Moin,
gestern mal wieder fast komplett durchgehört. Und wie geil ist denn dieses Album immer noch?!!! Und vor allem: wie vielseitig! Reggae, Ska, Pop, Rock, Swing, und eigentlich manchmal fast schon Prog Rock. Und zum Abschluß dieses geile ROCK IS A DRUG.
Meine Lieblinge:
- Gravy
- Baby I´m Bored
- Disco Kaine
- Rock Is A Drug
Grüße, Frank
The Spliff Radio Show
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Re: The Spliff Radio Show
Siehste, das wollte ich doch schon immer mal....
....bestellt!
Allerdings auch Rheingold, also wie NDW, und dafür gibt's vermutlich Dresche, oder?
....bestellt!
Allerdings auch Rheingold, also wie NDW, und dafür gibt's vermutlich Dresche, oder?
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Re: The Spliff Radio Show
...nee, nee, paßt schon. Damals wurde ja alles, was deutsch sang und nicht bei 3 auf´m Baum war, als NDW bezeichnet. Sogar Spliff, die nun wirklich alles andere sind. Ich schätze, finanziell hat es ihnen ganz gut gefallen, denn 85555 war vermutlich mit der Single Carbonara ganz schön weit vorne. Lustig, daß das zum Sommerhit gerade bei Leuten wurde, die den Text wirklich als Sommer, gute Laune u.s.w. verstanden haben. Aber bei Spliff-Texten weiß glaube ich nur Herwig Mitteregger, was gemeint ist. Wenn man Herzlichen Glückwunsch hört, kann alles und nichts darin sehen. Und noch wieder ganz anderes...
Rheingold wurde auch so klassifiziert, und das war finanziell bestimmt auch eine schöne Sache, würde ich aber auch nicht zwingend als NDW bezeichnen. Markus, UKW und Konsorten, DAS ist NDW. Aber das mag jeder anders sehen.
Rheingold wurde auch so klassifiziert, und das war finanziell bestimmt auch eine schöne Sache, würde ich aber auch nicht zwingend als NDW bezeichnen. Markus, UKW und Konsorten, DAS ist NDW. Aber das mag jeder anders sehen.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“