Das Gedicht von Hecky
Das Gedicht von Hecky
Nossa, gestern hab ich einen Sauerbraten gemacht ... Für die Sauce hab ich fünf Zwiebeln angeröstet und anschließend mit dem Sauerbratensud weichgekocht, mit Sahne und Mehl angedickt ... der süsssaure Geschmack in Verbindung mit dem weichen Rindfleisch, dazu natürlich Kartoffelknödel ... ein Gedicht!
Re: Das Gedicht von Hecky
Ich kann nicht umhin, dem Werk eine bösartige Vegetarier-Feindlichkeit zu attestieren!
Nossa, ich meinte, meine Herkunft als Rinderhirte, die von nie zu tilgendem Makel behaftet ist, verbiete, diese Tatsache als ausgesprochene Wahrheit dem Veganismus, dem ich verbunden bin und bleiben will, zuzumuten.
Zuletzt geändert von Hecky am Mi 11. Apr 2012, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Durch dein Eintreten für Kartoffelknödel diskriminierst du eindeutig Gieß- und Semmelknödel 

Nossa, jetzt aber, weil aus meinem Land, das von ureigenen Verbrechen, die ohne Vergleich sind, Mal um Mal eingeholt und zur Rede gestellt wird, wiederum und rein geschäftsmäßig, wenn auch mit flinker Lippe als Wiedergutmachung deklariert, ein weiterer Knödel nach Veganien geliefert werden soll, dessen Spezialität darin besteht, allesvernichtende Pflanzen dorthin lenken zu können, wo die Existenz eines einzigen Sauerbratens unbewiesen ist, doch als Befürchtung von Beweiskraft sein will, sage ich, was gesagt werden muss.
Dregen hat geschrieben:Gießknödel? Für Zahnlose?
Für Pfeifenraucher

@ hecky: Das Knödelargument überzeugt.
- lady starlight

@ Hecky: Weltraumlyrik?

lgls
Nossa, ich hab das Gitarrespielen jetzt ganz aufgegeben seit mir die Lyrik so flott aus der Feder fließt ...
Schade eigentlich! Ich hatte gehofft, das sei auch Deine letzte Tinte gewesen! 

Hecky, sei nicht traurig! Immerhin hat Dein Gedicht in mir den Hunger nach Freiheit erneut geweckt (Freiheit und Sauerbraten)!
Auf Sauerbraten hab ich jetzt auch Ap'titt. Vielleicht gehen wir nachher alle zu Hecky essen?
Wo ist dieses Köln
Wo ist dieses Köln

Nossa, Köln ist über Düsseldorf, es ist noch Sauerbraten übrig ...
- lady starlight
...was bitte ist Sauerbraten...
...?
lgls

lgls
Nossa, es gibt Sauerbraten und Sauerbraten; und der von Hecky ist ein Gedicht ...
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Auch nicht mit in Butter geschwenkten Spätzle?