ausgemistet. Hab's grad drüben bei der Guitarworld gelesen und wollte es Euch nicht vorenthalten.
Keef
Hammer - Clapton hat...
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
das macht der alle paar Jahre. Er kauft sich 100 Klampfen, lagert die eine Weile, und verkauft sie dann für das Zehnfache. Sie haben ja Clapton gehört, daher sind sie wertvoll. Gute Geschäftsidee. Allerdings finanziert er damit seine Drogenklinik, also lassen wir das mal durchgehen 

Re: Hammer - Clapton hat...
Außer ein paar Akustiks (Ferrington, National) und drei bis vier Amps war nichts dabei, was mir den Puls beschleunigen könnte.
Grotesk finde ich:
A 1970s Music Man HD-130 REVERB stack, ... Sold for $14,640 inclusive of Buyer's Premium
Da war die Auktion, in der John Entwhistles Nachlass versteigert wurde, aber ein ganz anderes Kaliber.
Die Erektion bin ich mehrere Tage lang nicht losgeworden.
Cheers,
Nick
Grotesk finde ich:
A 1970s Music Man HD-130 REVERB stack, ... Sold for $14,640 inclusive of Buyer's Premium
Da war die Auktion, in der John Entwhistles Nachlass versteigert wurde, aber ein ganz anderes Kaliber.
Die Erektion bin ich mehrere Tage lang nicht losgeworden.
Cheers,
Nick
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Och den fand ich schon schick
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Nicknack hat geschrieben:Die Erektion bin ich mehrere Tage lang nicht losgeworden.

Matt 66 hat geschrieben:Nicknack hat geschrieben:Die Erektion bin ich mehrere Tage lang nicht losgeworden.
+1 Tagelang gezogenes Schwert. Da warst Du bestimmt ein Blickfang.

Keef hat geschrieben:Och den fand ich schon schick
Schon, aber Clapton is ca. 25 cm kleiner als ich.
gorch hat geschrieben:Nicknack hat geschrieben:Die Erektion bin ich mehrere Tage lang nicht losgeworden.
+1 Tagelang gezogenes Schwert. Da warst Du bestimmt ein Blickfang.
Ich kann mich so kleiden, das man meine Latte nicht sieht, ohne einen Kaftan anziehen zu müssen.
Nur weil ich hier entspannt über meine mitunter fehlgeleitete Sexualität spreche, müsst ihr nicht glauben, ich würde jetzt das adoleszente Protzen anfangen.
Was die Entwhistle-Auktion angeht, ich hatte da ganz sorgsam ausgewählt.
Aber schlussendlich aufgehört, den erforderlichen Kreditrahmen zu kalkulieren, als die Summe der Startgebote(!) die 500.000-Euro-Grenze nach oben durchschlug.

Ich bin eben nicht nur ein alter, sondern auch ein armer Sack.
Cheers,
Nick