Darthie hat geschrieben:lady starlight hat geschrieben:Ich hab versucht deine meiner Meinung nach legitime Frage zu beantworten.
Ich auch. Interessiert nur keine Sau. Weil ich keine Linzer Torte bin, vermutlich.
...vermutlich...

lgls
Darthie hat geschrieben:lady starlight hat geschrieben:Ich hab versucht deine meiner Meinung nach legitime Frage zu beantworten.
Ich auch. Interessiert nur keine Sau. Weil ich keine Linzer Torte bin, vermutlich.
Gamma hat geschrieben:![]()
Gamma hat geschrieben:Gott sei dank! Es gibt noch Leben auf diesem Planeten! Ich bin auf dieses hier gestossen: (und habe damit bei Spanish Tony möglicherweise seinen 513. GAS-Anfall ausgelöst)
Ich finde, das klingt schon ziemlich geil!
http://www.youtube.com/watch?v=6FUhPFSpqnw&list=PL67E0998A162DB272&index=1&feature=plpp_video
raana3800+ hat geschrieben:Gamma hat geschrieben:![]()
Ey, hier stand ebent was ganz, ganz anneres!
Gamma hat geschrieben: Für die, die es nicht gelesen hatten, vorher stand da sinngemäß, dass ich es gut finde, dass hier kindischer Spass direkt auf ernsthafte Aussage folgen kann, und umgekehrt! Das ist das Schöne hier!
Gamma hat geschrieben:@ Lady
Es gibt eine Sache, die ich Dich schon immer mal fragen wollte, und hier in "Verschiedenes" ist zumindest halbwegs der richtige Ort dafür. Das soll wohlgemerkt keine schräge Anmache oder Ähnliches sein, sondern ist wirklich seriös gemeint! Wie geht man als Einwohner von Linz denn mit den geschichtlichen "Schatten" um, die auf die Stadt fallen?
Ich meine zum einen, dass es die Geburtsstadt von Adolph Eichmann war, und zum anderen gab es ja wohl schon sehr konkrete Pläne von Speer für den Umbau, weil es Hitler's Lieblingsstadt war, und er da gerne seinen Altersruhesitz haben wollte. Ich muss sagen, ich hätte schon Probleme an solch' einem Ort zu leben, vor allem als nicht hundertprozentig konformistischer Mensch! Ich vermute mal, das wird einfach verdrängt?