Freunde, hat jemand ein mp3 dieses Songs von Split Enz?
Ich kann keinen Download finden . . weder bei amazon noch CD baby . .
ich mag den Song so gerne . . .
Six month in a leaky boat
Re: Six month in a leaky boat
Ist das nicht auf der Crowded House Live-Scheibe als Cover featuring Tim Finn drauf? Mir dünkt so! Wenn ja, lasse ich's mir von meiner Bassfrau schicken, und schick's Dir weiter!
schon, live und Coverversionen gibts davon auch auf u Tube; aber isch such des Orschinal . . danke trotzdem mein Rattenfänger . . .
Tja, werden Split Enz - Scheiben überhaupt noch hergestellt? Kennst Du nicht jemanden, der demnächst nach Neuseeland verreist? Da sähe ich noch 'ne Chance!
Gamma hat geschrieben:Tja, werden Split Enz - Scheiben überhaupt noch hergestellt? Kennst Du nicht jemanden, der demnächst nach Neuseeland verreist? Da sähe ich noch 'ne Chance!
Wie findest du das Lied?
Dir müsste doch auch XTC gefallen (die ich auch sehr mag)
Hast du "Urgh - a music war" gesehen - mit oingo boingo , the cramps u.a. - ein saugeiler Film.
Ich war damals allein im Kurkino in Bad Reichenhall gesessen (sic!), dort, wo sie sonst Godzilla gegen Gomera und es jodelt in der Lederhose gespielt haben.
ich war . . . fasziniert! Und bin es noch.
Guckst du!
Was soll ich sagen: ja zu allen Punkten! Ausser dass ich alles, was ich von XTC jemals gehört habe, geil fand, aber keine einzige komplette LP von ihnen kenne (Satan weiss, wieso)!
Ach so, die Hauptfrage: "Six Month" finde ich auch sehr geil, wie eigentlich alles was ich an S.E.-Songs gehört habe, aber das war alles nur "Second Hand" !
Ach so, die Hauptfrage: "Six Month" finde ich auch sehr geil, wie eigentlich alles was ich an S.E.-Songs gehört habe, aber das war alles nur "Second Hand" !
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“