Wer kann den My Space Player öffnen?

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Wer kann den My Space Player öffnen?

Beitragvon Matt 66 » Fr 31. Aug 2012, 17:13

Tach!

Durch Alderons ursprünglichen Link zu seinen Sounds bin ich erst darauf aufmerksam geworden, dass ich auf My Space keine Songs mehr abspielen kann. :doof:
Früher ging das ohne Probleme. Aber ich bin da schon ewig nicht mehr unterwegs gewesen...

Jetzt habe ich mal etwas gegoogelt und siehe da, dieses Problem scheint es wohl schon länger zu geben.
Ich kriege die Standard-Meldung, dass ich entweder den Browser neu starten und/oder den Flash Player aktualiseren solle.

Ich nutze das aktuellste Firefox und habe die neueste Version des Flash Player installiert. Hilft nix...
Auch mit deaktiviertem Adblocker geht`s nicht. (Dafür sieht man erst mal die ganze Werbung. :shock: Wer surft denn heute noch ohne Werbeblocker??? Warum machen die das dann noch?)
Das einzige was mir noch einfiele, wäre die Firewall, aber die bleibt!

Jetzt würde mich - rein empirisch - einfach mal interessieren, wer von euch auf MS die Songs abspielen kann. Gibt`s denn eine Möglichkeit mit externem Player?

Mir wäre das alles nicht so wichtig, wenn, ja wenn nicht mein Rechner letzten Winter abgeraucht wäre und ich meine eigenen Uploads nicht verloren hätte. Sprich, ich habe meine eigenen Werke nur noch auf MS verfügbar, kann sie aber nicht runterladen...
:doof:

http://www.myspace.com/matt66trio

Wenn gar nichts geht, könnte vielleicht jemand so nett sein und die 4 Entensongs runterladen und mir per Mail schicken? Ich will die einfach auf meiner Platte haben.

Ersma...

Gamma

Re: Wer kann den My Space Player öffnen?

Beitragvon Gamma » Fr 31. Aug 2012, 17:26

Ich habe den selben Effekt, und ich nutze Safari, also daran wird's nicht liegen!

Josef K

Beitragvon Josef K » Fr 31. Aug 2012, 17:31

Also ich kann sie problemlos abspielen, hab aber keine Ahnung wie ich sie runterladen könnte....

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Fr 31. Aug 2012, 17:31

Oh! Echt jetzt?!

Welchen Browser hast Du?

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 31. Aug 2012, 17:33

Runterladen geht meines Wissens bei MySpace nur, wenn der Betreffende das ausdrücklich zur Option stellt.

Josef K

Beitragvon Josef K » Fr 31. Aug 2012, 17:34

@Matt: Den Du auch benutzt. :dontknow:
Zuletzt geändert von Josef K am Fr 31. Aug 2012, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Fr 31. Aug 2012, 17:36

Es gibt doch diese Plug ins wie DownloadHelper oder Flashgot usw. Damit kann man alle Flash Sachen runterladen und als flv speichern. Macht ihr das nie bei Youtube? ;)

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Fr 31. Aug 2012, 17:37

Ich kanns anhören, hab auch ne recht neue Firefox Version und Flash. Ich hab im Firefox noch Realplayer Plugin, Quicktime Plugin und VLC Multimedia Plugin aktiviert. Vielleicht hilft das ja? Runterladen kann ich Deine Meisterwerke leider nicht.

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Fr 31. Aug 2012, 17:45

Haaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Ich glaub`s ja nicht. Ich habe gerade meine Log in Daten rausgesucht und mich bei MS mal eingeloggt. Und jetzt kann ich die Sachen abspielen. Gibt`s ja gar nicht! Was ist denn das für ein Unsinn?

Die Page sieht auch etwas anders aus, wenn ich eingeloggt bin. Naja... also dann schau ich mal, dass ich das irgendwie gesaugt kriege...

Aber darauf muss man erst mal kommen! Früher habe ich das immer uneingeloggt hören können.

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 31. Aug 2012, 17:47

Aha! Interessant! Das versuch ich dann auch mal.

Josef K

Beitragvon Josef K » Fr 31. Aug 2012, 17:55

Matt 66 hat geschrieben: und mich bei MS mal eingeloggt.

Hab mich nicht getraut, das zu fragen :wave:

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Fr 31. Aug 2012, 17:57

Myspace ist sowas von retro!

Grüße,

Aldaron ;)

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Fr 31. Aug 2012, 18:07

Das wird ja immer besser. Jetzt geht`s auch, wenn ich nicht eingeloggt bin.
Dachte natürlich zuerst an Cookies usw. Habe aber alle Cookies und Temp Dateien usw. gelöscht und es geht auf einmal auch so... Kapier ich nicht... Mal sehen, was passiert, wenn ich den CCleaner drüberjage und den Rechner neu starte...

Nur mit dem Saugen haut`s noch nicht hin... Obwohl der DownloadHelper angeblich auch MS können sollte...

Ich bleibe dran! ;)

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Fr 31. Aug 2012, 18:44

Yesssssss!!!!!

Ich hab`s gesaugt bekommen.

Damit geht`s:

http://code-bude.net/2012/03/20/projekt ... ownloader/

Jetzt kann ich endlich Tom`s Oeuvre im Auto hören. ;)

Zurück zu „Verschiedenes“