Namen von Bands, Musikern und Titeln im Internet aufzuschreiben?
Wenn ich zB dem Metal-thread folgen will, kann ich nicht Kiss, Helloween, Anthrax, Biohazard oder wasweissich lesen. Ich kann gar nix Sinnvolles lesen, sondern hab so eine Art click-Puzzle vor mir. Mit links zu youtube, von denen die Hälfte nächste Woche eh weg ist und auf die ich auch gar keinen Bock habe.
btw: Green Days´s OH LOVE ist von THE GREAT PRETENDER geklaut. <--- Geht auch ohne dämlich links.
ist es eigentlich verboten
Re: ist es eigentlich verboten
Schnabelrock hat geschrieben:btw: Green Days´s OH LOVE ist von THE GREAT PRETENDER geklaut. <--- Geht auch ohne dämlich links.
Der Refrain erinnert mich immer an: "Die Partei, die Partei, die hat immer recht..."
- Reinhardt
das wollte ich als Nichtägyptologe auch schon mal immer sagen. Danke, Anke!
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
...mache ich eigentlich (fast) immer, eben weil mir das auch nicht gefällt, wenn ich nicht weiß, was sich hinter einem Link verbirgt.
- Speed
naja, manche Leute scheinen echt zuviel Zeit zu haben und meinen dann, dass es Anderen auch so geht.
Ich find das auch ein absolutes Unding und verwehre mich dem in der Regel.
Ich find das auch ein absolutes Unding und verwehre mich dem in der Regel.
Dass ihr beim surfen in Musikerforen oft so eine Zeit/Nutzen-Rechnung aufstellt, finde ich zwar immer recht befremdlich, aber im Prinzip habt ihr schon recht.
Ich hatte im damaligen "Blauen" schon mal ein Tutorial gepostet, wie man mit der "URL"-Funktion hässliche links, mit schöneren, aussagekräftigeren Schlagwörtern belegen kann.
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass wir demnächst über diesen Weg, etwas genauer unsere links beschriften.
Oder halt so wie Butt. Da geht's ja auch anders.
Ich hatte im damaligen "Blauen" schon mal ein Tutorial gepostet, wie man mit der "URL"-Funktion hässliche links, mit schöneren, aussagekräftigeren Schlagwörtern belegen kann.
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass wir demnächst über diesen Weg, etwas genauer unsere links beschriften.
Oder halt so wie Butt. Da geht's ja auch anders.