Hier mal die neue Homepage meiner Band mit einigen selbst aufgenommenen Songs/Samples:
http://www.blackrelish.com/
https://www.facebook.com/blackrelish
Meine Band
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
- Spanish Tony
Re: Meine Band
Coole Band! Coole Songs! Hab euch schon geliked und geteilt.
Warum nur habe ich immer vermutet, dass du Metal machst?
Klingt eher 90er, amerikanisch, grunge blabla...immer diese Schubladen
Nein! Mir gefällt das sehr gut. Wenn es noch eigenständiger würde, wäre das aber auch nicht schade
Nur den Sound der Produktion finde ich irgendwie...ich weiß nicht...zu hell? zu...keine Ahnung!
Vielleicht etwas mehr Mandelkrokantschmelzrand!
ST
Warum nur habe ich immer vermutet, dass du Metal machst?

Klingt eher 90er, amerikanisch, grunge blabla...immer diese Schubladen

Nein! Mir gefällt das sehr gut. Wenn es noch eigenständiger würde, wäre das aber auch nicht schade
Nur den Sound der Produktion finde ich irgendwie...ich weiß nicht...zu hell? zu...keine Ahnung!
Vielleicht etwas mehr Mandelkrokantschmelzrand!
ST
Gefällt mir sehr gut, ich finde die Produltion klanglich aber auch etwas spröde.
Und ich hatte gerade so den Gedanken, dass man mit den Bands der Foristen einen ziemlich guten "Contemporary Rock Allnighter" bzw. ein kleines Festival veranstalten könnte.
Tonys, Keefs, Han Solos, Großmutters und Gammas Band sind mir da besonders im Ohr.
Und ich hatte gerade so den Gedanken, dass man mit den Bands der Foristen einen ziemlich guten "Contemporary Rock Allnighter" bzw. ein kleines Festival veranstalten könnte.
Tonys, Keefs, Han Solos, Großmutters und Gammas Band sind mir da besonders im Ohr.
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Muss ich Tony zustimmen!
Abber doch nit alles englisch…
Un raus mit der Sprache: Bist du der böse (mit Bart) oder liebe (mit Brille) Gitarrist?
Keef
PS: Thänx Nick!

Abber doch nit alles englisch…
Un raus mit der Sprache: Bist du der böse (mit Bart) oder liebe (mit Brille) Gitarrist?

Keef
PS: Thänx Nick!
- Spanish Tony
Ich wette 100€, dass er der liebe Gitarrist ist
Es ist diese Han Solo Frisur
Es ist diese Han Solo Frisur
- Reinhardt
Ich krieg die Mucke mit keinem Browser auf. 

Ich bin natürlich der liebe mit der Brille. Ich singe und spiele Gitarre (auch die Solos). Mein Bruder ist der böse mit dem Bart. :-D
Danke soweit fürs Feedback. Ja, die Produktion ist nicht ideal. Aber für meine erste komplett in Eigenregie und Homerecording aufgenommene und abgemischte CD passt es denk ich schon. Fürs nächste mal müssen v.a. die Gitarren fetter werden und die Drums mehr Körper bekommen. Das sind Punkte, die man im Mix kaum mehr beheben kann, sondern schon bei der Aufnahme passen müssen.
Das mit der Eigenständigkeit ist schon so ne Sache. Manche Sachen gehen in Richtung Schenker, andere klingen nach Bon Jovi, dann wieder Kotzen. Da ist sicher viel Inspiration drin. So einen richtigen eigenen Stil als Band zu finden, ist nicht leicht.
Gruß
Patrick
Danke soweit fürs Feedback. Ja, die Produktion ist nicht ideal. Aber für meine erste komplett in Eigenregie und Homerecording aufgenommene und abgemischte CD passt es denk ich schon. Fürs nächste mal müssen v.a. die Gitarren fetter werden und die Drums mehr Körper bekommen. Das sind Punkte, die man im Mix kaum mehr beheben kann, sondern schon bei der Aufnahme passen müssen.
Das mit der Eigenständigkeit ist schon so ne Sache. Manche Sachen gehen in Richtung Schenker, andere klingen nach Bon Jovi, dann wieder Kotzen. Da ist sicher viel Inspiration drin. So einen richtigen eigenen Stil als Band zu finden, ist nicht leicht.
Gruß
Patrick
- Zakk
Find ich klasse wie Ihr das macht.
Gut, dieser möglicher Weise internationale Anspruch, der durch die Wahl englischsprachiger Formulierungen zum Ausdruck kommt, ist evtl. ein bisschen zuviel - für meinen Geschmack.
Aber schöne HP, nettes FB Profil.
Übrigens der Spanier hat sich wohl auch schon bei Euch bemerkbar gemacht. Der hat auch ne nette Seite. Sowas schwebt mir mehr oder weniger auch vor.
Grüße Z.
Gut, dieser möglicher Weise internationale Anspruch, der durch die Wahl englischsprachiger Formulierungen zum Ausdruck kommt, ist evtl. ein bisschen zuviel - für meinen Geschmack.
Aber schöne HP, nettes FB Profil.
Übrigens der Spanier hat sich wohl auch schon bei Euch bemerkbar gemacht. Der hat auch ne nette Seite. Sowas schwebt mir mehr oder weniger auch vor.
Grüße Z.
- Spanish Tony
Was für eine Seite? wir haben nur eine Facebook Seite. ROSABELLE BELIEVE!
Spanish Tony hat geschrieben:Was für eine Seite? wir haben nur eine Facebook Seite. ROSABELLE BELIEVE!
Ah cool, ein like zurück.

Schöne Arbeit! Aber auch von mir noch mal die Anregung einer deutschen Version der HP. So alternativ, was das internationale Durchstarten ja nicht in Abrede stellt 

Han Solo hat geschrieben:Hier mal die neue Homepage meiner Band mit einigen selbst aufgenommenen Songs/Samples:
http://www.blackrelish.com/
https://www.facebook.com/blackrelish
ich steh auf Drummer, die beim Spielen kerzengerade sitzen.

Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“