Wennst deswegen nen Herzinfarkt kriegst, hast dann du ein Problem oder der andere?

Darthie

Beitragvon Darthie » Mi 3. Aug 2011, 11:19

Aldaron hat geschrieben:Wennst deswegen nen Herzinfarkt kriegst, hast dann du ein Problem oder der andere?

Ich würde sagen der andere, weil der ja meinen Herzinfarkt ausgelöst hat.

Ich hätte mich jedenfalls in die Sache nicht eingemischt.

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mi 3. Aug 2011, 11:32

Hm, nicht ganz meine Anschauung. Badaxe hat nichts Verbotenes gemacht. Wenn der Herr sich so aufregt, dass seine ganze Woche im Popo ist (inkl. Magengeschwür und Herzinfarkt), hat doch er den Schaden. Und wenn die Klampfe am Ende doch ne Fälschung ist, kann Badaxe auch nix für.

Zurück zu „Verschiedenes“