Hat jemand Erfahrungen / Tips, wo man in überschaubaren Mindestmengen individuell bedruckte Plektren herstellen lassen kann?
Mir geht es neben den Preisen auch um die Qualität des Drucks und des Plektrums.
Die Firma sagt

Bassfuss hat geschrieben:http://www.derbandshop.de/bandshop/plektren/100-plektren-bedruckt.php
...früher gab es ja einmal Roadstar. Einer der Läden, die ich echt vermisse...
Matt 66 hat geschrieben:Na, Leute! Ist das alles???
Bei Tone Toys finde ich keine Infos zum Selberdrucken. Bin ich zu blöd?
Multitone hat geschrieben:Rolf Trautz ist leider verstorben vor einiger Zeit. Hatten wir das Thema nicht schon einmal? Irgendwie dünkt mir das.
Es wurde nach dem "Verkauf" von Roadstar an Thomann (?) bzw. der Insolvenz recht still um ihn, es gab nur noch Anfang bis Mitte der 90er einen kleinen Gitarrenladen von ihm in Pforzheim, den hat er irgendwann auch geschlossen und danach noch regional Musik gemacht.
Seine Musikerkollegen und früheren Mitstreiter von Cover Up müssten da mehr wissen.
Irgendwie tragisch, wenn man mit der richtigen Idee 10 Jahre zu früh da ist.
Schau ich heute nach Treppendorf ...
Matt 66 hat geschrieben:Natürlich habe ich mir die Links angeschaut. Sogar rechts!
Ich würde das gerne innerhalb Germoneys abwickeln.
Matt 66 hat geschrieben:Natürlich habe ich mir die Links angeschaut. Sogar rechts!
Ich würde das gerne innerhalb Germoneys abwickeln.
Bassfuss hat geschrieben:...ja, wir sprachen mal über Roadstar hier. Daß Rolf verstorben ist, wußte ich nicht, tut mir aber ehrlich leid. Und ja, er war ein Vorreiter. Und ohne ihm jetzt einen Heiligenschein geben zu wollen, glaube ich, daß bei dem Laden damals der Musiker wirklich im Mittelpunkt stand. Die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren durchgehend freundlich. Und damals konnte ich studenlang den Roadstar-Katalog durchblättern und schauen, rechnen, wieder schauen, wieder rechnen, u.s.w.
Matt 66 hat geschrieben:Mir geht`s halt um persönliche (!) Erfahrungen.
Matt 66 hat geschrieben:Letztlich will ich die Dinger gar nicht für mich, sondern als Werbegeschenk benutzen.