Immerhin hab ich mehrere Teles zum Schneeschippen. Von anderen Klampfen rutscht der Mist ja wegen shapings und gewölbter Decken ja immer wieder runter.

Gruß, Al Tele

toptears hat geschrieben:Auch die niedersächsischen Kommunen haben dieses Schneefalleisglätteüberraschungssyndrom!
Tom hat geschrieben:Hier ist auch relativ viel Schnee gefallen.
Die Gattin ist auch noch gestürzt und hat sich die Rippen gebrochen.
Braucht ca. 25 minuten, um sich vom Sitzen am Bettrand schreiend, fluchend und weinend ins Bett zu legen und kann dann dort vor Schmerzen sowieso nicht schlafen.
Diclofenac-Höchstdosis erreicht.
Schöner Advent . .
Al Burky hat geschrieben:Oh jeh, knuddel die gute mal von uns. Hilft zwar nix, aber immerhin kommts aus dem Kuschelforum.
Aufnahmen mit Sabina beendet?
LG, Al
Braucht ca. 25 minuten, um sich vom Sitzen am Bettrand schreiend, fluchend und weinend ins Bett zu legen und kann dann dort vor Schmerzen sowieso nicht schlafen.
Schöner Advent . .
Dregen hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Hier ist auch relativ viel Schnee gefallen.
Schöner Advent . .
Oh shit - tut höllisch weh, ich weiss. Trotzdem würde ich zur Vorsicht mit Diclo raten, wenn's irgendwie geht. Gute Besserung!
Gruß, M.
Tom hat geschrieben:Fällt dir ein anderes Schmerzmittel (ausser meiner Liebe) für sie ein? Ibu?
Tom hat geschrieben:Oh shit - tut höllisch weh, ich weiss. Trotzdem würde ich zur Vorsicht mit Diclo raten, wenn's irgendwie geht. Gute Besserung!
Gruß, M.
orben hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Fällt dir ein anderes Schmerzmittel (ausser meiner Liebe) für sie ein? Ibu?
das bier kann man weglassen.
[/quote]Tom hat geschrieben:[Danke!!!
Fällt dir ein anderes Schmerzmittel (ausser meiner Liebe) für sie ein? Ibu?
Schöner Advent . .
Tom hat geschrieben:Fällt dir ein anderes Schmerzmittel (ausser meiner Liebe) für sie ein? Ibu?
Josef K hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Fällt dir ein anderes Schmerzmittel (ausser meiner Liebe) für sie ein? Ibu?
Ibuprofen ist ähnlich, Voltaren könnte man noch nennen (Schwellung..)
Mit besten Genesungswünschen
Dregen hat geschrieben:Voltaren = Diclofenac