Bassfuss hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:Wird mal weider Zeit fürein bis....... Astra bei Gretel & Alfons und dann singe ich Dir schöne Lieder ins Ohr![]()
...war war Astra nochmal?![]()
Genauso eine Plürre wei das Becks Bier

Bassfuss hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:Wird mal weider Zeit fürein bis....... Astra bei Gretel & Alfons und dann singe ich Dir schöne Lieder ins Ohr![]()
...war war Astra nochmal?![]()
Honk04 hat geschrieben:Dafür hört mir bloß auf mit Astra und anderem Industriebier.
Honk04 hat geschrieben:Richie Kotzen ist für mich ein weißer Fleck.
Haste 'n Plattentip?
Matt 66 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=wTTn6J3sQ8U
![]()
Wer es nicht so lange durchhält - bei 6:56 beginnt der Fun Part!
Markus hat geschrieben:Ich habe zum Geburtstag sowohl die Studio- als auch Live-Scheibe der "Winery Dogs" geschenkt bekommen. Und seit ein paar Wochen habe ich die Tracks immer wieder mal gehört. Ich rätsele jetzt schon die ganze Zeit, warum ich die Songs trotz der tollen Musiker so langweilig finde. Vielleicht kann mir das mal einer erklären (und kommt mir bloß nicht schon wieder mit dieser Blues-Opa-Scheiße...)?!?!
Multitone hat geschrieben:Das liegt womöglich daran, dass das (z.B. bei Kotzen eigentlich recht abwechslungsreiche) Songwriting durch andere Egos in Supergroups rausnivelliert wird.............
Markus hat geschrieben:Ganz großes Erklärstück, Herr Multitone! Dem ist nichts hinzuzufügen. Bei den Winerys geht es trotz Virtuosität fad zu. Ganz anders ist das, wie ich finde, bei Flying Colors, einer weiteren Supergruppe, bei der der Theaterschlagzeuger trommelt. Das musikalische Ergebnis dieser Supermusiker ist toll! Und gesungen wird auch schön:-)
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“