Nun, mit leckerer Bassistin ...
http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/v ... kather.jsp
Lukather in Leverkusen
Re: Lukather in Leverkusen
Als alter Toto- und Lukather-Fan muss ich sagen:
Is ja furchtbar. Null Ideen, abgedroschen. Nach dem ersten Song hab ich es nicht mehr ausgehalten.
Is ja furchtbar. Null Ideen, abgedroschen. Nach dem ersten Song hab ich es nicht mehr ausgehalten.
Nun ich hab das ja live gesehen, also mir und fast allen anderen Anwesenden hat es super gut gefallen ... naja wir hatten alle schon ein Gläschen getrunken ...
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Ich mag die aktuelle Luke Scheibe saugerne. Höre ich oft im Auto. Von Toto kenne ich bis auf die bekannten Hits eigentlich fast nichts. Hat mich nie sonderlich interessiert. Aber verglichen mit den anderen Luke Solosachen, die ich kenne, finde ich die neue schon sehr gut.
Den Livemitschnitt muss ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe anhören. Hab gerade keine Zeit, muss erst mal die ganze Fanpost beantworten.
Den Livemitschnitt muss ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe anhören. Hab gerade keine Zeit, muss erst mal die ganze Fanpost beantworten.
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Matt 66 hat geschrieben:Ich mag die aktuelle Luke Scheibe saugerne. Höre ich oft im Auto. Von Toto kenne ich bis auf die bekannten Hits eigentlich fast nichts. Hat mich nie sonderlich interessiert. Aber verglichen mit den anderen Luke Solosachen, die ich kenne, finde ich die neue schon sehr gut.
Hör mal in beide Los Lobotomys-Scheiben ´rein. Und von Toto einfach auch mal den Fallin In Between-Livemitschnitt anschauen. Das ist sehr beeindruckend, wie ich finde. Lief auch schon an Feiertagen auf 3Sat.
Hecky hat geschrieben:also mir und fast allen anderen Anwesenden hat es super gut gefallen
Für diese Wahrnehmung trägst DU die Verantwortung.

Nun, das mache ich gerne, vorher hatte A. Holdsworth gespielt und da hab ich wahrgenommen, dass ich und fast alle anderen Anwesenden froh waren, als er aufhörte
- Markus
Wegen Herrn Holdsworth bin ich gar nicht erst hingegangen. Und Herrn Lukather hatte ich einige Zeit vorher erlebt - sturzbetrunken, mies gelaunt, grottenschlecht. Manchmal sind ja Konzerte erst dann richtig gut, wenn man auf sie verzichtet!
findet
Markus
findet
Markus
Markus hat geschrieben:Herrn Lukather hatte ich einige Zeit vorher erlebt - sturzbetrunken, mies gelaunt, grottenschlecht.
nun ich hatte davon gehört, diesmal war alles ganz anders, er wirkte frisch, gut gelaunt und die Band war gut
Bassfuss hat geschrieben:Hör mal in beide Los Lobotomys-Scheiben ´rein. Und von Toto einfach auch mal den Fallin In Between-Livemitschnitt anschauen. Das ist sehr beeindruckend, wie ich finde. Lief auch schon an Feiertagen auf 3Sat.
Jo, vielleicht noch den 'Ohne Filter'-Mitschnitt von L.L.....und die 'El Grupo'!
Nun und auf jeden Fall und ganz besonders zu Weihnachten:
Steve Lukather & Friends - SantaMental
Steve Lukather & Friends - SantaMental
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“