Durch Alderons ursprünglichen Link zu seinen Sounds bin ich erst darauf aufmerksam geworden, dass ich auf My Space keine Songs mehr abspielen kann.

Früher ging das ohne Probleme. Aber ich bin da schon ewig nicht mehr unterwegs gewesen...
Jetzt habe ich mal etwas gegoogelt und siehe da, dieses Problem scheint es wohl schon länger zu geben.
Ich kriege die Standard-Meldung, dass ich entweder den Browser neu starten und/oder den Flash Player aktualiseren solle.
Ich nutze das aktuellste Firefox und habe die neueste Version des Flash Player installiert. Hilft nix...
Auch mit deaktiviertem Adblocker geht`s nicht. (Dafür sieht man erst mal die ganze Werbung.

Das einzige was mir noch einfiele, wäre die Firewall, aber die bleibt!
Jetzt würde mich - rein empirisch - einfach mal interessieren, wer von euch auf MS die Songs abspielen kann. Gibt`s denn eine Möglichkeit mit externem Player?
Mir wäre das alles nicht so wichtig, wenn, ja wenn nicht mein Rechner letzten Winter abgeraucht wäre und ich meine eigenen Uploads nicht verloren hätte. Sprich, ich habe meine eigenen Werke nur noch auf MS verfügbar, kann sie aber nicht runterladen...

http://www.myspace.com/matt66trio
Wenn gar nichts geht, könnte vielleicht jemand so nett sein und die 4 Entensongs runterladen und mir per Mail schicken? Ich will die einfach auf meiner Platte haben.
Ersma...