Mike Varney

Toneee

Mike Varney

Beitragvon Toneee » Fr 20. Mai 2011, 23:28

Den Mike Varney hab ich mir immer irgendwie anders vorgestellt. So mit typischer 80er Pudel Matte und Ibanez T shirt :-)

http://www.youtube.com/watch?v=qB9etDv5 ... re=related

Tom

Re: Mike Varney

Beitragvon Tom » Mo 23. Mai 2011, 14:11

argl. (varney)

Super Eric Gales - i love it. . . . oder?

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mo 23. Mai 2011, 14:19

Toneee hat geschrieben:Den Mike Varney hab ich mir immer irgendwie anders vorgestellt. So mit typischer 80er Pudel Matte und Ibanez T shirt :-)

http://www.youtube.com/watch?v=qB9etDv5 ... re=related

Wenn einem die Haare ausgehen ist nichts mehr mit Pudelmatte. Da kann man es machen wie Klaus Meine und ne Mütze aufsetzen, um Haare vorzutäuschen oder konsequent sein und sich die Bowlinkugel polieren.

Toneee

Beitragvon Toneee » Mo 23. Mai 2011, 16:06

Tom hat geschrieben:argl. (varney)

Super Eric Gales - i love it. . . . oder?

Ja Tom, ich finde Eric ist ein ganz ein Feiner. Der mischt alles zusammen, ist dreckig im Klang, wiederholt sich selten(zumindest klingt es immer irgendwie frisch, selbst wenn er 2mal das gleiche spielt) und Live ne Wucht.
Hab ihn mal hier in der Nähe in nem kleinen Club gesehen. Wir waren vielleicht 15 Zuschauer, und der hat gespielt als gäb`s kein morgen. Wahnsinn, werd ich nie vergessen

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Mo 23. Mai 2011, 16:40

Das sind Momente wo ich aufhören möchte Gitarre zu spielen. Genau wie bei Kotzens ihrn Richie

Toneee

Beitragvon Toneee » Di 24. Mai 2011, 20:13

Keef hat geschrieben:Das sind Momente wo ich aufhören möchte Gitarre zu spielen. Genau wie bei Kotzens ihrn Richie

Hm, ich weiss was du meinst, aber mittlerweile kann ich da ganz gut mit umgehen :dr02:

Ja, der Herr Kotzen weiss auch wie man mich kaputt kriegt :foot4:

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“