Gestern im Radio

Big Daddy

Gestern im Radio

Beitragvon Big Daddy » Di 22. Apr 2014, 09:08

Reinhardt

Re: Gestern im Radio

Beitragvon Reinhardt » Di 22. Apr 2014, 09:41

Markusaldrich

Beitragvon Markusaldrich » Di 22. Apr 2014, 23:19

Oh weiha, da dreht sich Freddi im Grab rum,scheußlich.

Markus

Beitragvon Markus » Mi 23. Apr 2014, 10:07

Meine Meinung: Total überbewertet der Mann!

Josef K

Beitragvon Josef K » Mi 23. Apr 2014, 10:32

Ich kann dem auch nix abgewinnen.

Darthie

Beitragvon Darthie » Mi 23. Apr 2014, 11:27

Ich finde den kuhl.

Reinhardt

Beitragvon Reinhardt » Mi 23. Apr 2014, 11:28

Josef K hat geschrieben:Ich kann dem auch nix abgewinnen.

Das dachte ich auch, bis ich einmal ein komplettes Konzert gesehen habe.
Was diese Band da treibt, ist wohl das, was man amtlich nennt. Das stimmt alles, vom Outfit übers Bühnenbild bis zu den Arrangements aber bis ins kleinste Detail. So eine Coporate Identity habe ich noch selten bei einem Bühnenauftritt gesehen.

Markusaldrich

Beitragvon Markusaldrich » Mi 23. Apr 2014, 13:30

So eine Coporate Identity habe ich noch selten bei einem Bühnenauftritt gesehen.

Ich mag so DIN-Iso 9001 Auftritte nicht. Ich will unterhalten werden, da kann es gerne etwas chaotisch sein. Aber wie immer,Geschmackssache.

Reinhardt

Beitragvon Reinhardt » Mi 23. Apr 2014, 13:40

Markusaldrich hat geschrieben:
So eine Coporate Identity habe ich noch selten bei einem Bühnenauftritt gesehen.

Ich mag so DIN-Iso 9001 Auftritte nicht. Ich will unterhalten werden, da kann es gerne etwas chaotisch sein. Aber wie immer,Geschmackssache.

Ich glaube, wenn Du stilsicher die Illusion einer 20er-Jahre-Tanzkapelle erzeugen willst, ist Holzfällerhemd und Fender Jaguar nicht das Richtige. ;-)

Übrigens: Viele Zuschauer sind ja entsetzt, wenn sie lesen, dass die wilde einmalige Bühnenshow bei ihrem Besuch des Konzerts an den nächsten Abenden genauso spontan ablief ... :mrgreen:

Markusaldrich

Beitragvon Markusaldrich » Mi 23. Apr 2014, 14:03

Ich sag ja, alles Geschmackssache und die 20er gehören nicht in mein Beuteschema.

poundcake

Beitragvon poundcake » Mi 23. Apr 2014, 14:27

Heute kann man bei Bookingagenturen auch das outfit der gew. Bands wählen- Stilsicher, flexibel, angepasst;
Früher hiess es bei Tanzkapellen: "Sie wünschen, wir spielen" - heute "wir kleiden, schminken und frisieren, achja
natürlich spielen wir auch ALLLES- und das natürlich toootal authentisch!

Wann hat jemand zuletzt eine hässliche Geigerin in einem Fernsehorchester gesehen? Die Raab Band sieht auch aus wie
geklont- könnte da gar nicht mitspielen, mir fehlt es am Bartwuchs....;-((((

Der Raabe hat ja bei der Manson/vanTeese Hochzeit gespielt- sehr passend. Golden age of groteske;

Ich finds eher Panne daß heute jeder Jeden gegensetig covert und featured. Der musikalische Genpool schrumpft dramatisch.

Markus- da simme nit mehr bei...und dat "sowatt von"
;-)))

LG

Reinhardt

Beitragvon Reinhardt » Mi 23. Apr 2014, 14:36

Na ja, bei dem was Ulrich Hoffmeier so an Gitarre, Banjo, Gesang und Geige im Palastorchester abliefert, wäre wohl kaum einer von uns hier im Casting gegen ihn durchgekommen. :shock:

Markusaldrich

Beitragvon Markusaldrich » Mi 23. Apr 2014, 16:09

Das hat nix damit zu tun,was diese Leute spielen können, das stelle ich nicht in Frage. Ich kenne genug Leute,die z.B. in Karnevalskapellen spielen, die aber einen musikalischen Background haben,dass mir schwindelig wird. Die verdienen aber mit den Karnevaljobs richtig gut Geld und das muß man als Profimusiker halt mitnehmen um seine Familie zu ernähren. Da können wir Hobbymucker gar nicht mitreden,wir machen unseren Job und die Musik die uns spassmacht. Abrocken können die aber auch gut. Speziell der Raabe mit seiner Musik ist halt nicht mein Ding, aber wenn es Dir gefällt,ist auch alles gut.

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“