Musik-Krise ist wieder da

Basslümmel

Re: Musik-Krise ist wieder da

Beitragvon Basslümmel » Mi 15. Aug 2012, 10:14

Jep...hast Recht. Aber Du glaubst wohl auch alles und im Übrigen kann man in der Sauna ganz schöne heavy Sachen machen ;-)

Dregen

Beitragvon Dregen » Mi 15. Aug 2012, 10:22

Du solltest in Deinem Alter und mit Deinem Aussehen zu Deinem und zum Wohle der Allgemeinheit gar nicht mehr in die Sauna gehen. :mrgreen:

Gamma

Beitragvon Gamma » Mi 15. Aug 2012, 10:23

Oh Mann! Felix und Oscar sind wieder zugange!

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 15. Aug 2012, 10:51

Bassfuss hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:
Stimmt, Du bist nicht auf meinem künstlerischen Level. Matt weiss was für ein genialer Bassist ich bin, ohne mich je wirklich gehört zu haben. Ich bin gut ohne wirklich gut zu sein und das finde ich gut. :mrgreen:

Lümmelchen, sag mal, manchmal denke ich, das mit dem Fischmehl ist nicht gut...das Zeug darf NICHT in den Kaffee :mrgreen:

Unser Lager ist in Bremen, nicht in Hamburg und der Kaffee in Bremen, wird gelich neben dem Fischmehlterminal gelöscht. :-)

Was ist an meiner Selbstanalyse verkehrt, dass ich okay bin so wie ich bin? Und ich bin nicht nur okay. Wie ich bin, ist perfekt für das, was der Rest der Welt von mir will. Wie ich bin, mit meiner seltsamen Persönlichkeit, hilft mir dabei, mit anderen Hobbymusikern Mitgefühl zu haben. Denn aufgrund meiner eigenen amateurhaften musikalischen Erfahrungen verstehe ich, was es heisst, ein frustierender Hobbymucker zu sein.

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 15. Aug 2012, 12:54

Basslümmel hat geschrieben:Unser Lager ist in Bremen, nicht in Hamburg und der Kaffee in Bremen, wird gelich neben dem Fischmehlterminal gelöscht. :-)

Was ist an meiner Selbstanalyse verkehrt, dass ich okay bin so wie ich bin? Und ich bin nicht nur okay. Wie ich bin, ist perfekt für das, was der Rest der Welt von mir will. Wie ich bin, mit meiner seltsamen Persönlichkeit, hilft mir dabei, mit anderen Hobbymusikern Mitgefühl zu haben. Denn aufgrund meiner eigenen amateurhaften musikalischen Erfahrungen verstehe ich, was es heisst, ein frustierender Hobbymucker zu sein.

Mein Lümmelchen,

der Onkel aus Bremen macht doch nur Spaß. ;-)

Fischmehl ist zum Glück fast am anderen Ende der Stadt 8-)

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Mi 15. Aug 2012, 13:24

Es ist eigentlich vermessen zu meinen, musikalische Krisen gehörten nicht zum Musikersein. Manche leiden jahrelang unter soetwas. Der Schlagzeuger der NDR-Bigband, den ich aus früheren Zeiten noch kennen (jaja Namedropping) und mit dem ich zusammen zur Schule war, hatte sich längere Zeit eingebildet, nicht grooven zu können. Und er kann es doch.... Neurosen...

Gruß Z.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 15. Aug 2012, 16:41

Bassfuss hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:Unser Lager ist in Bremen, nicht in Hamburg und der Kaffee in Bremen, wird gelich neben dem Fischmehlterminal gelöscht. :-)

Mein Lümmelchen,

der Onkel aus Bremen macht doch nur Spaß. ;-)

Fischmehl ist zum Glück fast am anderen Ende der Stadt 8-)

Aus dem Grunde sind wir ja hier, um Spass zu haben :-)

Zurück zu „Verschiedenes“