Live-Saison
Re: Live-Saison
Markusaldrich hat geschrieben:,armeverschränkende 40-50 jährige sieht man da eh genug
Was ist'n gegen verschränkte Arme einzuwenden?
Kann nicht jeder mit den Händen in den Hosentaschen rumstehen oder sich krampfhaft am Bierbecher (nur die Pfandmarke nicht verlieren!) festhalten...
@Darthie: OK ist akzeptiert,man hat`s als Ü40 auch nicht leicht. Ich mein auch eher die Typen,die so dastehen und nur drauf warten Unterhalten zu werden,aber dafür nix selber tun wollen ( halt die Obercoolen)
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Markusaldrich hat geschrieben:@Darthie: OK ist akzeptiert,man hat`s als Ü40 auch nicht leicht.
Nee, eben, kackeschwer hat man's da!
Markusaldrich hat geschrieben:Ich mein auch eher die Typen,die so dastehen und nur drauf warten Unterhalten zu werden,aber dafür nix selber tun wollen ( halt die Obercoolen)
Na, so wie ich eben. Was soll ich denn für meine Unterhaltung selber tun?! Ich mein', im Schnitt 30,- € habe ich an der Abendkasse gelatzt, das ist doch genug getan für meine Unterhaltung! Jetzt kann ich ja wohl ein wenig warten, oder?!
Und das ich obercool bin... Das versteht sich doch von selbst!
Also, hier im Haus wohnt ein 20jähriger, der hat noch nie von G'n'R gehört. Das hat mich schon gewundert.
Na, so wie ich eben. Was soll ich denn für meine Unterhaltung selber tun?!
Muß ich das wirklich erklären?
Markusaldrich hat geschrieben:Na, so wie ich eben. Was soll ich denn für meine Unterhaltung selber tun?!
Yes, please.
Markusaldrich hat geschrieben:Na, so wie ich eben. Was soll ich denn für meine Unterhaltung selber tun?!
Kann man nicht, entweder man hat es drauf, oder nicht

Meine Güte
:Eier in der Hose, Tinte aufm Füller - such' es Dir aus!

Nutella auf der Stulle, oder was?!
hab ich jeden morgen

- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Un des alles, nur weil ich zum Slash geh… 

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“