mal wieder eine kleine "Ausmist-Aktion". Nicht weil die Effekte schlecht sind, sondern weil ich zu 99% ohne Effekte spiele.
EXEF Midi Switcher
8-fach MIDI-switcher. Handbuch liegt als PDF vor.
80€.

Boss CS-3
45€.

Nobels ODR-1
Nagelneu.
45€.

Voodoolab Superfuzz
Der (minderwertige) Originalfußschalter war defekt und wurden gegen einen hochwertigen Fußschalter von Alpha getauscht.
80€.

Ibanez Soundtank Fuzz SF5
Soundtank typisch schaltet der Fußtaster nicht 100% zuverlässig. Ein paar Mal an- und ausschalten, dann gehts aber ganz gut.
Metallgehäuse!
30€.

Ibanez WH10
Ibanez WH10V2. Reiusse des klasischen WH10 Wahs, statt Plastik- aber mit Metallgehäuse.
50€.

Harley Benton Dynamic Compressor
Clones des MXR Dynacomp. True Bypass.
15€.

Harley Benton Phaser
Clone des MXR Phase 90. True Bypass.
15€.

Harley Benton High Gain Distortion
Clone des Visual Sound Son of Hyde (das wiederum sehr stark an den Marshall Shredmaster angelehnt ist).
Im Original hat das Pedal die Bässe geboostet, deshalb wurde es mit einem Regler für die Bässe modifiziert (jetzt ist von Boost bis Cut alles möglich). Wenn ich mich recht entsinne wurde es auch auf True Bypass umgerüstet.
15€.

Die nächsten beiden Pedale habe ich selbst gebaut. Jeweils mit einer Platine von Madbeanpedals. Wer an den Bauunterlagen Interesse hat bitte nachfragen.
Les Lius Clone
Clones des Lovepedal Les Lius (von Madbean leicht modifziert). Ein Kippschalter wählt die drei Soundmodi, der andere schaltet einen Gain Boost.
Batterieclip kann nachgerüstet werden.
40€.

Plexitone Clone
Clone des Carl Martin Plexitone (ohne Boost). Kanalanzeige über zweifarbige LED (red/grün).
Batterieclip kann nachgerüstet werden.
50€.

Folgende beide Pedale habe ich selbst gebraucht gekauft:
IC Big Muff Clone
Clone des IC Big Muff (so einer wurde angeblich von den Smashing Pumpkins auf Siamese Dream verwendet).
35€.

Fuzzrite Clone
Clone des Mosrite Fuzzrite in extrem kleinen Gehäuse.
25€.

Auch die folgenden zwei Pedale sind gebraucht gekauft Eigenbauten.
Dominator Clone
Clone des OKKO Dominator. Im Unterschied zum Original hat die Mittenfrequenz nicht nur drei Stufen, sondern lässt sich stufenlos über ein Poti regeln.
60€.

Hidrosis Fuzz
Clone des Maestro Fuzz MFZ-1.
30€.

Viele Grüße
Peter