Hab mich jetzt auch mal gefilmt ;)
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Heftischheftisch... so viele Töne hat meine Klampfe gar nicht 

Re: Hab mich jetzt auch mal gefilmt ;)
Keef hat geschrieben:Heftischheftisch... so viele Töne hat meine Klampfe gar nicht
Und meine nicht so schnelle...

Wow! Der schnellste Gitarrist der Welt ist ja wohl gefunden! Jetzt suchen wir den schnellsten Sänger! 

Hi,
überhaupt nicht meine Baustelle, aber trotzdem einfach genial!
Allein schon deshalb, weil Du konsequent Dein Ding durchziehst.
Respekt!
Gruß Diet
überhaupt nicht meine Baustelle, aber trotzdem einfach genial!
Allein schon deshalb, weil Du konsequent Dein Ding durchziehst.
Respekt!
Gruß Diet
@ Defect Noises
Hast Du auch einen Chapman-Stick in Deiner Instrumenten-Sammlung oder schon mal gespielt? Du würdest damit bestimmt gut klarkommen!
L.G. Gamma
Hast Du auch einen Chapman-Stick in Deiner Instrumenten-Sammlung oder schon mal gespielt? Du würdest damit bestimmt gut klarkommen!
L.G. Gamma
Hah... ich dachte, ich kenne den schnellsten Gitarristen aller Zeiten....
Da kannte ich dieses Video aber nocht nicht!
Sehr großes Lob und meinen ganz großen und ehrlichen Respekt!
Das ist stilistisch sowas von gar nicht meine Baustelle, aber Dein Können muss einfach "gehuldigt" werden!
Toll, wenn man so fleißig ist und in seinem Können aufgeht!

Da kannte ich dieses Video aber nocht nicht!
Sehr großes Lob und meinen ganz großen und ehrlichen Respekt!
Das ist stilistisch sowas von gar nicht meine Baustelle, aber Dein Können muss einfach "gehuldigt" werden!

Toll, wenn man so fleißig ist und in seinem Können aufgeht!

danke an allen für die blumen! das is ja nix musikalisches sondern einfach ein wenig rumgedudel im studio.
@ gamma: ein chapmanstick habe ich schon mal gespielt. gefällt mir sehr. ich mag einfach diese ganzen percussiven sachen gerne. und vom tappen her ist es noch einfach als auf ner gitarre aber leider habe ich für so ein instrument keine verwendung. ich spiele als zweit instrument guzheng. das macht mir viel mehr spaß und ist mal was ganz anderes als immer nur gitarre
@ gamma: ein chapmanstick habe ich schon mal gespielt. gefällt mir sehr. ich mag einfach diese ganzen percussiven sachen gerne. und vom tappen her ist es noch einfach als auf ner gitarre aber leider habe ich für so ein instrument keine verwendung. ich spiele als zweit instrument guzheng. das macht mir viel mehr spaß und ist mal was ganz anderes als immer nur gitarre

Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“