Al Burky hat geschrieben:Von der Kanzlerin zum Vizekanzler, oder vom Regen in die Traufe.... Das hilft Dir jetzt auch nicht, was?
Ah, noch schlimmer! Ich wurde in Gedanken gerade ge-guidot

Al Burky hat geschrieben:Von der Kanzlerin zum Vizekanzler, oder vom Regen in die Traufe.... Das hilft Dir jetzt auch nicht, was?
Capridriver hat geschrieben::laughter: Mir kauft eh keiner was ab. Bin zu unseriös
Capridriver hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Von der Kanzlerin zum Vizekanzler, oder vom Regen in die Traufe.... Das hilft Dir jetzt auch nicht, was?
Ah, noch schlimmer! Ich wurde in Gedanken gerade ge-guidot
Honk04 hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Hausfrauenreport oder irgendwas in dem Kaliber, für Schulmädchen isse zu alt und hängig....
Erstens das, zweitens mit Mais gebraut.![]()
Werner, deine notgeile Touri-Plörre kannze behalten.
Basslümmel hat geschrieben:Ihr mit Euren lächerlichen Baggerseen![]()
Dregen hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:Ihr mit Euren lächerlichen Baggerseen![]()
Hmmmmmmmm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tom hat geschrieben:Dregen hat geschrieben:Hmmmmmmmm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach daaaa wohnst du, überm Michel
Basslümmel hat geschrieben:Dafür macht das Bier einkaufen bei uns mehr Spass![]()
Tom hat geschrieben:Ach daaaa wohnst du, überm Michel
Magg hat geschrieben:Pöhhhh, dafür wir haben aber ne Weinkönigin!
Big Daddy hat geschrieben:Nachdem ich ja im Titel erwähnt werde hab ich mich neugierigerweise durch die drei Seiten gelesen.
Von Signatur-Zitaten über ländliche Idylle, suspekte Biersorten zur "Weinkönigin" (die wirklich zum weinen ist...)
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieses Threads nicht so ganz.
Oder bin ich nur zu nüchtern um mitreden zu können?
![]()
![]()
![]()
(Meine Signatur ist übrigens ein Zitat aus dem Musical "We will Rock you")
Big Daddy hat geschrieben:...
(Meine Signatur ist übrigens ein Zitat aus dem Musical "We will Rock you")
Big Daddy hat geschrieben:(Meine Signatur ist übrigens ein Zitat aus dem Musical "We will Rock you")