Neuer Arbeitsspeicher

Aldaron

Neuer Arbeitsspeicher

Beitragvon Aldaron » Mi 9. Mai 2012, 11:55

Endlich hab ich meine Großbestellung an Arbeitsspeicher für unsere Laptops abgegeben. Frage: Muss ich nach dem Einbau vom neuen Speicher das Betriebssystem neu aufsetzen oder läuft das ohne Probleme so weiter?

Merci! :flower:

orben

Re: Neuer Arbeitsspeicher

Beitragvon orben » Mi 9. Mai 2012, 12:18

ggf neueste bios-version draufpacken, im regelfall aber eher nix vonnöten.

ach so: wenn mensch in einem regulären handel mit natürlichen personen, die einem gegenüberstehen, einkauft, kann mensch diesen solch triviale fragen gut stellen, die werden für so was nämlich bezahlt. bei billigbillig-onlinebestellungen ist das eher nicht so und mensch ist genötigt, solche fragen zu stellen, wenn keine hinreichende google-kompetenz vorliegt.

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mi 9. Mai 2012, 12:26

Bedankt!

Ja, da hast du recht. jetzt muss ich mich damit zufriedengeben, dass ich alles kleingeschrieben ertragen muss.

;)

Ja, war ne Onlinebestellung. Im Saturn war ich vor kurzem, da war der Arbeitsspeicher DOPPELT so teuer als online bei Amazon. !!!

orben

Beitragvon orben » Mi 9. Mai 2012, 13:12

ich weiß ja, dass für euch die kleinschreibung schwerer zu ertragen ist als die scheißeschreibung.
saturn ist natürlich auch ein gutes beispiel für nen fachhandel. :roll:
warst du nicht auch einer derjenigen, die sich beschweren, dass menschen musikunterricht bei dahergelaufenen amateurlehrern nehmen, weil sie billiger sind?
und googlen (am besten mit https://startpage.com/) kann sogar ich trotz ausgeprägter rechtschreibschwäche.

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mi 9. Mai 2012, 13:25

Woher willst du eigentlich wissen, wie teuer mein Arbeitsspeicher war? :scratch: Du baust deine ganze Argumentation auf einer Mutmaßung auf, die auf. Ich dachte, du wärst Jurist?

Groß- und Kleinschreibung ist ne Frage der Faulheit, nix anderes. Ist wie Gitarrespielen. Mit der Übung geht der Finger automatisch zur Shift-Taste.

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Mi 9. Mai 2012, 13:26

orben hat geschrieben:ich weiß ja, dass für euch die kleinschreibung schwerer zu ertragen ist als die scheißeschreibung.
saturn ist natürlich auch ein gutes beispiel für nen fachhandel. :roll:
warst du nicht auch einer derjenigen, die sich beschweren, dass menschen musikunterricht bei dahergelaufenen amateurlehrern nehmen, weil sie billiger sind?
und googlen (am besten mit https://startpage.com/) kann sogar ich trotz ausgeprägter rechtschreibschwäche.

Heute mal wieder einen schlechten Tag gehabt? Oder warum fängst du schon wieder an, die Leute hier im Forum zu beleidígen? Such dir doch ein Forum, welches deinem Niveau entspricht und gib dich doch nicht mit diesen Deppen hier ab

orben

Beitragvon orben » Mi 9. Mai 2012, 13:31

Aldaron hat geschrieben:Woher willst du eigentlich wissen, wie teuer mein Arbeitsspeicher war? :scratch: Du baust deine ganze Argumentation auf einer Mutmaßung auf, die auf.

hab ich davon irgendwas geschrieben? ich habe dir was unterstellt, nämlich, dass du billigbillig eingekauft hast und da keinen service erwarten kannst. das hast du bestätigt. so what? dumme frage bleibt dumme frage.

Aldaron hat geschrieben:Groß- und Kleinschreibung ist ne Frage der Faulheit, nix anderes. Ist wie Gitarrespielen. Mit der Übung geht der Finger automatisch zur Shift-Taste.

ist mir scheißegal. dann bin ich halt faul. das hier ist nicht mein job.
lies mal dein obiges, 1. zitat, dicker grammatikfehler.
und was ist hier mit dem zweiten zitat? "ne" dürfte auch ne form der faulheit sein, oder? hat mensch es nötig, darauf rumzuhacken? du anscheinend schon, das ist dann wohl doch irgendwie reichlich inkonsequent. was ist mit dem zweiten satz, hat der ein verb? ist es ein grammatikalisch korrekter satz? du bist echt ne (sic!) arme wurst.

orben

Beitragvon orben » Mi 9. Mai 2012, 13:33

Spanish Tony hat geschrieben:Heute mal wieder einen schlechten Tag gehabt? Oder warum fängst du schon wieder an, die Leute hier im Forum zu beleidígen? Such dir doch ein Forum, welches deinem Niveau entspricht und gib dich doch nicht mit diesen Deppen hier ab

danke, nein.

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mi 9. Mai 2012, 13:41

Ich kann ganz gut damit leben, dass du mich scheiße findest. Du darfst deinen Selbsthass gerne weiterhin auf mich arme Wurst projezieren.

Achja, billigbillig: hast du dir die Harley Benton Box mittlerweile vom Pausengeld zusammengespart?

Darthie

Beitragvon Darthie » Mi 9. Mai 2012, 13:42

Bild

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Mi 9. Mai 2012, 13:43

@orby
Da ist zu wenig Hass in deiner Antwort!

orben

Beitragvon orben » Mi 9. Mai 2012, 13:46

Spanish Tony hat geschrieben:@orby
Da ist zu wenig Hass in deiner Antwort!

in meinem alter muss mensch damit sparsam umgehen, damit genug für alle übrigbleibt.

@aldi: du checkst es einfach nicht. für dich zur erklärung: hätte ich mir diese box billigbillig gekauft, hätte ich hier zumindest nicht nachfragen müssen, wie ich denn nun meinen verstärker daran anschließen muß. mußte ich übrigens bei der von mir gekauften box auch nicht.

@ darthie: das check ich einfach nicht. :dontknow:

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Mi 9. Mai 2012, 13:47

Darthie

Beitragvon Darthie » Mi 9. Mai 2012, 13:49

orben hat geschrieben:@ darthie: das check ich einfach nicht. :dontknow:

Ich wollte vom Thema ablenken...

Ich hätte auch das nehmen können:

Bild

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mi 9. Mai 2012, 13:56

Boa, Scheiße. Ich hab grad gemerkt, dass ich den Arbeitsspeicher auch billig im Internet hätte kaufen können. Kann mir mal jemand die Seite von Google buchstabieren? Ich muss nachschauen, ob man sowas stornieren kann. Trau mich nicht mehr hier nachfragen. Anrufen beim Kundendienst geht auch nicht. Hab ja im Internet bestellt, da arbeiten ja laut leben keine Menschen.

Obacht: Satz 1 ist kein Satz!

orben

Beitragvon orben » Mi 9. Mai 2012, 13:58

mal zum abschluß: bei moonsound sind die antworten, wegen der blöden frage, alle ok. soweit so gut. hier nicht, weil aldi geantwortet wird. aha.

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mi 9. Mai 2012, 14:00

Lässt du jetzt wieder das Forum sperren?

orben

Beitragvon orben » Mi 9. Mai 2012, 14:01

@ aldi: mal so nebenbei: du hast mit der rechtschreibscheiße angefangen. und jetzt mokierst du dich darüber, dass es zurückschallt? inkonsequenz ist so ziemlich das allerletzte für meinen persönlichen geschmack.

ansonsten hast du es immer noch nicht gecheckt und weichst aus. stark. dann nimm es doch einfach hin und lächle über mich. wie so viele. völlig ok für mich.

orben

Beitragvon orben » Mi 9. Mai 2012, 14:02

Aldaron hat geschrieben:Lässt du jetzt wieder das Forum sperren?

:laughter:

für die doofen: ich habe das forum nicht sperren lassen, ich habe matt darum gebeten, etwas herauszunehmen. kann man nachlesen.

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Mi 9. Mai 2012, 14:05

Wirf doch mal einen Blick auf deine Signatur! ;-)

Zurück zu „Verschiedenes“