an die feinohren

tortitch

Re: an die feinohren

Beitragvon tortitch » Mo 4. Mär 2013, 21:32

Läster Paul hat geschrieben:Gamma erhält einen Bonuspunkt: Das erste ist der Burst-Klon, #2 der TS.
Aufgenommen ist das mit dem H1, ich frag mich sowieso, ob das Ding in Ordnung ist, weil die Widergabe so leise ist, wenn man den Pegel erhöht, verzerrt es.
Der Sound gefällt mir auch nicht, vor allen Dingen im Vergleich zum Original. Wenn es an der Gitarre liegt, lässt sich daran nichts ändern.

Meinst du den Blackstar? Den hatte ich auch. Besonders leise war der eigentlich nicht, ich meine, für 1 Watt. Wenn man den weit aufreißt und die Pus ordentlich Output haben, zerrt der natürlich.
Über den eingebauten Lautsprecher? Und wie mikrophoniert?

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » Mo 4. Mär 2013, 21:48

Nein, ich meinte den ZoomH1 Handyrecorder. Amp ist der Vox. Kann auch sein, das Page den Splitsound verwendet, muss ich mal ausprobieren.

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Mo 4. Mär 2013, 22:26

Der TS klingt ausgehölter. Der Burst kommt voller.
Aber es klingt nicht wirklich gut. Sehr muffig.
Liegt wahrscheinlich an dem Handyrecorder.
ST

tortitch

Beitragvon tortitch » Mo 4. Mär 2013, 22:44

Dann würde ich auch vermuten, dass der Recorder den Sound nicht ganz rüberbringt. Nicht so, wie du ihn beim Spielen wahrscheinlich wahrnimmst.

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » Mo 4. Mär 2013, 22:54

Vermutlich, denn direkt ist das alles andere als dumpf. Wenn ich damit direkt in den PC gehe, klingt es anders. Dafür funktioniert dann irgend was anderes nicht richtig.

Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“