Schlagernacht auf Schalke

PersischerBazar

Schlagernacht auf Schalke

Beitragvon PersischerBazar » Mo 6. Mai 2013, 09:21

Ich weiß nicht, ob ich damit hier richtig bin, aber ich probiere es einfach mal :flower:

Am 19.07. findet die "Schlagernacht auf Schalke" in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen statt.

siehe hier: http://www.schlagerplanet.com/-schlager ... 61302.html

Die Veranstaltung hat es wohl vor ein paar Jahren schon einmal gegeben. Nun wollte ich mal nachfragen, ob jemand schon einmal dort war und davon berichten kann? Wie lange tritt jeder Künstler auf, wie war die Stimmung, ist es weiter zu empfehlen, etc. ? :dontknow:

Da ich überlege, hinzugehen, wäre ich über jeden Rat sehr sehr dankbar :-)

Miss Binster

Re: Schlagernacht auf Schalke

Beitragvon Miss Binster » Mo 6. Mai 2013, 17:52

Hallo
leider kann ich dir nichts dazu sagen. Würde mich aber über einen Erfahrungsbericht deinerseits sehr freuen. Ich mag Schlager nämlich auch sehr gern ;-)
Miss B.

tortitch

Beitragvon tortitch » Mo 6. Mai 2013, 18:12

PersischerBazar hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich damit hier richtig bin, aber ich probiere es einfach mal :flower:

Am 19.07. findet die "Schlagernacht auf Schalke" in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen statt.

siehe hier: http://www.schlagerplanet.com/-schlager ... 61302.html

Die Veranstaltung hat es wohl vor ein paar Jahren schon einmal gegeben. Nun wollte ich mal nachfragen, ob jemand schon einmal dort war und davon berichten kann? Wie lange tritt jeder Künstler auf, wie war die Stimmung, ist es weiter zu empfehlen, etc. ? :dontknow:

Da ich überlege, hinzugehen, wäre ich über jeden Rat sehr sehr dankbar :-)

Wie ich gelesen habe, eine professionelle und empfehlenswerte Veranstaltung mit einem guten Preisleistungsverhältnis (vorausgesetzt natürlich, man mag Schlager)

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 6. Mai 2013, 18:20

tortitch hat geschrieben:vorausgesetzt natürlich, man mag Schlager

....und Playback!

PersischerBazar

Beitragvon PersischerBazar » Do 4. Jul 2013, 14:02

Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen: Ich hab mir und einer Freundin 2 Tickets gekauft, freu mich schon darauf.
Jetzt versuche ich noch mein Glück bei Schlagerplanet, die machen ein Gewinnspiel, bei dem "Upgrades" von den Tickets zu VIP-Tickets verlost werden - vielleicht habe ich ja Glück :-)

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Do 4. Jul 2013, 14:14

Entgegen anderslautender Behauptungen: Suizid kann eine Lösung sein!

Markus

Beitragvon Markus » Do 4. Jul 2013, 14:21

Mr Knowitall hat geschrieben:Entgegen anderslautender Behauptungen: Suizid kann eine Lösung sein!

Und Beethoven hat sich in die Taubheit geflüchtet :violin2:

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“