Giftgas-Anschlag auf das Musiker-Forum?

lady starlight

Re: Giftgas-Anschlag auf das Musiker-Forum?

Beitragvon lady starlight » Fr 17. Aug 2012, 14:47

Darthie hat geschrieben:
lady starlight hat geschrieben:Ich hab versucht deine meiner Meinung nach legitime Frage zu beantworten.

Ich auch. Interessiert nur keine Sau. Weil ich keine Linzer Torte bin, vermutlich.

...vermutlich... :mrgreen:

lgls

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 17. Aug 2012, 15:01

@ Darthie
Könnte ich Dich eventuell für ein juckendes Exzem begeistern?

Josef K

Beitragvon Josef K » Fr 17. Aug 2012, 15:17

Ich kann nur hoffen, dass das hier keiner mitkriegt...... :mrgreen:

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 17. Aug 2012, 15:47

:sick:

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Fr 17. Aug 2012, 16:30

Gamma hat geschrieben: :sick:

Ey, hier stand ebent was ganz, ganz anneres!

:closed:

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Fr 17. Aug 2012, 16:48

Gamma hat geschrieben:Gott sei dank! Es gibt noch Leben auf diesem Planeten! Ich bin auf dieses hier gestossen: (und habe damit bei Spanish Tony möglicherweise seinen 513. GAS-Anfall ausgelöst)
Ich finde, das klingt schon ziemlich geil!
http://www.youtube.com/watch?v=6FUhPFSpqnw&list=PL67E0998A162DB272&index=1&feature=plpp_video

Das Gerät scheint es nur dort zu geben.
Schade! Würde ich gerne mal ausprobieren
ST

Tom

Beitragvon Tom » Fr 17. Aug 2012, 17:38

http://www.youtube.com/watch?v=eOYeAdBtm7E

den hat Markus Windstroer immer als "Not-Zerrer" dabei, wenn er über geliehenes Equipment spielt (hat er von Carl Verheugen - - äh Verheyen empfohlen bekommen)

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 17. Aug 2012, 18:42

@ raana
Du schliesst hier keine Threads! Noch nicht!
Für die, die es nicht gelesen hatten, vorher stand da sinngemäß, dass ich es gut finde, dass hier kindischer Spass direkt auf ernsthafte Aussage folgen kann, und umgekehrt! Das ist das Schöne hier!
Das juckende Exzem hast Du jetzt im Abo, mein Lieber!

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 17. Aug 2012, 19:13

Hier etwas zu aller Freude! Vergib' mir raana, ich bin ein Hitzkopf!
http://www.youtube.com/watch?v=dJXZe6RfJMk&feature=g-vrec
:closed:
Mein Anspieltipp: ab 22.30 min. Eines der ausserirdischsten Beach Boys-Stücke! Es heisst "Surf's up", und wurde später Titelsong einer (von mir sehr geliebten) LP !

Dregen

Beitragvon Dregen » Fr 17. Aug 2012, 20:58

raana3800+ hat geschrieben:
Gamma hat geschrieben: :sick:

Ey, hier stand ebent was ganz, ganz anneres!

Watt'enn?

Dregen

Beitragvon Dregen » Fr 17. Aug 2012, 21:00

Gamma hat geschrieben: Für die, die es nicht gelesen hatten, vorher stand da sinngemäß, dass ich es gut finde, dass hier kindischer Spass direkt auf ernsthafte Aussage folgen kann, und umgekehrt! Das ist das Schöne hier!

Achso! :-)

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Fr 17. Aug 2012, 21:17

Das BB-Stück spricht leider nicht zu mir.

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 17. Aug 2012, 21:55

@ raana
Ich werde Deine olle Hannover-Runkel gleich mal als Punching-Ball benutzen! (Mit allem gebührenden Respekt) ;-)
Ich werde Deine olle Hannover-Runkel gleich mal küssen, und um Verzeihung bitten! Du gehst mir aber auch manchmal auf die Nerven, leck' mich am Arsch...

Freakbrother

Beitragvon Freakbrother » So 19. Aug 2012, 20:11

Gamma hat geschrieben:@ Lady
Es gibt eine Sache, die ich Dich schon immer mal fragen wollte, und hier in "Verschiedenes" ist zumindest halbwegs der richtige Ort dafür. Das soll wohlgemerkt keine schräge Anmache oder Ähnliches sein, sondern ist wirklich seriös gemeint! Wie geht man als Einwohner von Linz denn mit den geschichtlichen "Schatten" um, die auf die Stadt fallen?
Ich meine zum einen, dass es die Geburtsstadt von Adolph Eichmann war, und zum anderen gab es ja wohl schon sehr konkrete Pläne von Speer für den Umbau, weil es Hitler's Lieblingsstadt war, und er da gerne seinen Altersruhesitz haben wollte. Ich muss sagen, ich hätte schon Probleme an solch' einem Ort zu leben, vor allem als nicht hundertprozentig konformistischer Mensch! Ich vermute mal, das wird einfach verdrängt?

Also ich bin zwar kein Linzer, wohne aber nur 25km weiter und arbeite auch in Linz und würde sagen, daß 80% der Linzer mit der ganzen Geschichte nichts am Hut haben, da sie einfach zu jung oder uninteressiert oder beides sind und dieses Thema, auch wenn's im Schloßmuseum aufgegriffen wurde (Thema: Linz - die Hauptstadt des Führers), gern vergessen/verdrängt wird.
Auch die Hermann-Göring-Werke alias VOEST, was ja fast die Hälfte von Linz ausmacht ist in der Nazi-Zeit erbaut worden. Da haben sie ein ganzes Dorf dem Erdboden gleichgemacht um die Stahlwerke hinzupflanzen.
Trotz all der "dunklen" Geschichte - Linz ist eine schöne Stadt, die für mich den Charm eines "Dorfes" hat. Man kann kaum durch Linz schlendern ohne nicht irgendwen zu treffen den man kennt (wenn man in der Nähe wohnt ;-) ).
Ich liebe Linz - PUNKT. :flower:

Aber man könnte genauso Fragen - ist es nicht schlimm in einem Land zu Leben welche Millionen von Menschen vergast haben, abgeschlachtet... usw.
Da müßte jeder Deutsche Dauergast beim Psychologen sein?
Also ich weiß nicht - das ist so lange her und wie die L. Starlight schon geschrieben hat, was kann die Bevölkerung heut dafür???
Wir sind auch nicht stolz auf unseren Braunauer... aber es hat ihn halt gegeben...

Peace & Love :flower:

lg Jürgen

Zurück zu „Verschiedenes“