TANERTILL---- ModernStonerGhostRock

tanertill

Re: TANERTILL---- ModernStonerGhostRock

Beitragvon tanertill » Sa 12. Mai 2012, 13:49

UniCut hat geschrieben:hi, sehr cool!

ihr braucht nicht zufällig einen zweiten gitarristen. meine band hat sich leider nach über 10 jahren aufgelöst. naja, ist halt so.
ich bin auf der suche nach einer guten band, die sich musikalisch in euren gefilden bewegt.
sogar ampmäßig stehen wir auf das gleiche zeugs. ;)
ich weiß zwar, dass ihr einen dj/keyboarder sucht, aber ich weiß aus erfahrung, dass zwei gitarren
auch einiges auf die beine stellen können, ohne unisono-geschraddel.

und nen gitarrenbauer gibts gratis dazu! :mrgreen:

bei interesse gerne weiteres via pm.

gruß, flo

Hi flo,
wir werden erstmal alles versuchen einen Synthie-Menschen an Land zu ziehen, Plan B wäre wahrscheinlich dann ein Bassist.... Sei uns also bitte nicht böse, aber einen Gitarristen suchen wir nicht. Ich nehme mal an du bist aus München ? Kann ja mal die Augen offen halten !

UniCut

Beitragvon UniCut » Sa 12. Mai 2012, 15:27

hi,

nö, bin nicht böse. einen versuch war es aber wert! ;)
mir schwebt schon lange sowas in diese richtung mit dj/keyboard vor. unabhängig von dem was ihr macht. ist aber sehr schwer was zu finden.
für das meiste was ich cool finde bin ich, zumindest auf dem papier, für die bands zu alt (38).
und wo das alter passt, wird eher 80er jahre hardrock gewollt. :vomit: :gun:
:nono: nicht mit mir!
ich habe zwischenzeitlich auch gelesen, dass ihr aus ottobrunn seit. ich komme aus freising. das wär mir dann auch zu weit. süd-östliches stadtende wäre noch ok gewesen.
viel glück bei eurer suche und danke für die ehrliche antwort!

fürs umschauen und umhören schon mal dank im voraus! ich suche was aus der alternativecke richtung foo fighters, wolfmother, qotsa, etc....! oder was in euere richtung.
bin da nicht so festgelegt! es muss halt ordentlich drücken!!!!!!!!

gruß, flo

tanertill

Beitragvon tanertill » Sa 12. Mai 2012, 15:49

Alles klar wird gemacht ! Lustig, weil ich wegen Ausbildung immer nach Freising pendel, ist wirklich nervig ;)

Dregen

Beitragvon Dregen » Sa 12. Mai 2012, 18:17

UniCut hat geschrieben:für das meiste was ich cool finde bin ich, zumindest auf dem papier, für die bands zu alt (38).

:nono: Nich' doch, nich' doch ! Stell' Dir selbst 'ne Band zusammen und gut is'! :-) :bang:

UniCut

Beitragvon UniCut » So 13. Mai 2012, 10:41

Dregen hat geschrieben:
UniCut hat geschrieben:für das meiste was ich cool finde bin ich, zumindest auf dem papier, für die bands zu alt (38).

:nono: Nich' doch, nich' doch ! Stell' Dir selbst 'ne Band zusammen und gut is'! :-) :bang:

das sollte nicht so depri rüberkommen. :-)
das ist nur die erfahrung, die ich in den letzten wochen mit bands und musikern gemacht habe. ich gebe nicht auf.
und natürlich ist man nach fast 25 jahren musikmachens schon ein wenig wählerisch, was die sache auch erschwert.
ich habe bis jetzt auch erstmal versucht eine band zu finden, werde aber wohl nicht drumrum kommen, eine selbst zu gründen.

gruß, flo

Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“