Gamma hat Aua!

Gamma

Gamma hat Aua!

Beitragvon Gamma » Sa 8. Jun 2013, 12:35

Ihr werdet lachen, wenn Ihr diese Geschichte hört! Ich habe am Donnerstag meine Bühnengitarren geputzt, um sie für die anstehenden Zonfeld-Gigs von Blut, Schweiß und Tränen zu reinigen! Zu diesem Zweck habe ich eine Schüssel mit hochprozentigem Wasser/Spülmittel-Gemisch aus meiner Küche ins Wohnzimmer verbracht! Die ganze Wohnung ist übrigens mit glänzendem Parkett ausgelegt! Ich kann im Nachhinein nur mutmaßen, dass etwas aus der Schüssel übergeschwappt ist! Als ich später in's Bett gehen wollte bin ich in eine Lache aus Spülmittel getreten, die mich von den Füßen gefegt hat! Während ich waagerecht zu Boden gegangen bin, habe ich reflexbedingt den rechten Arm ausgefahren, und bin sehr beschissen darauf gefallen!
Langer Rede, kurzer Sinn: "All bet's are off!"
Ich habe meinen Orthopäden gefragt, ob ich unter Zuhilfenahme von Medikamenten, und wenn ich spielen würde wie Aldi die anstehenden Gigs nicht durchziehen könnte, und seine Antwort war: "Ich würde Ihnen dringendst davon abraten!"
Lange Rede kurzer Sinn: Die nächsten beiden Zonfeld-Konzerte müssen ausfallen, damit ich auch morgen noch meinen Mast polieren kann, ohne dass eine süße Frau mir hilft! :-(

Han Solo

Re: Gamma hat Aua!

Beitragvon Han Solo » Sa 8. Jun 2013, 13:15

Lass Dir das eine Lehre sein und putz nie wieder eine Gitarre!

Gamma

Beitragvon Gamma » Sa 8. Jun 2013, 13:27

Tja, mein Seestern-Freund! Das ist EXAKT die Lehre die ich auch aus dem Debakel gezogen habe!

Deichgraf
Instrumente: Alles Murks

Beitragvon Deichgraf » Sa 8. Jun 2013, 13:39

Hi,
wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung.
Und halte Dich an die Worte des Docs, sonst kannst Du veilleicht demnächst nur noch Gitarren putzen und nicht mehr spielen.

Rock on
:guitar3:

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Sa 8. Jun 2013, 13:42

Gamma hat geschrieben:und wenn ich spielen würde wie Aldi

:scratch: :dontknow:

Gute Besserung! Gibt es da auch keine vogonische Wunderpille?

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Sa 8. Jun 2013, 13:44

Gamma hat geschrieben:...Die nächsten beiden Zonfeld-Konzerte müssen ausfallen,...

Pussy... ;)

Josef K

Beitragvon Josef K » Sa 8. Jun 2013, 13:56

http://www.youtube.com/watch?v=VmR0fNo8hCE

Dem Himmel sei Dank ist kein Splitterbruch dabei rausgekommen.

Gamma

Beitragvon Gamma » Sa 8. Jun 2013, 14:17

Hihi! Aldi, ich meinte die tuntige Spielweise, die Ihr bösen, tättowierten Metalboys so drauf habt! Gain am Zerrer von 22 Uhr auf 17 Uhr, dann wäre ich auch wieder im Spiel! Aber ich will nicht, hihi! ;-)

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Sa 8. Jun 2013, 14:23

Ich bin aber weder böse, noch tätowiert! Gut, ich hab ab und an Dreck unter den Fingernägeln. Aber der kommt nur vom Kuchen backen und den putz ich an meiner lustigen Schürze, die mit den putzigen kleinen Hunden drauf, ab. :flower: :flower: :flower:

Gamma

Beitragvon Gamma » Sa 8. Jun 2013, 14:31

Ja, leck mich am Arsch, der Metal ist am Ende, denn er wird jetzt schon von "Studierten" gemacht! Eigentlich müssen dosenbiersaufende
Neanderthaler in Holztische springen, um das Genre angemessen zu represäntieren!

Gamma

Beitragvon Gamma » Sa 8. Jun 2013, 14:33

Pissbecken von der Wand zu reißen ist auch ein guter Ansatz! Lebe Deine Kunst, junger Aldwalker!

Markus

Beitragvon Markus » Sa 8. Jun 2013, 15:22

Gamma hat geschrieben:Pissbecken von der Wand zu reißen ist auch ein guter Ansatz! Lebe Deine Kunst, junger Aldwalker!

Und das rät ausgerechnet jemand, der Gitarren mit Spüli wienert und in einer Wohnung mit blankgeputztem Parkett wohnt :laughter:

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Sa 8. Jun 2013, 16:48

:laughter:

Tja, Gamma. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht zu weit werfen. Oder so.

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » Sa 8. Jun 2013, 16:51

Markus hat geschrieben:
Gamma hat geschrieben:Pissbecken von der Wand zu reißen ist auch ein guter Ansatz! Lebe Deine Kunst, junger Aldwalker!

Und das rät ausgerechnet jemand, der Gitarren mit Spüli wienert und in einer Wohnung mit blankgeputztem Parkett wohnt :laughter:

Und sich dabei auch noch die Gräten bricht! :laughter: :laughter:

Gamma

Beitragvon Gamma » Sa 8. Jun 2013, 18:10

Ach! Ärsche!
Aber wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht, hihi! Deshalb gilt: Ich putze niemals wieder!

Gamma

Beitragvon Gamma » Sa 8. Jun 2013, 18:17

Außerdem bin ich ja kein Metal-Dude, dessen Ziel es ist, die gesamte Menschheit mit Tod und Verderben zu überziehen, sondern ich spiele Classic Rock! Unser Ziel ist das Establishment zu schädigen, und das Richard Nixon zurücktritt, hihi!

linus

Beitragvon linus » Sa 8. Jun 2013, 18:48

Bei aller Wertschätzung: wieso "rührst" Du Dir extra eine Schüssel "Spüli mit Allem" an, um Deine Gitarren zu reinigen :scratch:
Hätte es ein Fläschchen Dunlop 65 (oder Planet Waves oder wie sie alle heißen) nicht auch getan - die hält vor allem ein paar Jahre bis sie leer ist (mag sogar Nitro-Lack...).

Ich wünsche Dir alles Gute für den Heilungsprozeß und das Du den Arm wieder so bewegen kannst, wie gewohnt :flower:

Gamma

Beitragvon Gamma » Sa 8. Jun 2013, 19:14

Linus!
Ich habe Gitarrenpolituren, aber mag sie nicht benutzen! Die "Kampfspuren" auf den Klampfen sollen schon erhalten bleiben, benutzt man Politur geht jedesmal ein Stück flöten! Aber das hat sich sowieso erledigt, denn meine Gitarren-Putz-Tage sind endgültig vorbei! Ich bin jetzt traumatisiert! (Schon wieder!)

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Sa 8. Jun 2013, 19:27

Aldaron hat geschrieben:Ich bin aber weder böse, noch tätowiert! Gut, ich hab ab und an Dreck unter den Fingernägeln. Aber der kommt nur vom Kuchen backen und den putz ich an meiner lustigen Schürze, die mit den putzigen kleinen Hunden drauf, ab. :flower: :flower: :flower:

Der tuntigen Spielweise hast Du nicht widersprochen. :out:

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Sa 8. Jun 2013, 20:06

Wozu auch, ich steh auf die 80ger mit ihren Spandex-Hosen. ;)

Zurück zu „Verschiedenes“