...
http://www.youtube.com/watch?v=i8JzYt0rTCA
Für Matt
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Re: Für Matt
Ja geil! Wie komme ich denn zu der Ehre?
Ich fürchte ja fast, Du meinst das frech/ironisch, aber ich muss sagen, mir als großem M&P Fan gefällt`s.
Danke!
Ich fürchte ja fast, Du meinst das frech/ironisch, aber ich muss sagen, mir als großem M&P Fan gefällt`s.
Danke!
- Spanish Tony
Nein, mein Lieber, da kennst du mich aber schlecht
Wären das meine Töchter, wäre ich zu Tränen gerührt
ST
Wären das meine Töchter, wäre ich zu Tränen gerührt
ST
- Matt 66
Ich bin zu Tränen gerührt, ohne dass es meine Töchter sind!
Muss mal die anderen Videos von denen checken...
Interessant finde ich auch zu beobachten, wie v.a. die rechte im Verlauf immer lockerer wird und stärker hin und her schunkelt. Am Anfang spüren sie noch die rote Lampe, aber irgendwann blenden sie es aus und gehen nur noch in der Musik auf. Cool!
Muss mal die anderen Videos von denen checken...
Interessant finde ich auch zu beobachten, wie v.a. die rechte im Verlauf immer lockerer wird und stärker hin und her schunkelt. Am Anfang spüren sie noch die rote Lampe, aber irgendwann blenden sie es aus und gehen nur noch in der Musik auf. Cool!
-
- Matt 66
http://www.youtube.com/watch?v=mdOAQ9oh ... ature=plcp
Die leben ja in Deutschland, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wie bist Du denn auf die gekommen?
Die leben ja in Deutschland, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wie bist Du denn auf die gekommen?
- Markus
- Spanish Tony
Zufall! War auch der Suche nach M&P.
Wie gefallen dir denn The Mugwumps und The big Three?
Hab ich mir ma wacker bestellt.
Hab mir auch die anderen Videos von Fiomily angesehen. So sweet! Die Beiden haben wirklich Talent und der zweistimmige Gesang ist einfach schön.
Wie gefallen dir denn The Mugwumps und The big Three?
Hab ich mir ma wacker bestellt.
Hab mir auch die anderen Videos von Fiomily angesehen. So sweet! Die Beiden haben wirklich Talent und der zweistimmige Gesang ist einfach schön.
- Matt 66
Ich kenne v.a. die Sachen, die auf dieser umfassenden CD Box zur M&P Geschichte sind. Von den Big 3 habe ich mir 1994 in den USA in einem Second Hand Laden mal eine Vinyl Scheibe gekauft. Höre aber aus Faulheitsgründen so gut wie nie Vinyl...
Ich mag das Zeug, v.a. Mama Cass` Stimme, auch ihre Solo Sachen. Auch wenn da einiges so nervig 70`s-mäßig produziert wurde. Von den Mugwumps wollte ich eigentlich auch immer mal ein richtiges Album. Früher hat man die aber einfach nicht gekriegt. Gibt`s da heute was rereleasedes?
Ich mag das Zeug, v.a. Mama Cass` Stimme, auch ihre Solo Sachen. Auch wenn da einiges so nervig 70`s-mäßig produziert wurde. Von den Mugwumps wollte ich eigentlich auch immer mal ein richtiges Album. Früher hat man die aber einfach nicht gekriegt. Gibt`s da heute was rereleasedes?
- Spanish Tony
- Matt 66
Cool! Muss ich mich mal drum kümmern. Die scheint 2008 erschienen zu sein. Da war ich nicht mehr so hinterher...
Habe ich gerade gefunden:
http://home.comcast.net/~dunhill1966/index.htm
Wenn wir schon dabei sind, kennst Du die "Phillips 66"? Die hat er kurz vor seinem Tod produziert. Ich glaube, als sie rauskam, war er schon gestorben. Die finde ich richtig gut! Es gab ne Zeit, da habe ich sie jeden Tag mehrmals nacheinander gehört. Und das passiert mir weiss Gott nicht oft... einfach runde Songs, sehr gute Sounds, und eine Neueinspielung von California Dreaming.
Habe ich gerade gefunden:
http://home.comcast.net/~dunhill1966/index.htm
Wenn wir schon dabei sind, kennst Du die "Phillips 66"? Die hat er kurz vor seinem Tod produziert. Ich glaube, als sie rauskam, war er schon gestorben. Die finde ich richtig gut! Es gab ne Zeit, da habe ich sie jeden Tag mehrmals nacheinander gehört. Und das passiert mir weiss Gott nicht oft... einfach runde Songs, sehr gute Sounds, und eine Neueinspielung von California Dreaming.
- Spanish Tony
Nur 2 Songs. Gut!
Krass, sitzen da immer wie die Klosterschülerinnen und rocken dabei wie Sau.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“