Ihr werdet lachen, wenn Ihr diese Geschichte hört! Ich habe am Donnerstag meine Bühnengitarren geputzt, um sie für die anstehenden Zonfeld-Gigs von Blut, Schweiß und Tränen zu reinigen! Zu diesem Zweck habe ich eine Schüssel mit hochprozentigem Wasser/Spülmittel-Gemisch aus meiner Küche ins Wohnzimmer verbracht! Die ganze Wohnung ist übrigens mit glänzendem Parkett ausgelegt! Ich kann im Nachhinein nur mutmaßen, dass etwas aus der Schüssel übergeschwappt ist! Als ich später in's Bett gehen wollte bin ich in eine Lache aus Spülmittel getreten, die mich von den Füßen gefegt hat! Während ich waagerecht zu Boden gegangen bin, habe ich reflexbedingt den rechten Arm ausgefahren, und bin sehr beschissen darauf gefallen!
Langer Rede, kurzer Sinn: "All bet's are off!"
Ich habe meinen Orthopäden gefragt, ob ich unter Zuhilfenahme von Medikamenten, und wenn ich spielen würde wie Aldi die anstehenden Gigs nicht durchziehen könnte, und seine Antwort war: "Ich würde Ihnen dringendst davon abraten!"
Lange Rede kurzer Sinn: Die nächsten beiden Zonfeld-Konzerte müssen ausfallen, damit ich auch morgen noch meinen Mast polieren kann, ohne dass eine süße Frau mir hilft!