Herr Markus bei Blues Schmus Apfelmus

Markus

Herr Markus bei Blues Schmus Apfelmus

Beitragvon Markus » Fr 31. Aug 2012, 09:31

Moin, moin,

hier habt Ihr mal ein Youtube-Video vom Auftritt meiner Band "Herr Markus & die Veteranen" beim Festival Blues Schmus Apfelmus vor ein paar Tagen im hessischen Laubach.

http://www.youtube.com/watch?v=OICjdIR9N6o

Das Filmchen ist nur mit einem Zoom-Audio- und Videogerät aufgenommen, das vor der Bühne stand. Mehr technischen Aufwand fürs Recording konnte und wollte ich nicht betreiben. Aber man hört und sieht ja was :popcorn:
Viele Grüße

Markus

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Re: Herr Markus bei Blues Schmus Apfelmus

Beitragvon Matt 66 » Fr 31. Aug 2012, 10:42

Ich wusste gar nicht, dass Hecky bei Dir Bass spielt.

Markus

Beitragvon Markus » Fr 31. Aug 2012, 10:48

Matt 66 hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Hecky bei Dir Bass spielt.

:laughter: Vielleicht sehen Senioren-Bassisten alle so aus. Mein "Hecky" heißt aber "Heinz" - aber vielleicht ist das auch nur sein Künstlername...

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 31. Aug 2012, 12:29

Hihi! Auf Deinem Video sieht man wenigsten was! :roll: Geiler Wah-Wah-Sound; was ist es für eins? Hast Du die Potiknöppe an der Paula ausgetauscht? So, jetzt erstmal das "Presse"-Schild vom Hut nehmen!

Markus

Beitragvon Markus » Fr 31. Aug 2012, 12:56

Gamma hat geschrieben:Hihi! Auf Deinem Video sieht man wenigsten was! :roll: Geiler Wah-Wah-Sound; was ist es für eins? Hast Du die Potiknöppe an der Paula ausgetauscht? So, jetzt erstmal das "Presse"-Schild vom Hut nehmen!

Das Wah-Wah ist ein RMC 5. Ja, die Potiknöpfe an der Les Paul habe ich getauscht. Ich fand die originalen schwarzen Speed-Knob-Klötze irgendwie immer hässlich. Die schwarzen Hat Knobs mit der goldenen Metalleinlage sehen viiiiiiiel schöner und edler aus!

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 31. Aug 2012, 13:38

Ja, mit den Original-Knöppen sieht eine Custom auf manchen Fotos aus, als hätte sie gar keine Potis! Das Pedal ist ja nicht gerade ein Schnäppchen, aber das kommt meiner Idealvorstellung von einem Wah-Wah-Sound schon sehr nahe.

Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“