Was gibts'n heute abend zu Essen?

Al Burky

Re: Was gibts'n heute abend zu Essen?

Beitragvon Al Burky » Mi 8. Jun 2011, 16:07

Aushilfe? Blöder Bandname..... :-)

Darthie

Beitragvon Darthie » Mi 8. Jun 2011, 16:12

Keef hat geschrieben: :guitar4: :drums: :rap: :guitar3: :guitar1:

Watt zappelt'n der Basser links da eigentlich so hektisch rum, während die Gitarristenfraktion rechts ja eher groovy drauf ist?!

gorch

Beitragvon gorch » Mi 8. Jun 2011, 17:16

Darthie hat geschrieben:

Watt zappelt'n der Basser links da eigentlich so hektisch rum, während die Gitarristenfraktion rechts ja eher groovy drauf ist?!

Funky, funky...

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mi 8. Jun 2011, 17:39

Darthie hat geschrieben:

der kommt mit den Grundton Achteln nicht hinterher.

Proxmax

Beitragvon Proxmax » Fr 10. Jun 2011, 12:15

Basslümmel hat geschrieben:Ahhhhhhhhhhhhh...mal wieder die "Männer" in Schürzen hier. Schürzenträger :laughter:

Ich bin lieber Schürzenjäger ;-) und lasse kochen. Am Freitag hier:

http://www.hvj.de/de/restaurant_haerlin.php :tongue:

"herr ober, ich hab da essensreste auf meinem teller!"
"das ist der hauptgang."

----------------------

"hat's geschmeckt?"
"da hab ich aber schon besser gegessen!"
"aber nicht bei uns."

im ernst, ich kann solche schwul eingerichteten läden nicht ab!
Zuletzt geändert von Proxmax am Fr 10. Jun 2011, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Fr 10. Jun 2011, 12:17

Genau. Und so benimmt man sich dann dort.

http://www.youtube.com/watch?v=mvZgwtpPmLY :up:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Fr 10. Jun 2011, 12:52

Proxmax hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:Ahhhhhhhhhhhhh...mal wieder die "Männer" in Schürzen hier. Schürzenträger :laughter:

Ich bin lieber Schürzenjäger ;-) und lasse kochen. Am Freitag hier:

http://www.hvj.de/de/restaurant_haerlin.php :tongue:

"herr ober, ich hab da essensreste auf meinem teller!"
"das ist der hauptgang."

----------------------

"hat's geschmeckt?"
"da hab ich aber schon besser gegessen!"
"aber nicht bei uns."

im ernst, ich kann solche schwul eingerichteten läden nicht ab!

Jetzt mal im Ernst, also nicht im Ernst drin, sondern mal so gefragt.

Warst Du schon mal in so einer Schwulenlocation essen?

Ich frage mich immer, woher das Vorurteil kommt, dass nichts auf den Tellern sein soll und selbst wenn, in einem Resaturant dieser Art ist es selbstverständlich, dass der Kellner fragt ob er nachfüllen darf, beim Hauptgang :!:

Das hat nichts mit schwul sein zu tun, sondern mit Stil und Klasse. ( Was Schwule in der Regel haben) Teilweise aus einer anderen Epoche. Ich nenne das für mich Erlebnisgastronomie. Wer kann sollte sich so was mal gönnen, auch als Hetero ;)

Wenn ich mal beruflich nicht mehr aktiv bin, werde ich mir das eine oder anderemal weiterhin dieses Vergnügen leisten.

So jetzt schiebe ich mir eine Oetkerpizza rein, habe Kohldampf.

Proxmax

Beitragvon Proxmax » Fr 10. Jun 2011, 15:57

ad 1: ich nannte die einrichtung schwul!
ad 2: klar war ich schon häufiger in dieser sogenannten "erlebnisgastronomie" essen,
das eigentliche erlebnis fand aber meistens beim bezahlen statt.
sicher kann man hier nicht verallgemeinern, dennoch sehen die portionen oft doch
eher übersichtlich aus.

ich koche lieber selbst, da weiß ich was ich hab.
(auch wenn du kochende männer ja wohl eher belächelst)

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Fr 10. Jun 2011, 22:38

Proxmax hat geschrieben:ad 1: ich nannte die einrichtung schwul!

Ok. da sind die Geschmäcker nun mal verschieden.

Proxmax hat geschrieben:das eigentliche erlebnis fand aber meistens beim bezahlen statt.
sicher kann man hier nicht verallgemeinern, dennoch sehen die portionen oft doch
eher übersichtlich aus.

Bei mir ist es nun mal beruflich bedingt, dass ich öfter in dieser Art von Gastronomie speisen muss und bisher immer mit einem Völlegefühl diese Location verlasse. Die Rechnung übernimmt die Firma, also bin ich schmerzfrei, was das bezahlen angeht. :-)

Proxmax hat geschrieben:(auch wenn du kochende männer ja wohl eher belächelst)

Bitte nicht so ernst nehmen. Als überzeugter Singlemann habe ich selten die Gelegenheit zu kochen. Dregen ist un mal Vegetarier :( Hinzu kommt meine mir angeborene Bequemlichkeit. Ich wollte ursprünglich sogar Koch werden, doch dann bin ich bei Music City angefangen und wollte als Einzelhandelskaufmann Gitarren verkaufen. War ein Scheissjob. :hung: Immerhin habe ich Rory Gallgher Pletkrum und ein Mundstück für´s Saxophon verkauft :applaus:

gorch

Beitragvon gorch » Mi 15. Jun 2011, 11:35

:ontopic:
Gestern: Handkäs mit Musik und en Sauren beim Schwulen.

Proxmax

Beitragvon Proxmax » Mi 15. Jun 2011, 12:21

hatter den handkäs selbst angeschwitzt und gesungen? :aah:

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » Mi 15. Jun 2011, 14:56

Mal wieder super wie typische schlaffe Schmalspur-Spießbürger-Beamten die Welt erklären/sehen.....

Deine Wartezeit bezüglich belegtem Brot hängt unmittelbar mit dem Personaleinsatz zusammen, frisch, handgemacht, geht dann halt nicht schnell....das ist neben den Energiepreisen und Raumkosten der wirkliche Preistreiber...............

Der saudumme Depp regt sich über die Differenz zwischen Handelspreis und Verkaufspreis von Speisen auf................sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo blöd!

Versuch mal so einen Laden wie das tuntige Bsp. oben in Hamburg!!!! (achte dort mal auf den Personaleinsatz) kostendeckend zu betreiben.................das ist ein Witz und unmöglich, Instandhaltung......Sternegastronomie ist ein Geldgrab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in Deutschland............das wird versucht über die Zimmerpreise reinzuholen, es sind eigentlich immer Zimmer zusätzlich verfügbar................da verdienste keinen Penny.....

Diese Rechnung geht trotzdem meistens nicht auf, die Eigentümer des Vier Jahreszeiten haben sich m.W. letztes Jahr geweigert zusätzliche Mittel zur Modernisierung bereitzustellen......so viel zum Thema Rentabilität......aber so etwas interessiert den Doofie von der Straße nicht......und so etwas arbeitet im Finazamt.......hahahahaha Volldepp, weiß nen Scheißdreck wie sich Kosten zusammensetzen, Preisbildung....und fordert noch ultra treudoof die Verbeamtung des Tüvs.......so von wegen Vorteile............

Alter......schweinedumm!!!! Und noch redselig......mach doch ne Fahrt auf nem Dampfer, in Berlin!!!! Kannste deine Mütze mit selbst mitgebrachten Dosenbier bestücken! Schön langsam Dosenschießen!

Gruß
Kai

Proxmax

Beitragvon Proxmax » Mi 15. Jun 2011, 15:35

kai, du erstaunst mich immer wieder.

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » Mi 15. Jun 2011, 15:51

Dies Idee, dass man automatisch schweinereich mit Gastronomie wird......das ist ultra arbeitsintensive Scheiße mit extrem hohem Riskio......Systemgastronomie ist auch ultra scharf kalkuliert, guck mal wie dreckig es Mövenpick geht, das war in den 80ern ein Burner....was ist denn in den Innenstädten nach 19:00 Uhr los..................gar nichts!!!! Da musste vorher alles verdienen....was kostet so eine 1a Lage?

Was typische Beamten/Kleinbürger in Deutschland für eine Scheixxe labern geht auf keine Kuhhaut.....unerträglich.....so lebensfremd.....am besten ab in den Flieger damit und die CO2 Bilanz verbessern lassen, im Ausland versteht die wenigstens keiner, in Asien wird zumindest peinlich gelächelt.....macht ja "Ökochilie" fleißig vor

Darthie

Beitragvon Darthie » Do 16. Jun 2011, 08:15

Der sanfte Ribot hat geschrieben:Was typische Beamten/Kleinbürger in Deutschland für eine Scheixxe labern geht auf keine Kuhhaut.....unerträglich.....so lebensfremd.....

Süßchen, was ist'n denn schon wieder los, warum haste denn wieder so einen Schaum vor'm Mund?
Mutti hat PMS und Dich seit Wochen nicht rangelassen, oder was?!

Komm', erkläre uns die Welt, wie sie wirklich ist.
:worship:

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » Do 16. Jun 2011, 08:49

Mäuschen, Du bist vielleicht ein exotischer, "crazy", "interessanter" schwarzer Vogel mit Annihilator (kicher) T-Shirt (leider nur für deine Kollegen im Amt, so Richtung Cafe del mar Tanja bei Stromberg)......für mich ist das leider nur Normalo-Spießbürger Trash, wie man ihn tausendfach in den Vororten findet....bekomme ich rote Ohren und Shoegazing von......so ne "Granate" habe ich auch im Bekanntenkreis, verkniffener, verhärmter Obertrottel.......

Darthie

Beitragvon Darthie » Do 16. Jun 2011, 08:57

Der sanfte Ribot hat geschrieben:Mäuschen, Du bist vielleicht ein exotischer, "crazy", "interessanter" schwarzer Vogel mit Annihilator (kicher) T-Shirt (leider nur für deine Kollegen im Amt, so Richtung Cafe del mar Tanja bei Stromberg)......für mich ist das leider nur Normalo-Spießbürger Trash, wie man ihn tausendfach in den Vororten findet....bekomme ich rote Ohren und Shoegazing von......so ne "Granate" habe ich auch im Bekanntenkreis, verkniffener, verhärmter Obertrottel.......

Nee, nee, ich enttäusche Dich nur ungern, aber ich finde Band-T-Shirts spießig.
Genauso wie Spießbürger-bashing-Versuche. Das ist sooooooo 68er.
Aber mach weiter, mich kratzt's nicht, und wenn Du Dich dadurch besser fühlst. Das ist dann meine gute Tat für heute.
:-)

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » Do 16. Jun 2011, 09:18

Alter, sperm aufs Sarrazin Poster, schmier dir nen Nutella Brot, plan den Fasching/Jahresurlaub/die drei Wochen-Flucht aus deiner Spießerhölle....mach deinen Minirucksack ready, zieh deine Hochwasserhosen hoch für deinen täglichen Ride in der U-Bahn.....wo kann ich ne Beschwerde einreichen, bist doch mein Abgestellter/Staatsdiener.....musst doch arbeiten.....

Das M!

Beitragvon Das M! » Do 16. Jun 2011, 09:30

Tut das eigentlich Not?

Ich fasse es nicht..

Freunde, wir sind hier mittlerweile auf einem Level für das es keinen Namen mehr gibt.
Das ist schlimmer als ALLES, was wir je im "Grünen" hatten, inkl. "Ich rufe jetzt den
Vater von Musiklehrer Bergmann (hieß der so?) an und verklage dann dich, dich und
dich und die Redaktion".

Grüsse
M!
Zuletzt geändert von Das M! am Do 16. Jun 2011, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » Do 16. Jun 2011, 09:46

Misch dich da nicht ein, das ist der Lohn für Scheixxgeschreibsel von redseligen Trotteln.....die wollen es wissen, voila, wie Budd Spencer:

Die Dampframme und Doppelbackpfeife

Zurück zu „Verschiedenes“