Internetseite selbst erstellen

Magg

Internetseite selbst erstellen

Beitragvon Magg » Sa 9. Apr 2011, 17:24

So, nu mach ichs!!!

Und weil ich davon so viel Ahnung habe wie die Kuh vom Schlipsbinden, suche ich ein leicht zu bedienendes Programm zum erstellen einer Homepage, oder gibts jemand der mir dabei helfen könnte bzw. es für mich erstellt? Würds auch bezahlen.... wenns net zu teuer wird.

Ich brauche es um mich und meine Lieder zu präsentieren, sprich ein bisschen Text, ein paar Bilder und Platz für 3-4 Musikstücke. thats all!

Han Solo

Re: Internetseite selbst erstellen

Beitragvon Han Solo » Sa 9. Apr 2011, 17:27

Ich kenn mich da auch nicht aus. Aber wenn es für Musik sein soll: schon mal an myspace.com gedacht?

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Sa 9. Apr 2011, 18:03

Guter Tipp von Han!

Ich habe schon mehrfach mittlerweile erlebt und gesehen, wie manche Leute ihre eigenen Homepages geschlossen haben und zu MySpace gegangen sind. Weil man dort eben sowohl namentlich gesucht werden kann als eben auch - weil es eben auch über die"Freunde"-Schiene läuft, über andere entdeckt werden kann.

Grüße, Frank

Plaintop
Instrumente: Fruchtgummiorgel

Beitragvon Plaintop » Sa 9. Apr 2011, 18:12

Schonmal Capri gefragt? Der hat Homepages, Myspace,.....

Wenn wir schon einen Bechern gehen kommt es auf das Bier dann auch schon nicht mehr an.. ;-)

orben

Beitragvon orben » Sa 9. Apr 2011, 19:22

myspace ist mittlerweile so mega beschissen geworden. das dauert alles ewig, ist total unübersichtlich etc. bin da mit beiden bands seit jahren und es wandern nicht umsonst alle ab. auf facebook kann mal wohl auch bandseiten machen, find ich aber noch mehr zum kotzen.

wenn man jemanden hat, der n bißchen ahnung hat, bietet sich eigentlich am ehesten ein blog an, finde ich.

Magg

Beitragvon Magg » Sa 9. Apr 2011, 19:59

Plaintop hat geschrieben:Schonmal Capri gefragt? Der hat Homepages, Myspace,.....