Gruß Rainer
Darthie hat geschrieben:Die Göttergattin ist weg, daher vermutlich eine der weltberühmten Ravioli-Variationen (Grundlage natürlich nur original Maggi "mit Fleisch in der Soße)...:
1.) Ravioli Classico: Verfeinert nur mit einem Spritzer original Zeisner-Tomaten-Ketchup.
2.) Ravioli Asia: Mit einem Tropfen "Sweet Chili-Sauce for chicken" und einem Spritzer Soja-Sauce.
3.) Ravioli "Stiff Upper Lip": Mit etwas Worcestersauce und einer Messerspitze Baxters Mint Jelly.
4.) Ravioliauflauf mit Käse überbacken...
Han Solo hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:Die Göttergattin ist weg, daher vermutlich eine der weltberühmten Ravioli-Variationen (Grundlage natürlich nur original Maggi "mit Fleisch in der Soße)...:
1.) Ravioli Classico: Verfeinert nur mit einem Spritzer original Zeisner-Tomaten-Ketchup.
2.) Ravioli Asia: Mit einem Tropfen "Sweet Chili-Sauce for chicken" und einem Spritzer Soja-Sauce.
3.) Ravioli "Stiff Upper Lip": Mit etwas Worcestersauce und einer Messerspitze Baxters Mint Jelly.
4.) Ravioliauflauf mit Käse überbacken...
![]()
![]()
![]()
:
Darthie hat geschrieben:Ihr seid echte Banausen...
raana3800+ hat geschrieben:[
Wie machst du den Auflauf denn? Dose in die Form gießen, Käse (ausse Tüte, schon gerieben) drüber, backen fertich?
raana3800+ hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:Ihr seid echte Banausen...
Wie machst du den Auflauf denn? Dose in die Form gießen, Käse (ausse Tüte, schon gerieben) drüber, backen fertich?
toptears hat geschrieben:Wenn man sich die vier Raviolirezepte ganz genau durchliest, kann man nur zu einem eindeutigen JA kommen.
Darthie hat geschrieben:
Probiert das erstmal, dann reden wir weiter!
toptears hat geschrieben:Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Die ersten 3 verfeinerst Du wie ein französischer 4 Sterne Koch und dann so karoeinfach?
toptears hat geschrieben:Ravioli mit einem Spritzer Ketchup, das könnte mich schon reizen.
In der Dose erhitzen, wegen dem feinen Alugeschmack?
toptears hat geschrieben:raana3800+ hat geschrieben:[
Wenn man sich die vier Raviolirezepte ganz genau durchliest, kann man nur zu einem eindeutigen JA kommen.
Oder einfach nur Dose aufreissen, Käse drüber, Mikrowelle.
Zu Verspeisen gaaaaanz wichtig: Plastikgabel!!!
toptears hat geschrieben:Btw, habt ihr öfter Gäste oder kommen immer Neue?
Darthie hat geschrieben:toptears hat geschrieben:Btw, habt ihr öfter Gäste oder kommen immer Neue?
Wenn Gäste kommen, darf ich nicht kochen.
![]()
Die Göttergattin sagt, ich mache dann immer zu viele Utensilien schmutzig...
![]()
toptears hat geschrieben:Kondensmilch für Karamellaufstrich??