...dass unser Forum irgendwie seine Hauptfrequenz tagsüber bis ca. 17.00 - 18.00 Uhr hat.
Danach und WE is ganz schön tote Hose...
Hey Jungs - alle auffe Arbeit gelangweilt und nicht ausgelastet? (geht mir ja auch öters so...)
Keef
Schon ein bissel schade...
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
- Instrumente: jede Menge
Re: Schon ein bissel schade...
Mal ganz was neues...
Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich gerade während der Arbeit nicht hier reinschaue. Bei den meisten hier ist es wohl genau andersrum...

Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich gerade während der Arbeit nicht hier reinschaue. Bei den meisten hier ist es wohl genau andersrum...

Ich finde eigentlich schon, dass hier ganz gut was los ist - gemessen an den angemeldeten Usern.
Wenn ich mir andere Foren so anschaue... Das unsägliche 'MusikMachen.de' hat manchmal in drei Tagen drei Postings.
'Musiker Board' ist natürlich zu riesig und echt nicht mein Ding. 'Guitar World' ist gut und konstant frequentiert.
Dieses hier macht sich imho ganz gut - und es kann nur noch besser werden.

Wenn ich mir andere Foren so anschaue... Das unsägliche 'MusikMachen.de' hat manchmal in drei Tagen drei Postings.
'Musiker Board' ist natürlich zu riesig und echt nicht mein Ding. 'Guitar World' ist gut und konstant frequentiert.
Dieses hier macht sich imho ganz gut - und es kann nur noch besser werden.

- Spanish Tony
Das sehe ich so wie Buddha. Qualität vor Quantität!
Besser weniger Beiträge als langweiliges Geschwätz und zu viel Wichtigtuerei.
Wenn es hier mehr Kaufberatungen für Les Pauls unter 200 € geben würde, wäre hier allerdings auch schwer was los.
Zum Glück leidet hier niemand unter dem Tourette Syndrom
ST
Besser weniger Beiträge als langweiliges Geschwätz und zu viel Wichtigtuerei.
Wenn es hier mehr Kaufberatungen für Les Pauls unter 200 € geben würde, wäre hier allerdings auch schwer was los.
Zum Glück leidet hier niemand unter dem Tourette Syndrom
ST
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Schnabelrock hat geschrieben:Ich bin doch da *Kopf tätschel*
Ich doch auch

Bei mir ist es in der Tat so, daß ich nur poste, wenn ich in der Firma bin. Hab zu Hause gar keinen Rechner.
Grüße, Frank
Hihi, ich schon, aber weit weniger Zeit. In der Firma sitz ich beruflich täglich 9 Stunden vor dem Ding, da fällts ja leicht auch 30 mal am Tag ins Forum zu schauen. Hier eher nicht....
Bei mir ist es umgekehrt. während der Arbeit hab ich gar keinen Rechner.
Zu Hause sitze ich davor, da ich noch ein paar Sachen nacharbeiten muss.
Außerdem mache ich Musik (Komponieren, Arrangieren, Transkribieren, Aufnehmen) ausschließlich mit dem Rechner.
Zu Hause sitze ich davor, da ich noch ein paar Sachen nacharbeiten muss.
Außerdem mache ich Musik (Komponieren, Arrangieren, Transkribieren, Aufnehmen) ausschließlich mit dem Rechner.
- Bassfuss
Al Burky hat geschrieben:Hihi, ich schon, aber weit weniger Zeit. In der Firma sitz ich beruflich täglich 9 Stunden vor dem Ding, da fällts ja leicht auch 30 mal am Tag ins Forum zu schauen. Hier eher nicht....
Ja, eben hin und wieder mal ´reinschauen. Und nun ja, zu Hause hab ich andere Dinge auch n och zu tun, z. B. mein Instrument spielen, und das Häuschen stellt eben auch seine Ansprüche.
Bin auch jetzt hier. Der "Tatort" ist ja 'ne billige Wiederholung...
- Bassfuss
Darthie hat geschrieben:Bin auch jetzt hier. Der "Tatort" ist ja 'ne billige Wiederholung...
Zu dem Zeitpunkt hab ich den Rasen mit Nachsaat etwas ergänzt und gewässert.
Bassfuss hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:Bin auch jetzt hier. Der "Tatort" ist ja 'ne billige Wiederholung...
Zu dem Zeitpunkt hab ich den Rasen mit Nachsaat etwas ergänzt und gewässert.
Oh je.
Ich habe gerade Rasensaat bestellt. Das Internet ist schon was feines...
fn2 hat geschrieben:Bei mir ist es umgekehrt. während der Arbeit hab ich gar keinen Rechner.
So'ne Jobs gibt's noch?!

Jetzt muss ich doch zur Hauptfrequenz an die Ostsee fahren, an die Flensburger Förde. Datt finde ich auch ein bissel schade............das ich heute Abend da wieder weg muss.
Bassfuss hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Hihi, ich schon, aber weit weniger Zeit. In der Firma sitz ich beruflich täglich 9 Stunden vor dem Ding, da fällts ja leicht auch 30 mal am Tag ins Forum zu schauen. Hier eher nicht....
Ja, eben hin und wieder mal ´reinschauen. Und nun ja, zu Hause hab ich andere Dinge auch n och zu tun, z. B. mein Instrument spielen, und das Häuschen stellt eben auch seine Ansprüche.
Und die Frau net vergesse!