okay ...
-
Re: okay ...
Die Stimme klingt gut, wie eine Mischung aus Moon Martin und Tom Petting. Würde ich auch gerne haben.
Den Song wäre ein guter Lückenfüller, ein Hit ist das eher nicht.
Den Song wäre ein guter Lückenfüller, ein Hit ist das eher nicht.
toptears hat geschrieben:... ein Kleinwenig... .
1 (in Worten: Ein) Stück weit anders... heisst das heutzutage

Oh sorrie (O und ein Ha und ein Wort aus dem Demglischen), mein Kind geht in die achte (8.) Klasse einer Realschule und die neue deutsche Rächtschraibrävorm ist etwas an mia vorbaigegeht.
Aba, wat sachste denn zu dem Song?
Ich fintn guht.
Aba, wat sachste denn zu dem Song?
Ich fintn guht.
toptears hat geschrieben:Aba, wat sachste denn zu dem Song?
Ich fintn guht.
Ei feind ihn tu nott so bät.
- Reinhardt
Tom hat geschrieben:besterpopoderweltimavatarhaber, mir würde es gefallen, wenn die Drums und alles andere gut schlampig mit viel Raum live eingespielt worden wären.
Dann würde der Gesanag genauso bleiben können.
So aber wirkt es durch das direkt-ins-pult feeling etwas seltsam.
Tom Petty-esk!
hübscher Song. Den Gesang würde ich auch so lassen, pettyesk trifft es. Die Instrumentierung ist halt noch basictrackmäßig, das kann man ja ersetzen.
- Honk04
"Oh yeah" kam mehrfach, das müssen wir abziehen ...
Die Byrds fielen mir auch ein.
Mir fehlt der Drive,
ist mir alles zu vorhersehbar.
Gruß
Honk
Die Byrds fielen mir auch ein.
Mir fehlt der Drive,
ist mir alles zu vorhersehbar.
Gruß
Honk
ich finde den Song recht gut. Trotz der offenkundigen Schwächen in der Produktion vermittelt er eine gewisse Atmosphäre. Irgendwie son Tom-Petty-Ding.
Allerings - wie jemand schrob - eher Lückenfüller als Hit.
Allerings - wie jemand schrob - eher Lückenfüller als Hit.
Schnabelrock hat geschrieben:klingt ganz reizvoll! oder
"You bore us with the chorus"
Ach, wird das ne Jazz-Platte?
hier ist übrigens das AC/DC-mässige Stück ...
als Skizze nachts von 2 bis 3 aufgenommen und ohne Gesang, denn dazu fühle ich mich nicht in der Lage. vielleicht, wenn ich mal heiser bin
http://www.supload.com/listen?s=UAqL23
als Skizze nachts von 2 bis 3 aufgenommen und ohne Gesang, denn dazu fühle ich mich nicht in der Lage. vielleicht, wenn ich mal heiser bin

http://www.supload.com/listen?s=UAqL23
raana3800+ hat geschrieben:Sorry, aber uploads bei slutload guck ich mir gar nicht erst an!
Vollkommen richtig, das sehe ich ganz genauso!
Oh, vertippt/verlesen
Ganz guter AD/AC-Song. Aber selbst für die Jungs sind die Computer-Drums zu computerisch.
Kannst du nicht wenigstens 1-2 Fills/Breaks-Pattern da in die Kiste reinhämmern?
Hab ich seinerzeit in meinem QY22 auch gemacht.
Klingt alles fast wie echt.(Also, wie der Typ von DT, Pony, oder wie der heisst....)
Gruß Rainer

Ganz guter AD/AC-Song. Aber selbst für die Jungs sind die Computer-Drums zu computerisch.
Kannst du nicht wenigstens 1-2 Fills/Breaks-Pattern da in die Kiste reinhämmern?
Hab ich seinerzeit in meinem QY22 auch gemacht.
Klingt alles fast wie echt.(Also, wie der Typ von DT, Pony, oder wie der heisst....)
Gruß Rainer
Moin,
ich finde, da fehlt noch ein Mittelteil, der sich vom Rest ein wenig abhebt, so ist es noch etwas zu eintönig. Ansonsten
, der Song funktioniert, ist ja auch ein (fast) lupenreiner Blues
Gruß
ich finde, da fehlt noch ein Mittelteil, der sich vom Rest ein wenig abhebt, so ist es noch etwas zu eintönig. Ansonsten

Gruß
Nee, nee, nee!
Wann bitte hatten Ac/DC jemals (1.) einen Mittelteil der sich noch dazu (2.) abhebt?
Ja, wosimmadennhier!
Wann bitte hatten Ac/DC jemals (1.) einen Mittelteil der sich noch dazu (2.) abhebt?
Ja, wosimmadennhier!
Schnabelrock hat geschrieben:Nee, nee, nee!
Ja, wosimmadennhier!
also.... Ich spiele und singe (als Zugabe) genau ein Stück von der ADAC-Band. Nämlich "Live Wire". Da ist ein Teil zumindest etwas verkürzt, was die Spannung nahezu ins Unermessliche steigen lässt

Da ich (bzw. wir) mich auch mit dem Verfassen von Liedern beschäftige, habe ich festgestellt, dass so ein veränderter Mittelteil sehr gut (an)kommt. Muss aber natürlich nicht, Spannung geht auch mit einem Akkord, wenn man es richtig anstellt.
chili hat geschrieben:Ansonsten kenn ich kaum was von denen...
Das ist entweder ein Witz oder ein blöder Fehler. Zumindest die Ära mit Bon Scott wird Dir gefallen, das ist auch nichts anderes als Testosteron-Blues. "Whole Lotta Rosie" z. b. hat klare Muddy-Waters-Anleihen. Beste Alben imo LET THERE BE ROCK und POWERAGE.
Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“