Tomaten
Re: Tomaten
Ok, Hr. H. Lector, Thema essen, rot, Tomaten, o.ä.
Apropos, Lamm, ......
Apropos, Lamm, ......
Han Solo hat geschrieben:Aldaron hat geschrieben:Ja nu. Also.
Zucker ist so deutsch wie Spaghetti mit der Gabel aufzuwickeln.
Nein, das ist nicht deutsch. Deutsch ist es, die Spaghetti mit der Gabel unter Zuhilfenahme eines Löffels aufzuwickeln.
Oh Gott, das ist ja furchtbar! Jetzt sag bitte nicht, Du hast im Deutschen etwas .... ähm ... deutsches entdeckt? Was nimmt der Deutsche sich heraus, die Spaghetti anders zu essen als der Kalabreser!

lady starlight hat geschrieben:Induktion soll's richten...![]()
Mädchen, das ist der Hammer. Wie Gas, nur besser!
Haben wir jetzt auch, die Göttergattin bestand darauf, auf einem 90er-Feld.

Hätte ich 'ne schöne LP Black Beauty für bekomm'...
Induktion?
Da kann ich mich ja gleich mit angeschaltetem Handy vor die laufende Mikrowelle schlafen legen . . .
Da kann ich mich ja gleich mit angeschaltetem Handy vor die laufende Mikrowelle schlafen legen . . .
Tom hat geschrieben:Induktion?
Na ja, ich hab auch erstmal gedacht "Was soll'n der Quatsch?!" als sie mit der Idee aus dem Küchenstudio (warum heisst das eigentlich nicht "Küchenladen"?) zurück kam.
Jetzt bin ich hingegen sehr angetaner Konvertit.
Kocht sich wie mit Gas. An ist an und aus ist aus.
- lady starlight
Darthie hat geschrieben:Mädchen, das ist der Hammer. Wie Gas, nur besser!
Haben wir jetzt auch, die Göttergattin bestand darauf...
...freu mich eh schon drauf...

Darthie hat geschrieben:Hätte ich 'ne schöne LP Black Beauty für bekomm'...

lgls
- lady starlight
Tom hat geschrieben:Da kann ich mich ja gleich mit angeschaltetem Handy vor die laufende Mikrowelle schlafen legen . . .

lgls
Schnabelrock hat geschrieben:Han Solo hat geschrieben:
Nein, das ist nicht deutsch. Deutsch ist es, die Spaghetti mit der Gabel unter Zuhilfenahme eines Löffels aufzuwickeln.
Oh Gott, das ist ja furchtbar!
Findest Du?

STOP!!!
Wie ist man Spaghetti standesgemäß OHNE Gabel und Löffel?
Hände? Füße? Gesicht?
Intravenös? Drin Baden? Saugen?
Bitte um Aufklärung!
Habe erst drei "echten" Italienern beim Spaghettiessen live und in Farbe zugesehen und die hatten alle eine Gabel nebst Löffel!
Dieses Forum rüttelt zusehends an meinem Weltbild...
Wie ist man Spaghetti standesgemäß OHNE Gabel und Löffel?
Hände? Füße? Gesicht?
Intravenös? Drin Baden? Saugen?
Bitte um Aufklärung!
Habe erst drei "echten" Italienern beim Spaghettiessen live und in Farbe zugesehen und die hatten alle eine Gabel nebst Löffel!
Dieses Forum rüttelt zusehends an meinem Weltbild...
- lady starlight
docL hat geschrieben:Habe erst drei "echten" Italienern beim Spaghettiessen live und in Farbe zugesehen und die hatten alle eine Gabel nebst Löffel!
...es gibt keinen, ich wiederhole: KEINEN, echten Italiener, der Spaghetti unter Zuhilfenahme eines Löffels isst...und irgendwie komisch auf die Gabel gewickelt wird auch nicht...

lgls
Frau Schnabel ist Norditalienerin und sagt, "man" dreht mit Gabel aber ohne Löffel am Tellerrand. Sie zuckt auch, wenn ich "Nudeln" statt "Pasta" sage.
Daraus mach ich mir mittlerweile einen Spass und falsch drehen mach ich auch dann und wann, alles aus reiner Bosheit
Daraus mach ich mir mittlerweile einen Spass und falsch drehen mach ich auch dann und wann, alles aus reiner Bosheit

lady starlight hat geschrieben:...es gibt keinen, ich wiederhole: KEINEN, echten Italiener, der Spaghetti unter Zuhilfenahme eines Löffels isst...und irgendwie komisch auf die Gabel gewickelt wird auch nicht...![]()
lgls
Ja wie denn sonst?
Gabel in Mund, den heraushängenden halben Meter Pasta abbeißen und den Rest wieder in die Pampe fallen lassen?
Wie sieht das denn aus?
Oder die Nudeln vor dem Verzehr mit Messer und Gabel kleinschneiden?
- lady starlight
toptears hat geschrieben:Gabel in Mund, den heraushängenden halben Meter Pasta abbeißen und den Rest wieder in die Pampe fallen lassen?
...you got it!

lgls
lady starlight hat geschrieben:docL hat geschrieben:Habe erst drei "echten" Italienern beim Spaghettiessen live und in Farbe zugesehen und die hatten alle eine Gabel nebst Löffel!
...es gibt keinen, ich wiederhole: KEINEN, echten Italiener, der Spaghetti unter Zuhilfenahme eines Löffels isst...und irgendwie komisch auf die Gabel gewickelt wird auch nicht...![]()
lgls
Offensichtlich schon....
Ich mag eh keine Nudeln.
Ich werde wohl mal ausprobieren, wie die Reaktion bei Mitspeisenden so ausfällt, wenn ich Kartoffeln so esse.
Ich werde wohl mal ausprobieren, wie die Reaktion bei Mitspeisenden so ausfällt, wenn ich Kartoffeln so esse.
toptears hat geschrieben:Ich mag eh keine Nudeln.
Dann probier' mal Pasta, verdammt.
Wird eh gegessen, wat aufn Tisch kommt.
Und jetzt: Aus!

Oh oh.. Feldstudie...
bei Italienern... in Zusammenhang mit Pasta....
ne ne macht ihr mal.... ich will nicht eines morgens mit Beton an den Füßen an einem Bootsteeg aufwachen....
bei Italienern... in Zusammenhang mit Pasta....

ne ne macht ihr mal.... ich will nicht eines morgens mit Beton an den Füßen an einem Bootsteeg aufwachen....