ist das mal geil????

Der sanfte Ribot

Re: ist das mal geil????

Beitragvon Der sanfte Ribot » So 15. Mai 2011, 13:56

Mr Knowitall hat geschrieben:Versteh ich nicht.

Wieso darf das Video nicht albern sein?

Was hat das damit zu tun, dass seine Musik gut ist?

http://www.youtube.com/watch?v=6OwLDmp5pZg

Echt, Du magst die Mischung aus Italo/Bergmassivcockrock, bisschen Frikkel, Pseudo Klezmer, Fratzen/Grimassen-Geschneide....ach soooo.....sorry wollte deine Gefühle nicht verletzen......

Bitte mit Nek weitermachen, der hat auch sooooo große Gefühle und möchte die mit der Welt teilen....

Breni, Du hast doch vorhin ne Noise-Platte von dem Label Kill Rock Stars empfohlen...

Lass bitte Konsequenz walten!

Gruß
Kai

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » So 15. Mai 2011, 14:52

Der Typ inszeniert sich ohne Ende!, so etwas zu machen ist nicht einfach, das weiß er...er kennt seine Fähigkeiten, diese in Videoform zu präsentieren, darum geht es hier........dann wird halt gekaspert und ironisiert, damit das irgendwie nicht größenwahnsinnig daherkommt, so ne Art Verlegenheit/Entschuldigung

Das Stück Musik ist in meinen Ohren nur geschmackloser/zusammengerührter/inhomogener/antiquierter Pathos Dorfrock mit (typisch) misslungener "Weltmusik" Bezugnahme.

Gruß
Kai

Han Solo

Beitragvon Han Solo » So 15. Mai 2011, 15:06

Nek ist toll.

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » So 15. Mai 2011, 15:10

Kai, wenn ich konsequent wäre, würde ich einfach den ganzen Tag im Bett bleiben.

Du nimmst das alles etwas zu ernst mit der Rockmusik.

Hör doch Du mal auf, die "Alternativen" auf so ein Podest zu stellen: das ist absolut lachhaft! Ich verrat dir mal was: Diese Heiligkeit ist nicht gegeben. War sie nie und wird sie nie sein. Es ist traurig, aber es gibt in Wahrheit gar keinen Osterhasen. Man kann versuchen damit zu fertig werden oder man kann es leugnen.
Das is viel lachhafter als die Poserattitüde vom Jakubovic.

Ich höre kein Nek. Gefällt mir nicht.
Zuletzt geändert von Mr Knowitall am So 15. Mai 2011, 15:18, insgesamt 2-mal geändert.

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » So 15. Mai 2011, 15:15

Der sanfte Ribot hat geschrieben:

Der Typ inszeniert sich ohne Ende!, so etwas zu machen ist nicht einfach, das weiß er...er kennt seine Fähigkeiten, diese in Videoform zu präsentieren, darum geht es hier........dann wird halt gekaspert und ironisiert, damit das irgendwie nicht größenwahnsinnig daherkommt, so ne Art Verlegenheit/Entschuldigung

Das Stück Musik ist in meinen Ohren nur geschmackloser/zusammengerührter/inhomogener/antiquierter Pathos Dorfrock mit (typisch) misslungener "Weltmusik" Bezugnahme.

Gruß
Kai

Nö. Er könnte auch ernst oder gelangweilt schauen und das würde überhaupt nicht größenwahnsinnig rüberkommen.
Das kommt so viel arroganter rüber. :up:

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » So 15. Mai 2011, 15:15

Nahrhaft! Mein Lieber!

Gruß
Kai

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » So 15. Mai 2011, 15:18

Nö. Er könnte auch ernst oder gelangweilt schauen und das würde überhaupt nicht größenwahnsinnig rüberkommen.
Das kommt so viel arroganter rüber.

Obergrotte...............guckt man sich einmal an.....das war es...............

So nahrhaft wie Cheeseburger.................ist was für Guitar und Metal Hammer Leser, die fühlen sich dann so wie im Malle Urlaub.....................oioioiuiooiio vertraute Exotik und doch irgendwie Heimat ("Kellner, bitte die Gyros Pizza mit dem hellen Franziskaner Weizen")

Schlimm und unterirdisch!
Zuletzt geändert von Der sanfte Ribot am So 15. Mai 2011, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » So 15. Mai 2011, 15:22

Äpfel - Birnen!

Natürlich ist er ein Poser. Dafür hat er ja geübt.
Bob Dylan lässt sich von der chinesischen Regierung zensieren. Das ist übel, denn der hat nicht einmal geübt und gibt den Sozialkritiker.

Nicht jeder kann, will oder muss die Welt mit tiefsinnigsten Botschaften beglücken. Manche Leute wollen einfach nur rocken.
Daran gibt es von meiner Seite nichts auszusetzen und deine Ereiferung darüber kann ich nicht nachvollziehen.
Mein Gott, was für von sich eingenommene Nullen sind teilweise genau die Leute, die sich als Geistesmenschen und Künstler gerieren!

http://www.youtube.com/watch?v=0h2ToYJ7pQE

Das ist Rock! Das ist keine Lektion in abendländischer Philosophie. Zum Glück.

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » So 15. Mai 2011, 15:39

Kai, der hier ist für Dich! Die Inkarnation von Muskel-Shirt-Mackertum!!

http://www.youtube.com/watch?v=MBCdastd ... re=related

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » So 15. Mai 2011, 15:49

Ich habe gar nichts gegen die frühen Thin Lizzy, ich mag die Stimme das Songwriting.....finde ich völlig ok.....ist homogen.

Was der Typ in diesem Chops Video macht ist es halt nicht....Pantera.....homgogen, stilprägend....wurde später doof......

Mr Bungle ist zerrissen.......trotzdem passt das dort zusammen, das ist halt gelungen....

Du drehst auch nicht nen Film mit Pasolini Meditation, dann Sandra Bullock Augenverdrehe, nem anschließendem Abstecher in die Schwarzwaldklinik, um dann den Film a la Moonraker mit nem Lasergefecht auf dem Mond enden zu lassen....."Ich habe doch alles drin.......alles verbraten" da wirste schallend ausgelacht....trotz der Darsteller und dem Budget.....bekommst vielleicht dieses Lob:
"Das war echt ambitioniert!" :clap: :dizzy: :shock:

So etwas passiert den Shreddern leider sehr häufig......man kann auch seine Lebenszeit besser einplanen und gucken was sonst noch so geht!

Ist ein typisches Klischee-Scheitern.....finde ich eigentlich schlimm...............

Gruß
Kai
Zuletzt geändert von Der sanfte Ribot am So 15. Mai 2011, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Toneee

Beitragvon Toneee » So 15. Mai 2011, 16:01

Sehr Geil! Danke

Capridriver

Beitragvon Capridriver » So 15. Mai 2011, 16:57

Zumindest weiß ich jetzt, wie eine Tele klingt. Al stellt ja keine Samples bei u2b ein ;)...

Markusaldrich

Beitragvon Markusaldrich » So 15. Mai 2011, 17:48

@ MR: Knowitall: +1,dem ist nichts hinzuzufügen.

Gruß
Markus

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“