... damit er mir nicht böse ist, hihi!
https://www.youtube.com/watch?v=VZ6W_jEh5Bk&index=51&list=PLk0Qva_OL4C1-l7GBXiuYzi7W7GQvlKav
Für Tony
- Spanish Tony
Re: Für Tony
wie könnte ich dir böse sein 

Ich habe übrigens mit dem angeblichen Vorbesitzer Deiner Les Paul mal Kontakt aufgenommen, zur Verifizierung! Ich bin gespannt!
- Spanish Tony
oh ja, ich auch
Yeah! Herr Kleinkrieg hat bestätigt, dass ihm die Les Paul Deluxe mal gehört hat!
- Spanish Tony
OK! Wer die Gitarre haben möchte mit der die krassesten Hits von Extrabreit eingespielt wurden, kann Sie nun bei mir käuflich erwerben
Nun, sagen wir für.........10000€
Ihr denkt das ist zuviel? Mitnichten! Bedenkt, dass ihr hier einen Teil deutscher Rock-Geschichte kaufen könnt.
Ihr bekommt Fotos, meine Kontaktdaten und... ich zeige euch das Riff von Hurra, die Schule brennt
ST
Nun, sagen wir für.........10000€
Ihr denkt das ist zuviel? Mitnichten! Bedenkt, dass ihr hier einen Teil deutscher Rock-Geschichte kaufen könnt.
Ihr bekommt Fotos, meine Kontaktdaten und... ich zeige euch das Riff von Hurra, die Schule brennt
ST
-
Ich hatte hier gerade eine echte 68er Goldtop mit P90 sowie eine 69er Sunburst mit Humbuckern, die jeweils 6.900,- Euro kosten sollten: die Goldtop klang nicht schlecht, aber keine kam auch nur annähernd an meine 90er LesPaul heran, was Spielbarkeit und Klang betraf !
Und zwanzig Scheine für eine Deluxe Paula, die vom unbekannten Extrabreit-Gitarristen stammt.... gib es zu, Du willst diese Gitarre gar nicht verkaufen, da hoffnungsloses Unterfangen

Und zwanzig Scheine für eine Deluxe Paula, die vom unbekannten Extrabreit-Gitarristen stammt.... gib es zu, Du willst diese Gitarre gar nicht verkaufen, da hoffnungsloses Unterfangen

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
...ich hab Kleinkrieg mal mit seiner Soloband gesehen, das war erstklassiger Hardrock. Und ich denke, Basser und Drummer waren auch von Extrabreit. Irgendwie ´ne geile Band.
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Gamma hat geschrieben:...
https://www.youtube.com/watch?v=VZ6W_jEh5Bk&index=51&list=PLk0Qva_OL4C1-l7GBXiuYzi7W7GQvlKav
GEILI SAU
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“